Helena4289

Gast
ich zitiere von Tacheless:

Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.


Ich darf also nicht meine Erfahrungen über Sperrungen und Verwarnungen austauschen? Werde ich hier mundtot gemacht, weil vllt. rauskommen könnte, dass es noch mehr Spielern so ergeht und ging? Grundlose Sperrungen, Ignorieren durch den Support, Ändern von Stadtnamen und das abstreiten dessen ... ich sage mal nur den Namen "oggy2101", was der Support da gemacht hat, war niveaulos und erbärmlich.

Im Forum kann kein Support gegeben werden? Den habe ich im Ticketsystem auch nicht bekommen! Das ist erstens und zweitens will ich hier gar keinen Support und schon gar keinen von Tacheless!

Ich möchte meine freie Meinung äußern und da wir hier in Deutschland spielen, auf einem deutschen Server nehme ich hier mein Grundrecht war. Zitat für Tacheless und den Support von Grepolis:

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


--> ich möchte also hier keinen Support, mein lieber Tacheless, ich möchte mich hier mit Spielern darüber unterhalten, was für Dinge auf Grepolis mit aktiven, bezahlenden Spielern geschehen! Und ich möchte einen Gedanken anregen:

Supporter bei Innogames, besonders bei Grepolis, sollten vom Spiel ausgeschlossen werden, um deren Unvoreingenommenheit zu garantieren und mögliche Einflussnahme zu unterbinden und zu verhindern.

Freue mich auf eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Bitte nutze für Beschwerden das Ticket System oder die PN-Funktion hier im Forum. Wir diskutieren keine Sperren im Forum, daher schließe ich hier.
 
Oben