Erst mal finde ich es nett, dass du uns beglückwünschst. Danke dir.Es geht vorallem um das verteilen von temporären bans, Gab es bei uns. Direkt bei euch im Gebiet. Zum Glück über den Tag keine Angriffe.
Es ist eine Sache im NB anzugreifen und zu spamen. Die andere dann auch noch ständig abzubrechen oder nur 1 Greif pro Angriff. Völlig ohne Sinn. Gab auch da bei uns Bans, andersrum kann ich keine derartige Strafe auf der anderen Seite verzeichen. Kann auch sein, dass ich davon nix mitbekommen habe, ist auch okay. Aber in regelmäßigen Abständen diese Verstöße... Genau so wie, dass gefühlt jedes mal nach SDS von euch gezaubert wurde oder diese 20x UTS auf Kolosekunde. Näher ausführen hab ich da keine Lust. Sonst hätte ich das weiter oben schon getan.
Genau so wenig, wie ich hier nun Namen posten werde.
Du frontest mich im Öffi, wegen meines Kommentars ? Du wirfst mir (?) oder uns Arroganz vor? Die geistigen Ergüsse einiger (Neu) Tombspieler die ich lesen durfte, sind dann wohl nur eingebildet gewesen sorry.
Und da es trotz unserer monatelangen Inaktivphase, war es am Ende dann doch eher knapp, oder nicht?
Ich kann dir mir gegenüber nichts vorwerfen, genau so wie ich mir nichts vorwerfen kann, jemanden von euch angegangen zu sein.
Mir ist es egal, wer nun gewonnen hat. Mir gehts ums Ganze. Ich spiele dieses Spiel seit 2010, nicht durchgängig, Spaß habe ich allerdings nicht länger als 2 vllt 3 Monate pro Welt. Diese Welt war eine mit der langweiligsten seit langem. Ist, wie es ist.
"Es ist eine Sache im NB anzugreifen und zu spamen" --> Dazu nur kurz; das könnt ihr um einiges besser als wir... Dazu kommt, dass die NB Regeln mit abbrechen und Miniatts sehr klar definiert sind, musst sie halt dann nochmal nachlesen, da mach ich mir jetzt nicht die Mühe.
Ich hoffe mit SdS meinst du jetzt nicht, dass wenn ein Kolo landet, dass man dann wieder SdS zaubern kann? Sonst haben wir halt schneller gespamt, ka was du da meinst.
Und du sagst selbst, dass du das Spiel seit 2010 spielst. Dann liegt es vielleicht daran, dass du dich nicht intensiv mit dem Spiel an sich auseinandersetzt, wenn du dann immer noch nicht timen kannst, oder?
Naja, spannend war die Welt jetzt nicht wirklich, aber so langweilig dann auch nicht. Aber liegt vielleicht daran, dass du bis auf die letzten Wochen einige Inseln vom Geschehen weg warst und nichts mit Front zu tun hattest.
So, bin jetzt fertig. Mich nerven nur diese absolut langweiligen Anschuldigungen (sind auch immer dieselben), die du hier teilweise sehr direkt oder unterschwellig schreibst in deinem Kommentar.
Schönen Abend noch und Alles Gute.