mach dir da doch keinen stressKein Thema. Mach ich dir, wenn ich das nächste mal ne Welt spiele.
gibt doch von tiltlord das video...
mach dir da doch keinen stressKein Thema. Mach ich dir, wenn ich das nächste mal ne Welt spiele.
Wo isn das ?mach dir da doch keinen stress
gibt doch von tiltlord das video...
Wo isn das ?
Schon nicht schlecht aber heutzutage ist mit Sirenen sowieso alles immer drin an Off. Deff Timen ist halt immer krampf da hat man nicht so viele Sachen. Glaube ja nur Lahme und FS oder ganz wildes zeug wie Brander xd
Ich muss schon sagen das kam so aus dem nichts.Schon nicht schlecht aber heutzutage ist mit Sirenen sowieso alles immer drin an Off. Deff Timen ist halt immer krampf da hat man nicht so viele Sachen. Glaube ja nur Lahme und FS oder ganz wildes zeug wie Brander xd
Ist doch die Wahrheit oder nicht? Damals echt gut. Heute kann jeder Noob mit 15 Sirenen seine Off auf Sekunde genau timen..Ich muss schon sagen das kam so aus dem nichts.
Das klingt ganz schön strapazierend.
Man kann tatsächlich auch mit Sirenen Deff timen auch wenns kaum zu glauben ist.Schon nicht schlecht aber heutzutage ist mit Sirenen sowieso alles immer drin an Off. Deff Timen ist halt immer krampf da hat man nicht so viele Sachen. Glaube ja nur Lahme und FS oder ganz wildes zeug wie Brander xd
Komisch, dann liegts wohl an Innos Realität. Wenn ich ON bin am PC und sehe dann von einer Sekunde auf die andere von einem Spieler Atts und deff zum Kolo sekundengenau aufleuchten liegts an meiner Wahrnehmung ?? XXD, vermutlich sind die Bots mit Kapitän und Auto Attack auch nur Fabelwesen ?Das gab und wird es nicht geben, und sind meist einfach realitätsverzerrende Auffassungen- meist wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant.![]()
Du Schwaggo, gib mal weiter deine Miete für Pixelbilder aus und kauf dir ne Karotte zum EssenDu bist einfach Lost und hast keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Ist keine Schande, aber hör bitte auf dich Lächerlich zu machen.
Dann schreibst du nen Ticket, was dann von nem Teamler geprüft wird.Komisch, dann liegts wohl an Innos Realität. Wenn ich ON bin am PC und sehe dann von einer Sekunde auf die andere von einem Spieler Atts und deff zum Kolo sekundengenau aufleuchten liegts an meiner Wahrnehmung ?? XXD, vermutlich sind die Bots mit Kapitän und Auto Attack auch nur Fabelwesen ?
Typische aussage von schlechten Spielern und schlechten Verlierern.Du Schwaggo, gib mal weiter deine Miete für Pixelbilder aus und kauf dir ne Karotte zum Essen
Danke für die Antwort, da es alles nicht gibt danke ich dir hiermit für den Freifahrtschein alles benutzen zu dürfen, da es so was ja nicht gibt, nochmals vielen dank.Das gab und wird es nicht geben, und sind meist einfach realitätsverzerrende Auffassungen- meist wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant.![]()
Ich habe keine Stadt verloren, mir geht das nur auf die Nüsse.Typische aussage von schlechten Spielern und schlechten Verlierern.
Jo dann such mal diese Bots aber ganz ehrlich selbst wenn du wirklich bots findest und dann auch benützt wirst du spielerisch gesehen trotzdem das kleine jämmerliche Licht bleiben dass du eh schon die ganze Zeit bist…Danke für die Antwort, da es alles nicht gibt danke ich dir hiermit für den Freifahrtschein alles benutzen zu dürfen, da es so was ja nicht gibt, nochmals vielen dank.