Tagesgruß

DeletedUser161

Gast
Mal was ganz anderes:

Ich wünsche Euch allen nen angenehmen Samstag und ein schönes Wochenende...

Thyrius
Per aspera ad astra.
(Durch die rauhen Anfänge zu den Sternen)
 

goalie

Gast
na dann, gleichfalls :)
Und wenn wir jeden tag so einen hread haben können wir vielelciht den spampunkt zentrieren ;)
 

Faark

Gast
Jau, einen schönen Tag ohne nennenswerte Farmerträge :supermad:
 

ugly king

Gast
Ein wunderschönes Wähl-Wochenende.
Ich glaube die 3 W's sind sogar irgendeine Stilfigur :p
 

Estler

Gast
Wochenende! Ich weiß ja nicht obs so ein Post bringt^^ man könnte sowas ja jeden Sonntag aufmachen und hier über die Woche labern aber nur so?^^
 

provider

Gast
viel spass beim Wählen, ich persönlich wäre für Merkel oder Piratenpartei, aber bin ja kein deutscher^^

mfg pro.
 

EreBoS.-

Gast
viel spass beim Wählen, ich persönlich wäre für Merkel oder Piratenpartei, aber bin ja kein deutscher^^

mfg pro.

Dazu geb ich mal kein Kommentar ab :p
Ich bin zwar selbst erst 14, aber sehr politisch interessiert, bin schon seit 2 Jahren Mitglied bei Greenpeace und der Grünen Jugend. Nur um mal meine politische Richtung deutlich zu machen :D
 

ugly king

Gast
Dazu geb ich mal kein Kommentar ab :p
Ich bin zwar selbst erst 14, aber sehr politisch interessiert, bin schon seit 2 Jahren Mitglied bei Greenpeace und der Grünen Jugend. Nur um mal meine politische Richtung deutlich zu machen :D

hmmm..... Schwarz-gelb? :D
respekt, in dem alter schon so "aktiv", ich bin 18 und weder in dem einen oder anderen, der politisch interessierteste bin ich sicher nicht, aber wählen ist ein muss ^^
 

ladiablesse

Gast
ein wunderschönes wochenende wünsch auch ich euch :)

und wenn die farmerei euch aufs gemüt schlägt: macht einen wahlspaziergang am sonntag
 

Lili

Gast
Hier scheints echt noch keine mods zu geben:eek::D
schönen tag euch allen, genießt ihn bevor die neue woche wieder anfängt:p
 
Oben