Tagesawards

  • Themenstarter DeletedUser56657
  • Startdatum

DeletedUser56657

Gast
Abend meine lieben Basher

Ich Spiele jetzt schon viele Jahre Grepolis war aber bisher immer sehr zurückhaltend.
Jetzt versuche ich schon über sehr lange Zeit ein Tagesaward zu bekommen.
Wenn ich sehe wie einfach das für manche ist wird mir schlecht.

Nun zu meiner Frage.
Ich will am Sonntag zum Montag 7 Städte gleichzeitig erobern um endlich einen Tagesaward zu bekommen.
Die Städte die ich übernehme sind aber alle von einem Kameraden der Allianz.
Zählt das?
Auf was muss ich achten wenn ich mir endlich einen Tagesaward verdienen möchte.

LG Patrick
 
Als allererstes solltest du den Termin nicht angeben.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Sonntag ist sowieso eher ungünstig.
Zählen tut jede Stadt.
Bei Belagerung darauf achten das alle Übernahmen tatsächlich an einem Tag sind. Bißchen Puffer lassen, manche Städte haben Demokratie erforscht.
 

DeletedUser56657

Gast
Gut dann mache ich das jetzt an einem anderen Tag lach..danke dir auf jeden Fall für die schnelle Antwort...
Mir wurde aber mal gesagt das Geisterstädte nicht dazu gehören? Stimmt das?

Zum anderen der Award Plünderer des Tages. Wird da nach Stadtanzahl geachtet oder kann ich einen Stadt durch farmen?
 

DeletedUser55256

Gast
bei plünderer soweit ich weiß eine stadt da zählen die erbeuteten ressourcen bin mir aber net sicher :/
 
Ressis zählen, aber für die Schubkarre muss man ganz schön aktiv farmen. Eine Stadt reicht da nicht, eher 20 Städte abfarmen.
Geisterstädte zählen
 

DeletedUser56657

Gast
aktiv bin ich sehr weil ich wegen krankheit im bett liege,..mal schauen..werde ich mal feuer machen für meinen ersten tagesaward...danke für eure Schnelle Antwort:)
 
Wobei man vor allem bei der Schubkarre sagen sollte, das es da stark darauf ankommt, wie es Spielerzahlenmässig bzw. WW mässig um die Welt steht.
 

DeletedUser56657

Gast
Leider nicht....mein Alli-Kollege hat an dem Tag 11 Städte erobert und ich 10..war ärgerlich aber nächster versuch an einem Wochentag wo ich mehr chancen habe :p
 

DeletedUser55234

Gast
Ich mag die Tagesawards, aber warum spart man bitte Slots auf nur um einen Award zu bekommen?^^
Ich hatte auch mal 4 EO's an einem Tag und laut Tool sogar den Tagessieg, hab aber keinen Award bekommen
xhmfwtwil41.jpg

Vielleicht irgendwas am Tool fehlerhaft
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Edit: Falls nen Support gerade mal keine Hobbys hat kann er ja mal nachgucken :D
Welt: Pandosia Datum: 2016-10-02 Spieler: Ich
 

DeletedUser55234

Gast
Ne :D Waren alles EO's
3 von einem Spieler und die 4te von nem 2ten Spieler
 

DeletedUser41289

Gast
ich mein damit eher ob eventuell auch gründungen dazu zählen. ich erinnere mich vage daran das jemand das mal meinte
 

DeletedUser55234

Gast
Glaube ich kaum. Es heißt ja nicht umsonst in der Beschreibung
"Am TT.MM.JJJJ hast du die meisten Städte in dieser Welt erobert!"
 

DeletedUser55256

Gast
Naja ich hab dir was voraus mir fehlen nur noch Angreifer und Beute dann ist mein Sammlung vollständig
 

DeletedUser13650

Gast
angreifer ist doch, seit das nur nach bashpunkten geht, einfach mal in der woche de 4 fach scharfsinn amachen, dazu noch den einfachen und dann auf jagd gehen, gibt da tage auch auf aktiven welten da reichen 20k bashpunkte um den zu holen.
beute kann man wie angreifer auch mit hilfe eines freundes locker holen, einfach den allykolegen neben seiner harienoff dauerfarmen und die ressis immer wieder fleissig zurückschicken, die awards sagen mittlerweile gar nix mehr aus (falls sie das je getan hatten)
 
Naja, es gibt Awards die was aussagen, z.B. Bis zum letzten Mann, Ausbilder oder Inselherrscher. Aber selbsterklärend nur auf ner hohen Stufe ;) Oder auch die Ranglistensieger bei so manchen Events, sagen einiges über die jeweiligen Spieler aus.

Bei den Tagesawards gebe ich dir allerdings recht.
 

DeletedUser13650

Gast
bis zum letzten mann, was sagt der aus? hab den auchs chon ein paar mal, immer mit rund 1k punkten geholt

inselherscher also 7 kolos zum siedeln schicken, kann so ziemlich jeder machen

ranglistensieger bei event, sagt meist mehr über den geldbeutel aus als das können.

aber ich will mich nicht beschweren, hab da schon ein paar und die meisten sogar so geholt wie es sein sollte.

ich meine aber wenn man nen bestimmten award möchte dann kann man die alle holen,

ok weltrangliste dürfte ohne skill schwer werden, meer eher nicht.
 

DeletedUser55234

Gast
Muss da recht geben. War auf Taras aus Spaß mal ein wenig gesiedelt. Rang 2 im Meer, aber nur 1500 in der Gesamtrangliste.

Trotzdem schafft man auch ohne Gold, Awards die eigentlich nur für Golder sind
neygcqysw38.jpg
 
Lord, ich schrieb dazu, "selbsterklärend auf ner hohen Stufe", Stufe 4 glaube ich sind 10 Inseln, das sagt dann etwas über das Durchhaltevermögen, der Spieler an, bei der Rangliste meinte ich genau das ;)
 
Oben