Tacheless

DeletedUser25272

Gast
upps und bei solchen schweinereien keingeschlossener thread hmmmm
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Gibt es in den Übersetzer dann wirst du sehen das alles im grünen Bereich ist ;)
 

DeletedUser25272

Gast
das wusste ich auch so aber man kann uns das ja falsch auslegen meine damen und herren wenn dann sollten wir das hier dem spiel zu liebe in altgriechisch fortsetzen
ich habe mich nur auf die schweinerei von devi bezogen
 

Scissors

Gast
Leute, geht Fußball schauen, oder sonst was....ist sicher sinnvoller, als euer Gespame hier.
 

MDGeist74

Gast
Geht doch eh nur um die goldene Ananas dort..
smiley_emoticons_lol.gif


Schade das es Tau schon dicht gemacht wurde..hat echt Spaß gemacht Dich dort anzugreifen Nicole..
smiley_emoticons_hecheln.gif

Kannst die Welt dort wieder auch machen Nicole..
smiley_emoticons_confusednew.gif

cifojb85jytq5h07g.gif

Geisti
 

DeletedUser16677

Gast
@Immortalis: War es nicht umgekehrt?

Geisti: Jetzt hast du aber jemand seine Illusion genommen, dass ich männlich bin.
Und auch wenn ich es immer sehr amüsant fand, wie deine Truppen tagelang unterwegs waren um mal bei mir vorbeizuschauen - die Welt bleibt zu. Warum? Weil ich Mrs. Zumacherin bin. :p
 

MDGeist74

Gast
Geisti: Jetzt hast du aber jemand seine Illusion genommen, dass ich männlich bin.
Und auch wenn ich es immer sehr amüsant fand, wie deine Truppen tagelang unterwegs waren um mal bei mir vorbeizuschauen - die Welt bleibt zu. Warum? Weil ich Mrs. Zumacherin bin. :p
Mache diese geile Welt wieder auf..wenn Du schon mal dabei bist..kannste gleich DE17(Pi) die beste Welt von allen hier wieder auf machen..
Justus hat mir auch gerade gesagt..das Du das kannst..
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Geisti
 

DeletedUser16677

Gast
@Geisti: Lieber nicht. Denn dann müsste ich ja alle deine Städte erobern...
 
Oben