Täglicher Einlogbonus

  • Themenstarter DeletedUser49777
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 45 83,3%
  • NEIN

    Abstimmungen: 9 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .

DeletedUser49777

Gast
Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon einmal war, bin ehrlich auch zu faul zum suchen^^

Vorschlag...

die Heldenmünzen in den tägl. Login bonus mit einzubringen...
 
Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon einmal war, bin ehrlich auch zu faul zum suchen^^

Vorschlag...

die Heldenmünzen in den tägl. Login bonus mit einzubringen...

Ich amüsiere mich köstlich :grepolis:

Ich meine es wäre im Live-Stream gewesen, wo ich meine es wäre Florian Supa gesagt hat, dass das Beta Focus Team sie davon abgebracht hat, Münzen im LogIn Bonus unterzubringen.

Jetzt kommst Du mit diesem Gedanken... und soll ich ehrlich sein, ich kann nichts schlimmes dranne finden und bin dafür!
 

MDGeist74

Gast
die Heldenmünzen in den tägl. Login bonus mit einzubringen...

Ansicht Nicht schlecht..aber bevor ich hier meine Stimme abgeben..musste Mir noch verraten..was gibt es als Ersatz dafür auf den nicht Heldenwelten wie z.B Achilles..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Nichts, die haben weiterhin Gold oder Ressis zur Auswahl

Neu ist die Idee nicht, mal sehen was Inno diesmal meint.
 
Die BFG hatte damals dagegen gestimmt, da wir uns mehrheitlich eine andere Lösung erhofften - also etwa den Erwerb von Münzen des Krieges über den Einsatz der Helden des Krieges in Kämpfen. Stattdessen fiel den Game Designern leider nichts Besseres ein, als die Münzen als Eventbelohnung zu etablieren.

Irgendwann war ja zudem eine Überarbeitung des Login-Bonus vorgesehen, davon spricht (zum Glück) auch niemand mehr.


Ich bin da mittlerweile völlig schmerzfrei, denn wenn nach zwei Jahren noch kein vernünftiges, aktivitätsabhängiges Konzept zu Münzerwerb und Heldenleveln vorliegt und das Thema nicht einmal mehr auf dem "Schirm" der Game Designer ist, kann man die Münzen genauso gut auch nach dem Zufallsprinzip verschenken. Völlig egal.
 

Das.Bo

Gast
Moin, wie Tywin richtig erwähnt hat, arbeiten wir zurzeit am Daily Login Bonus.

Ich fass mal kurz zusammen, wie der aktuelle Plan ist:
  • Statt 30 Tagen gibt es jetzt nur noch 7.
  • Verpasst man einen Tag, fällt man auf 1 zurück. Der Fall wird also deutlich geringer als aktuell.
  • Loggt man sich nach dem siebten Tag weiterhin jeden Tag ein, fällt man nicht auf Tag 1 zurück, sondern bleibt bei der max. täglichen Belohnung.
  • Ihr könnt euch weiterhin zwischen Rohstoffen und Gunst entscheiden, aber es wird eine dritte Belohnung zur Auswahl geben.
  • Täglich gibt es nun eine dritte Belohnung, die ihr alternativ annehmen könnt. Es ist eine mythische Box (eher ein Kelch) mit mehreren Gegenständen. Wählt ihr diese Box, wird einer dieser Gegenstände zufällig gewürfelt und euch präsentiert. Ihr könnt diesen Gegenstand direkt auf eure gewählte Stadt aktivieren, im Inventar speichern oder wegwerfen. Es handelt sich größtenteils um Einheitenverstärkungen Level 1 (keine mythischen Einheiten), ein paar Rohstoffproduktionseffekte oder andere kurzweilige Boosts.
  • Am siebten Tag gibt es in der mythischen Box u.a. die Chance auf etwas Gold oder 5 Münzen der Weisheit bzw. 5 Münzen des Krieges.

Wie findet ihr diese Änderungen? Feedback ist herzlich willkommen.
 

MDGeist74

Gast
Von welchen Inventar redest Du..von der nomalen was bei fast jeden hier voll gestopft ist mit irgend welchen Event Boni..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser764

Gast
Vielleicht sollte man in dem Feedback Thread, einen Link zu diesem Thread posten, ist doch bedeutend einfacher wenn bereits Feedback da ist.

Ich enthalte hier, finde Helden unnötig insofern die Münzen auch. Aber hier geht es nicht um die Abschaffung von Helden....
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da die Mehrheit eindeutig dafür ist.
 
Und direkt auf Tag 1 zurückgefallen, jetzt werden die Aktiven auch noch bestraft.

Und dann gibts auch noch weniger als vorher, das lohnt doch gar nicht.
 
Oben