Tägliche Belohnung annehmen geht nicht

  • Themenstarter DeletedUser58697
  • Startdatum

DeletedUser58697

Gast
Tägliche Belohnung annehmen geht nicht. warum? Tools sind aus ...
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Könntest du bitte eventuell installierte Userskripte deinstallieren und die Grepolis-Seite daraufhin neu laden?

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte ich dich um erneute Rückmeldung mit weiteren Informationen. So benötigen wir beispielsweise die Information, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird. Sollte dies der fall sein, bitte ich dich, uns diese mitzuteilen. Ein Screenshot der gesamten Grepolis-Seite, sowie Account- und Weltenname wäre ebenfalls gut zu erfahren. Sofern du möchtest, kannst du die detaillierteren Informationen gerne per PN oder Ticket an uns senden.
 

DeletedUser58697

Gast
Habe ich deaktiviert. gestern abend wieder Probleme, nur in Sidon , alles andere scheint zu gehen. werde es heute abend nochmal testen
 
Wenn Dio an ist kann es tatsächlich Probleme auf Sidon mit dem Loginbonus geben.

Das Symbol lässt sich nicht anklicken.
Workaround
zuerst den Welwundertab öffnen
schließen
dann sollte der Loginbonus da sein
 

DeletedUser58697

Gast
Ich hatte alle Tools aus und neu geladen, mehrfach.

Warum nur auf Sidon möglich? - Glaub alle anderen gehen ...
Ist aber nicht schon seit immer, aber schon 2 mal so! - Zu kurz vorm Nachtbonus? ... aber andere Welten konnt ich ja noch später einsammeln
 

DeletedUser58697

Gast
es war ca 23:58 Uhr und paar zerquetschte sekunden. also weit genug vor null Uhr

nein, es kam nicht "nicht mehr gültig" sondern nicht anklickbar das symbol. hat sich wohl aufgelöst. trat nur 2 tage auf.
 
Oben