Tagesawards

  • Themenstarter DeletedUser56657
  • Startdatum
Jetzt addieren wir mal den Zeitaufwand fürs Forumlesen und die Tätigkeit als Undercoversupporter dazu und stellen fest das der Herr Vulkanier nie schläft.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Jetzt addieren wir mal den Zeitaufwand fürs Forumlesen und die Tätigkeit als Undercoversupporter dazu und stellen fest das der Herr Vulkanier nie schäft.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das kann schon sein, denn das Spock ist ein von Innogames generierter automatischer Antwortroboter, also kein menschliches Wesen das eventuell Schlaf braucht, aber diese Frage stelle ich mir auch ab und zu Ingame, wo ganze Sippen einen Account sitten.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser764

Gast
aber dann müssten die inhaltslosen beiträge rausgenommen werden und dann dürfte es selbst bei spock und terra eng werden mit den awards ;)
Willst mich beleidigen? Wo schreibe ich inhaltsloses, also wirklich.... Achso übrigens, dies ist ein Hinweis, treib es nicht zu weit.

Genauso die anderen Personen hier bitte, für Gerüchte und Anmerkungen sind die Steckbriefe da und fürs reine Trollen die Offtopic Bereiche oder Communityspiele...! Kommt zurück zum Thema und das hier ist keine Privatveranstaltung, das wird es aber wenn ihr es zu weit treibt!....^^
 
Oben