Supporter ignoriert Bug Meldung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lg456

Gast
Dieser Text wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Kleiner Auszug aus dem Regeln:
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Also wäre es besser, wenn du die Gespräche entfernst
 

DeletedUser23470

Gast
anigifhahabelleme2ajz8iro.gif
 

Frolik

Gast
Abgesehen davon ignoriert der Support keinen Bug, du willst anscheinend nur nicht verstehen, dass du dich augenscheinlich verguckt hast.
Und jetzt freu dich über deine Bestrafung, bin mir sicher, dass hier wird ein Teammitglied lesen.
 
Komisch er hat doch geantwortet und auch nachgeschaut, somit kann er die Meldung gar nicht ignoriert haben.
 

Diodemus

Gast
Da ich sie noch gesehen habe, kann ich nur sagen, dass Dubhe alles richtig gemacht hat, er hat nur Fakten genannt, und deine Vermutungen wiederlegt...
Also Dubhe, mach weiter so
 

lg456

Gast
Ihr müsst es mir ja nicht glauben, aber ich hatte zu Anfang ein Honig der verschwunden ist.

ich wollte eigentlich nur einen Bug melden um den Honig geht es mir gar nicht. Aber ist jetzt auch egal.

Kann mal einer diesen Thread closen?
 

lg456

Gast
Es tut mir trotzdem aufrichtig Leid.

Ich wollte hier nur meine Meinung preisgeben und hab vergessen die Regeln zu lesen.

Zudem habe ich gedacht der Supporter würde sich nicht mehr melden.
 
Ihr müsst es mir ja nicht glauben, aber ich hatte zu Anfang ein Honig der verschwunden ist.
ich wollte eigentlich nur einen Bug melden um den Honig geht es mir gar nicht. Aber ist jetzt auch egal.

Wenn Du nicht zufrieden mit der Antwort bist, kannst Du einen anderen Supporter verlangen oder Dein Ticket "hochleveln" lassen.
Du kannst aber auch hier mal im Forum fragen, ob die anderen Spieler von jeder Sorte zu Anfang eines hatten, oder einfach nur 6Stück.

Ich kann dazu nur sagen, mir ist es auf Beta nicht wirklich aufgefallen, ob und wie viel Begrüßungsfutter es gab - tut mir leid.

Und noch was zum Bugmelden - die AGBs sind zwar sehr eindeutig - allerdings kann es Dir keiner verwehren, wenn Du einen Bug mal nicht als Bug erkannt hast, und ihn deswegen nicht gemeldet hast.
Spieler sind schließlich keine Developer, sondern Spieler und/oder zahlende Kundschaft!
 

Diodemus

Gast
Ich habe definitiv nicht von jeder Sorte eins gehabt,.... Honig war bestimmt keiner dabei
 

DeletedUser17510

Gast
Es wurde alles gesagt das so etwas hier nichts zu suchen hat.Ich mache mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben