Supportküche

Nettes Video, das meine ich aber nicht, ich rede von Atts und Def sekundengenau in Bruchteilen von Sekunden. losgeschickt. so in etwa ich gebe 80 Befehle beim Capitän ein und schicke sie automatisiert auf einmal los.
 
Schon nicht schlecht aber heutzutage ist mit Sirenen sowieso alles immer drin an Off. Deff Timen ist halt immer krampf da hat man nicht so viele Sachen. Glaube ja nur Lahme und FS oder ganz wildes zeug wie Brander xd
Man kann tatsächlich auch mit Sirenen Deff timen auch wenns kaum zu glauben ist.
Ich mein Brander sind underrated und zu Unrecht net geliebt ... aber nein XD
 
Das gab und wird es nicht geben, und sind meist einfach realitätsverzerrende Auffassungen- meist wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant. :wink:
Komisch, dann liegts wohl an Innos Realität. Wenn ich ON bin am PC und sehe dann von einer Sekunde auf die andere von einem Spieler Atts und deff zum Kolo sekundengenau aufleuchten liegts an meiner Wahrnehmung ?? XXD, vermutlich sind die Bots mit Kapitän und Auto Attack auch nur Fabelwesen ?
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Komisch, dann liegts wohl an Innos Realität. Wenn ich ON bin am PC und sehe dann von einer Sekunde auf die andere von einem Spieler Atts und deff zum Kolo sekundengenau aufleuchten liegts an meiner Wahrnehmung ?? XXD, vermutlich sind die Bots mit Kapitän und Auto Attack auch nur Fabelwesen ?
Dann schreibst du nen Ticket, was dann von nem Teamler geprüft wird.
Sollte das dann der Realität entsprechen, wird entsprechend gehandelt.
Aktuell erzählst du hier aber, wiedermal, nur Stuss. :wink:
 
Leute Leute Leute,nun macht euch mal hier im Öffentlichen nicht so fertig
smiley-emoticons-lol.gif
Das ist doch nur ein Spiel und jeder spielt sowie er kann oder auch nicht kann.
 
Das gab und wird es nicht geben, und sind meist einfach realitätsverzerrende Auffassungen- meist wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant. :wink:
Danke für die Antwort, da es alles nicht gibt danke ich dir hiermit für den Freifahrtschein alles benutzen zu dürfen, da es so was ja nicht gibt, nochmals vielen dank.

Typische aussage von schlechten Spielern und schlechten Verlierern.
Ich habe keine Stadt verloren, mir geht das nur auf die Nüsse.
 
Danke für die Antwort, da es alles nicht gibt danke ich dir hiermit für den Freifahrtschein alles benutzen zu dürfen, da es so was ja nicht gibt, nochmals vielen dank.
Jo dann such mal diese Bots aber ganz ehrlich selbst wenn du wirklich bots findest und dann auch benützt wirst du spielerisch gesehen trotzdem das kleine jämmerliche Licht bleiben dass du eh schon die ganze Zeit bist…
 
Oben