Supportküche

Also ich war cool und gelassen glaub bei @Tamjana ist bissel was übergekocht was sie direkt nen paar Flieger im NB gekostet hat .
Bin ihr dafür aber dankbar , ich mein wer kannst sonst sagen das er in der Nacht so laut lachen konnte das die Nachbarn wach wurden.
 
:))))) während du dir die mühe gemacht hast deine deff zu schieben, hab ich mich rumgedreht und weiter geschlafen
Wie bin ich denn zu Dir, immer nett und freundlich ;)
 
Um hier mal etwas die Gerüchte zu befeuern: da 50 Spielerplätze doch recht viel sind suchen wir derzeit nach aktiven Spielern welche uns auf die Welt begleiten möchten. Vielleicht lässt sich auch etwas von Gruppe zu Gruppe organisieren um einen guten Start hinzulegen, falls es schon eine kleine Truppe gibt welche ebenfalls ihren Start plant.
 
Um hier mal etwas die Gerüchte zu befeuern: da 50 Spielerplätze doch recht viel sind suchen wir derzeit nach aktiven Spielern welche uns auf die Welt begleiten möchten. Vielleicht lässt sich auch etwas von Gruppe zu Gruppe organisieren um einen guten Start hinzulegen, falls es schon eine kleine Truppe gibt welche ebenfalls ihren Start plant.
Du musst keine 50 Spieler haben. Das weisst du oder ?
 
995313459895996416.webp
 
Oben