Tagesawards

  • Themenstarter DeletedUser56657
  • Startdatum
Um zum Schluss in der Gesamtrangliste vorn zu sein braucht es schon was.
Durchhaltevermögen, man muss ja bis zum Ende bleiben.
Hohe Aktivität und ein wenig Können ist auch nicht verkehrt.
Auf Psi bin ich mit relativ wenig Goldeinsatz auf Platz 2 gelandet. War ganz schön anstrengend. Wenn wir (ich) keine WWs gebaut hätte, wäre wohl Platz 1 drin gewesen. Aber ich hab nun mal Wws fast allein gebaut. Also muss ich damit zufrieden sein.

Die Ranglisten - Awards (Punkte) sagen was aus, alle anderen eher nicht.
Bashpunkte ist schon so eine Sache, da wird heute zu viel getrickst.
 
Ich bleib dabei, der Award "Ausbilder" auf hoher Stufe (Stufe 4) sagt sehr viel aus, sogar noch mehr als die Punkte Rangliste, denn ich kann mir bei manchen Events jeden zweiten Tag ne Kulturstufe kaufen. Beim Ausbilder kann niemand schummeln :p
 
Durchhaltevermögen und Suchti Stufe 10
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser764

Gast
Also in meinen Augen, haben die Tagesawards durchaus eine Aussagekraft und einen tollen Effekt wenn man weiß, die sind hart und ehrlich erarbeitet worden und das neben den ganzen Schummlern, die den auch haben wollten. *fg
wir sollten noch einen Award einführen
smiley_emoticons_lol.gif

Plappermaul
gibts ab 1.000 Beiträgen in öff. Forum
Würde ich nicht gut heißen, da spamen dann gewisse Leute extra herum.... wegen 10 Score ev.^^ Und so dürften vermutlich viele denken, also kommt das mal nie im Leben. :D

Ich bleib dabei, der Award "Ausbilder" auf hoher Stufe (Stufe 4) sagt sehr viel aus. Beim Ausbilder kann niemand schummeln :p
Naja....^^ Ich sehe darin viel eher nicht so positive Dinge, den wertvoll ist der und wie man dort hinkommt alle mal nicht wirklich. ;)

Wenn ich sehe wie einfach das für manche ist wird mir schlecht
Manchmal ist es einfach pures Glück, aber je aktiver und voller eine Welt ist, umso eher schwindet der Glücksfaktor
Ich kenne da Zeiten da konnte man mit 2k toter Einheiten schon einen Angreifer-Tagesaward abholen.
 

DeletedUser55234

Gast

DeletedUser55234

Gast
Ja sowas wäre nice. Haben viele Foren nur wir nicht :(
Am besten noch mit Anzeige wieviel das etwa wert ist, damit auch Neulinge erkennen wer wieviel macht^^
 

DeletedUser55234

Gast
Mir fehlen vielleicht noch 98k^^ Wenn ich Durchweg immer dran denke (und meine Truppen nicht immer voll sind^^).
10Mann a BD. Alle 3h also 60 Mann. Am Tag 6x fordern schaff ich täglich pro Stadt 360Mann.
Wenn ich dann 30Ld Städte habe und die mir zerlegt wurde sind das am Tag 10080Mann.
Also schon mehr als ein Zehntel der letzten Stufe ;)
 

DeletedUser13650

Gast
ausbilder award sagt für mich ne menge aus, und zwar das man keine ahnung vom spiel hat, denn wer da einheiten holt anstatt die resies und sichdavon ein vielfaches an einheiten baut hat das spiel einfach nicht verstanden,, ok sehe grad mit den neuen bd ist das ja fast gleich, nur noch etwas mehr rohstoffe als bei den einheiten

das mit dem 1000 beitragen im forum ist ne lustige sache, aber dann müssten die inhaltslosen beiträge rausgenommen werden und dann dürfte es selbst bei spock und terra eng werden mit den awards ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Mit dem neuen BD macht es schon halbwegs Sinn. Man muss halt abwägen was im Moment sinnvoller ist. Wenn meine SD und FS Städte alle voll sind und mir nur meine LD zerschossen wurde kann ich auf Ressis aus den BD verzichten, vorrausgesetzt ich schiebe Ressis. Dann wiederum kann man doch relativ gut Truppen generieren.
 
das mit dem 1000 beitragen im forum ist ne lustige sache, aber dann müssten die inhaltslosen beiträge rausgenommen werden und dann dürfte es selbst bei spock und terra eng werden mit den awards ;)

Wieso?

Es gab mal eine Zeit da zählten Posts im Welten- und Communitybereich nicht mit. Sonst hätte ich längst 14k ^^
 

DeletedUser56499

Gast
Wieso?

Es gab mal eine Zeit da zählten Posts im Welten- und Communitybereich nicht mit. Sonst hätte ich längst 14k ^^

Rechnet man 10 Minuten pro Beirtag ergibt das 140 000 Minuten.Mein Gott, was haette man da alles sinnvolles tun koennen
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Man braucht für die Meisten Nachrichten doch nur 1-2Min.
Und er hat grob überschlagen seit seiner Anmeldung 4,2Millionen Minuten gehabt.
 

DeletedUser28628

Gast
Ich bezweilfle das er 10 min pro Beitrag aufgewand hat.
 
Oben