Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sparta 201

Gast
Hallo,

hatte heute zum ersten Mal das Vergnügen mit dem Grepo-Support Kontakt zu haben.

Hatte hier im Forum viel negatives gelesen, wo die Leute den Support schlecht bewertet haben.

Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Höflich, nett und schnelle Antworten.

Also LOB muss man wirklich auch mal aussprechen. Wenn der Support immer so ist, kann ich das geschimpfe wirklich nicht verstehen.

Sparta :)

PS: Mein Supporter war Lupo und danke an Ihn.
 

DeletedUser35405

Gast
Ja es ist durchaus davon abhängig welchen Suppoorter man erwischt. Ich hatte jetzt schon mehrfach das "Vergnügen" mit einem römischen Konsul (man sagt ihm nach er sei Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph). Der zwar eifrig war (im Zeugnis würde man da wohl schreiben "Er war stets bemüht") aber seine Antworten ließen doch stets zu wünschen übrig. Was sich dann auch daraus ergab das vom CM (ich hatte um weitergabe meines Tickets gebeten) dann was gänzlich anderes genatwortet wurde. Aber so ist das nun mal wenn Supporter nicht geschult werden, zumindest wurde es mir so zugetragen, ob das stimmt weiß ich nicht.
 
Ja es ist durchaus davon abhängig welchen Suppoorter man erwischt. Ich hatte jetzt schon mehrfach das "Vergnügen" mit einem römischen Konsul (man sagt ihm nach er sei Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph). Der zwar eifrig war (im Zeugnis würde man da wohl schreiben "Er war stets bemüht") aber seine Antworten ließen doch stets zu wünschen übrig. Was sich dann auch daraus ergab das vom CM (ich hatte um weitergabe meines Tickets gebeten) dann was gänzlich anderes genatwortet wurde. Aber so ist das nun mal wenn Supporter nicht geschult werden, zumindest wurde es mir so zugetragen, ob das stimmt weiß ich nicht.
Hey, den kenne ich auch. Ich kann Dir nur in allem recht geben :)
 

DeletedUser17510

Gast
Ich kann dazu nur meine Persönliche Meinung schreiben,denkt immer daran hinter den Pc´s sitzen auch nur Menschen die ihr Bestes geben.Wen das Ticket mal etwas länger unbeantwortet bleibt die Supporter haben auch ein Real Life.
 

DeletedUser35405

Gast
Ich kann dazu nur meine Persönliche Meinung schreiben,denkt immer daran hinter den Pc´s sitzen auch nur Menschen die ihr Bestes geben.Wen das Ticket mal etwas länger unbeantwortet bleibt die Supporter haben auch ein Real Life.
Ich warte gerne einen Tag länger wenn ich dann auch eine Antwort bekomme die Stimmt und nicht irgend so ein Gesülze was weder Hand noch Fuß hat oder sich nicht mal wirklich auf die Frage bezieht. Wenn ich dann den Supporter noch 2-mal auffordern muss mein Ticket an eine übergeordnete Stelle weiter zu leiten habe ich dann langsam den Kaffee auf. Schlussendlich kommt dann eine Antwort vom CM die stimmig ist und mal so gar nichts mit dem gequirlten Müll zu tun hat die der Supporter vorher von sich gegeben hat. Ist ja schön gut das da nur Menschen sitzen, aber wenn ich keine Ahnung habe dann frage ich jemanden der Ahnung hat bevor ich so nen Quatsch verbreite wie besagter Supporter.
 

aegresco egresco

Gast
Ich kann dazu nur meine Persönliche Meinung schreiben,denkt immer daran hinter den Pc´s sitzen auch nur Menschen die ihr Bestes geben.Wen das Ticket mal etwas länger unbeantwortet bleibt die Supporter haben auch ein Real Life.

Sicher haben die ein RL, aber ich kenne Spieler die durften auch mal einige Tage warten bis mal was zurück kam.
 

DeletedUser26468

Gast
Musste mal 14 tage warten, weil ich wollte das jemand eine Stadt umbenennt in der er mich beleidigt hat. Das Ticket ging wohl unter (trotz mehrfachem nachfragen), aber was solls danach wurden meine Tickets immer innerhalb von 2 Tagen beantwortet.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das Ticket ging wohl unter (trotz mehrfachem nachfragen), aber was solls danach wurden meine Tickets immer innerhalb von 2 Tagen beantwortet.

Da liegt "der Hund begraben".
Das Ticket ging nicht trotz, sondern wegen des mehrfachen Fragens unter.
Mit jeder neuen Antwort von dir rutscht das Ticket in unserer Liste wieder nach ganz unten, weil immer die "ältesten" Tickets (also die, bei denen die letzte Antwort am weitesten zurückliegt) ganz oben stehen und dein Ticket mit jeder neuen Antwort von dir "neuer" wird.
 

DeletedUser28861

Gast
was lernen wir daraus?! immer schön ein neues ticket ziehen, evtl bekommt man dann auch antworten von einem anderen supporter und falls es abweichende antworten gibt, einfach den durchschnitt bilden^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bitte immer nur ein Ticket pro Angelegenheit erstellen, sonst macht uns das nur unnötige Arbeit, worunter ggf. die Qualität der Antworten und die Antwortzeiten zu leiden haben.
 
was lernen wir daraus?! immer schön ein neues ticket ziehen, evtl bekommt man dann auch antworten von einem anderen supporter und falls es abweichende antworten gibt, einfach den durchschnitt bilden^^

Bitte immer nur ein Ticket pro Angelegenheit erstellen, sonst macht uns das nur unnötige Arbeit, worunter ggf. die Qualität der Antworten und die Antwortzeiten zu leiden haben.

Adler --> Auch für Dich, das sollte sicher eher scherzhaft klingen. Humor ist nicht Deine starke Seite?

Ich hab übrigens letztens ganz neu - obwohl es schon immer da war - eine Beurteilung der einzelnen Supportmitarbeiter unter den geschlossenen Tickets gefunden.
Hab's glaub ich bis jetzt einmal gemacht, könnte sogar der grichische Philosoph gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau.

Wird das eigentlich ausgewertet - dann kann man doch so sein Unbehagen über manche Support Mitarbeiter an Inno mitteilen!

Ein mehrfaches Ticket (obwohl ich es zugegebenermaßen schon so das eine oder andere Mal gemacht und jedes Mal einen auf den Deckel gekriegt habe) halte ich auch nicht für eine geeignete Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35405

Gast
Hab's glaub ich bis jetzt einmal gemacht, könnte sogar der grichische Philosoph gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau.
Nur falls wir den gleichen meinen sollten (ein deutscher Sänger trägt diesen Namen als Nachnamen) der war Italiener, nicht Grieche.
 

DeletedUser28861

Gast
logisch war das ein Scherz meinerseits, wenn ich wirklich eine Angelegenheit pushen wollte, was bisher nie nötig war da ich immer meine Antworten bekommen habe, würde ich es sicherlich etwas intelligenter machen^^
 

DeletedUser28131

Gast
Ich muss dazu auch sagen, dass ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit dem Support gemacht habe!
Das erste mal hatte ich den beachcomber erwischt, welcher sehr zuvorkommend und verständnisvoll reagiert hatte.
 

Inked Nurse

Gast
moin.
scheinbar habt ihr ja mehr glück mit ****gehabt...
ich werde des multiaccoundings beschuldigt.. mein "sacharbeiter" is **** und ich muss sagen, das dass was er von sich gibt unter aller sau is! ich werde hinter vorgehaltener hand als lügnerin bezeichnet und werde erst wieder entsperrt, wenn ich ihm die wahrheit sage. hallo? wo habe ich es nötig in einem spiel, das spaß machen soll zulügen?!?!? ich weiß net in wiefern man hier schriftwechsel mit dem support posten darf, sonst würde ich es euch zeigen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben