Tag 1 / Weihnachten im Öffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Und das gibt es am ersten Tag zu gewinnen:

1. Preis: 800 Gold
2. Preis: 400 Gold
3. Preis: 300 Gold

Bei mehreren Gewinnern entscheidet der Zufallsgenerator.

Um teilzunehmen müsst ihr euren Foren-Avatar gemäß der Event-Anleitung weihnachtlich gestalten und unter diesem Beitrag schreiben, dass ihr an Tag 1 mitmacht. Die Beiträge sind nur für euch und uns sichtbar, also keiner sieht was ihr geschrieben oder getippt habt.


Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier: Feedback/Forenevents loswerden. Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.

Wir verweisen ebenfalls auf die Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß und Erfolg!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Da die Frage aufkam, wann die Ermittlung der Gewinner vonstatten gehen wird: Die Aufgabe des ersten Tages besteht darin, über den gesamten Eventzeitraum, also bis inklusive 24. Dezember, ein weihnachtliches Profilbild im Forum zu haben. Nach Ablauf dieser Zeit werden unter allen Teilnehmern, die während des gesamten Eventzeitraumes (beginnend mit 03. Dezember) ein weihnachtliches Profilbild hatten, drei Gewinner ausgelost.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
So, auch den Tag 1 haben wir nun ausgewertet.

ich weiss nicht wie es euch ergangen ist, aber ich fand die vielen weihnächtlichen Avatare einfach wunderschön!!

Ich habe die auch zusammengesucht und werde euch sicher noch eine Collage machen mit allen Bildern.

Wir haben aus den ganzen Teilnehmern nun auch 3 Gewinner gezogen.

Ihr findet sie wie immer in der Gewinnerliste
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben