Tag und Nachtsystem

  • Themenstarter König von Rhodos
  • Startdatum

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 49 79,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 13 21,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .

König von Rhodos

Gast
Ich fände es realistischer, wenn man Nachts wie bei Die Stämme es dunkel macht und nicht um 0:00 Uhr immer noch Tag hat. Wie seht ihr das und ich meine das dürfte ja nicht alt so schwierig sein das zu machen oder

MFG
König von Rhodos
 

HellWarrior

Gast
wäre dem nicht abgeneigt muss aber nicht unbedingt sein
find ich
aber so auch dafür
 

Kahmir94

Gast
100 % Dafür.
Ist viel realisticher und sieht einfach geiler aus.
Wenn dann so nachts die fackeln im Dorf/Stadt brennen. :p
 

Socronoss

Gast
Änderungen an der Spielmechanik und Spielbarkeit sind momentan bedeutend wichtiger als graphische Updates. Schon das UFO fand ich ehrlich gesagt etwas daneben. Die halbe Stunde Entwicklerzeit hätte man sinnvoller nutzen können.

Wenn alle anderen Dinge (Unterstützer bekommen keine Kampfpunkte, Allianzführung hat zu wenig Einblick in die Entwicklung der Mitglieder, PA Übersichten "Einheiten" und "Gebäude" viel zu unübersichtlich und wichtige Infos fehlen (Rohstoffanzahl, aktuelle Bauschleife, etc.) umgesetzt sind, dann kann man die Stadtübersicht schöner machen. Vorher nicht.
 

WolfsSkin

Gast
Hier geht es um Ideen, nicht um, wo sollte Entwickelungszeit eingespart werden.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Etwas fürs Auge ist immer gut.

Das Ufo war zumindest eine Auflockerung ;)


Gruß,
WolfsSkin.
 

Alchemistin

Gast
Ich fände es realistischer, wenn man Nachts wie bei Die Stämme es dunkel macht und nicht um 0:00 Uhr immer noch Tag hat. Wie seht ihr das und ich meine das dürfte ja nicht alt so schwierig sein das zu machen oder

MFG
König von Rhodos
gibt wichtigeres im moment, denke ich mir!
Aber, trozedm kann man das ja bei gelegenheit umsetzen!

dafür!
 

TheJust

Gast
ich wäre dafür.
man könnte es ja so machen, das die nacht dann ist wenn auf der welt der nachtbonus beginnt.
 

terrarianer

Gast
logisch^^
was denkste warum der NACHTBONUS heist?:)
also logisch dafür^^
man könnte auch ein paar soldaten patrullie laufen lassen!
 

rolds nessdark

Gast
Wäre für alle die 24/7 Spieler, damit sie auch wissen, wann Nacht ist. ;) :D
Könnte man aber durchaus machen.
 

DeletedUser9698

Gast
Es gibt da nen unfertiges Community-Projekt von Marv... (Installer der Dev-Version: http://grepo.faark.de/mavsGrepoStyles/current/mavsGrepoStylesInstall.html).

Wenn hier irgend nen Grafiker Zeit und Interesse daran hat, es weiter zu machen, kann er sich bei mir melden...

Hyhoo. Schick mir doch einfach mal den ganzen Satz Grafiken, die im Tagmodus verwendet werden. Ich schieb dann mal die Pixel hin und her, Vielleicht wird das ja was ;)
Cheers, Darth
E-Mail an: pwcl@insito.de
 

maxbaehr

Gast
ich finde es realistich wenn man so ein paar wachen patrolieren laesst(es stehen ja auch 2wachen vor dem senat wenn er weiter ausegbaut ist)
und so ein paar fackeln sehen bestimmt auch nicht schlecht aus:grepolis:


Dafür
 
Oben