Symmachie --The Awakening

alpha

Gast
Die Symmachie kündigt mit sofortiger Wirkung das BND mit The Awakening und erklärt ihnen stattdessen den Krieg.
Natürlich wird ihnen dieselbe Zeit eingeräumt die sie auch ihrem Wing zugestanden haben.
Wenn ich schon früher geahnt oder gewusst hätte was in dieser Allianz abgeht wäre ich nie ein BND eingegangen.
Erpressung, Einschüchterung, falsche Versprechungen, Missbrauch von persönlichen Bündnissen und ein Umgangston der mich an Zeiten erinnert die schon mehr als 60 Jahre zurück liegen.
Außerdem wurde einem meiner Verbündeten ein Antrag auf BND gestellt mit einer Frist von 5 Tagen. Der Ton dabei, naja, das werden sie vielleicht hier noch selbst einstellen. Jedoch wurde das BND abgelehnt und schon kamen die ersten Truppen.
Auch wenn das hier ein Kriegsspiel ist sollte ein freundlicher Umgangston die Regel sein.
Dieses sind alles Gründe die mich dazu bewogen haben diesen Schritt zu gehen.
Nun glaubt aber nicht dass es für euch ein leichtes Spiel wird. Es sind einige Allianzen die sich gegen euch stellen.
Die Allianz Ascent of the Dropped wird Member von The Awakening aufnehmen die sich nicht mehr der Af beugen wollen. Einige sind auch nur mit viel Druck zu TA gewechselt. Diese Spieler bekommen die Chance zu wechseln und mit uns gemeinsam gegen die Tyrannen anzugehen.
Welche Allianzen noch gegen euch vorgehen werden werdet ihr gleich sehen da jede das Recht für sich hat die Erklärung an euch zu senden.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen und hoffe dass ihr richtig eine auf die Mütze bekommt.

Mfg alpha
 

Hundertschaft

Gast
:D, dann wünsch ich euch viel Erfolg, viele Städte, viele Bashis und ne menge Spaß ;).
Dachte mir schon an der Anfangszeit, das die TA nicht die WW erleben werden.
Mich würde es freuen, wenn ich die Ally 2012 auf Phi nicht mehr sehen müsste!!!
Hautrein Symmachie und Co.

:grepolis:
 

Lord of Pwnage

Gast
Faiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

o_O WOW ihr seid ja ganz mutig kaum hören bei TA paar Spieler auf schon trauen sich alle denen den Krieg zu erklären^^

Leute ich bewundere euren MUT echt ihr seid mal richtig Gengstaaaa 8-)

und nicht vergessen wo einpaar gute aufhören schön mit dem Erfolg brüsten die Restlichen noobs wech gebasht zu haben lololololol

Wobei ich euch in einem Recht geben muss! Die Führung von denen ist fürn A****!!1elf was ich noch lustig finde ich hab denen gesagt die sollen kein BND mit der Ally "Die Symmachie" eingehen :D

Außerdem ihr wisst doch das einpaar aufhören zumindest Co und müsst gleich son Riesending drauß machen also echt noobs und RL fails mehr fällt mir nicht mehr ein :grepolis:
 

Berlinrocks

Gast
o_O WOW ihr seid ja ganz mutig kaum hören bei TA paar Spieler auf schon trauen sich alle denen den Krieg zu erklären^^

Leute ich bewundere euren MUT echt ihr seid mal richtig Gengstaaaa 8-)

und nicht vergessen wo einpaar gute aufhören schön mit dem Erfolg brüsten die Restlichen noobs wech gebasht zu haben lololololol

Wobei ich euch in einem Recht geben muss! Die Führung von denen ist fürn A****!!1elf was ich noch lustig finde ich hab denen gesagt die sollen kein BND mit der Ally "Die Symmachie" eingehen :D

Außerdem ihr wisst doch das einpaar aufhören zumindest Co und müsst gleich son Riesending drauß machen also echt noobs und RL fails mehr fällt mir nicht mehr ein :grepolis:

Der Krieg wurde schon vor einigen Wochen beschlossen, lange bevor Coe und co. aufhören wollten...
 

Lord of Pwnage

Gast
Der Krieg wurde schon vor einigen Wochen beschlossen, lange bevor Coe und co. aufhören wollten...

sehe ich keinen Sinn.. die Welt ist ja noch nicht sooooolange offen müsste ja fast heißen ihr schließt nen BND dabei wollt ihr eig. Krieg :confused:

habt ihr vll nicht geschnallt was "Krieg" und was ein "BND" ist? und hat euch dann jemand gesagt was das ist? also das mit RL fails kA ob das stimmt aber könnte man denken wie ihr euch benimmt... aber das ihr noobs seid stht zu 100% fest :grepolis:

@Hundertschaft du kleiner Ein zeiler ja er will aufhören ist aba nix neues^^ und seid dem das bekannt ist erklären alle ganz mutigen der Ally "TA" den Krieg o_O

Fail Royals <--- wie der Name schon sagt FAIL
Die Symachie <--- ebenfalls seid Heute oder so FAIIIIL
die anderen noobs die denen schon krieg erklärt haben FAIIIIL

man macht so weiter und man kann die Fails nicht mal mit beiden Händen aufzählen xDDD
 

DeletedUser27579

Gast
mehrere hände voll oder ein Finger :)

Lord of pwnage...

Nimm doch nicht paar Hände voller Fails, nimm nur einen Finger und bennen ihn nach The Awakening....

Is doch viel leichter und auch korrekter :D
 

Silentdragon

Gast
wünsche allen beteiligen einen sauberen krieg soll der bessere als sieger vom platz gehen.


silent von TA
 

Berlinrocks

Gast
Was geht Dich das eigentlich an Lord of Pwnage? Dein Nick ist nicht auf Phi vertreten...also, was willst du kleiner Wicht eigentlich?
 

DeletedUser11342

Gast
Das einzige was deinem Lieblingswort entspricht ist das nachts am PC sitzen und andere Leute beschimpfen. Vergiss nicht, dass das nur ein Spiel ist.

Gruß
Quack
 

Dr-Bonehunter

Gast
?

Lord was schreibst du hier für Schwachsinn mit deinen Fails ???
Es ist kein Fail! TA ist selbs schuld, wenn mann sich zu hoch aufspielt dann könnte es passieren das mann auch ganz schön tief fehlt.
Mit erpressungen kommt mann net weit ist einfach so :).
Wie kann mann als Top 2 Ally nur so tief Sinken :(
 

alpha

Gast
[28.11.2011 21:39:46] coe: ja der grund warum ich sagte das ich aufhoere war wegen rl verpflichtung
[28.11.2011 21:40:08] coe: in wirklichkeit habe ich mich mit einigen ta spielern nicht
[28.11.2011 21:40:12] coe: verstanden
[28.11.2011 21:40:24] AlphaBoxer: also hörst du nicht auf
[28.11.2011 21:40:26] coe: nein
[28.11.2011 21:40:33] coe: hatte ich nie vor

nur mal so viel dazu. es gibt immer wieder leute die ihren mund zu voll nehmen. man sollte doch etwas besser informiert sein bevor man sein klappe aufreißt.
 

Lord of Pwnage

Gast
@Hakan: Könnte ich machen reicht man mir aba den kleinen Finger nehme ich die ganze Hand... oder auch beide xD ganz oder gar nicht :p


Was geht Dich das eigentlich an Lord of Pwnage? Dein Nick ist nicht auf Phi vertreten...also, was willst du kleiner Wicht eigentlich?

13Städte? mehr nicht o_O ja ich zock nicht mehr hier bin zu beschäftigt um mich weiter über Noobs zu erärgern... wobei ich das hier sehr amüsant finde :)

Weißt du den letzten Post hättest besser gelassen weil das nur zeigt was du fürn Lappen du bist ;)

und zu dem was es mich angeht.. naja Co und Xenia sind Freunde von mir^^ mehr aba eig. nicht will mich nur bissl über euch lustig machen. Mit jedem Post eine neue Vorlage wobei dein letzter Post eine Vorlage ist dich zu dissen aba wenn man es genau nimmt hast dich damit schon gedisst :mad: naja Noob aber ey Kopf hoch leben geht weiter :)

@alpha "b0b" naja kann ja sein.. hat man mir was anderes gesagt ;) auch er lololol kann sich da einer nicht entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
fängt der mist hier wieder an.

leute behaltet mal jeder bitte etwas klasse wenn jeder bei sich selbst anfängt und anständig bleibt denke ich wäre der umgangston hier viel besser. und das sage ich als TA spieler :p

ist ein game vergisst es nicht. vorallem ein kriegsspiel jeder kann TA nicht leiden also klärt man die probleme auf dem schlachtfeld und fertig.

also beruhigt euch alle mal außerdem ist es spät und nachtbonus ist aktiv geht pennen ^^
 

DeletedUser25984

Gast
Sehr amüsant zu lesen, wenn sich Leute einmischen und mit Wörtern wie "noobs", "fail" etc umherwerfen, obwohl sie wohl wahrscheinlich nicht alle Infos haben um solche Behauptungen aufzustellen. Daraus könnte man ja was anderes schließen. Wir haben es nun verstanden, dass du auf TAs Seite bist.

Aber das ist off-topic für mich.

Die bessere Ally wird hier gewinnen, und wir werden sehen wer das sein wird. Auf ein schönes Bashen und einen fairen Krieg ohne Beleidigungen oder sonst irgendwas.
 

Dr-Bonehunter

Gast
..

Hm wir haben neuen Bushido in Grepolis *Lord*:).

Lord ich nehne dich ab jetzt Bushido ok, finde süß deine Gangster schreib weiße :D
 

Lord of Pwnage

Gast
Bin kein Fan von Bushido ehrlich gesagt hab ich nen Hass gegen den Pfosten genauso wie bei Sido :rolleyes:

Ich will hier auch nicht als Gengsta rüber kommen, ich sag lediglich meine Meinung...
 
Oben