Dankeschön für deine ArbeitBis heute 10 Uhr haben 1.623 Spieler auf der Welt angefangen.
Da es ja eine Einladungswelt ist wird sich die 30 tägige Eröffnungsphase etwas anders darstellen.
Ich erwarte eine wesentliche Zunahme der Spieler eigentlich nur bis Mitte nächster Woche.
Danach dann höchstens noch ein paar mehr pro Tag.
Nach 30 Tagen dann Verluste wegen Inaktivität.
Die besten Spieler haben schon 2 Städte. Bekannte deutsche Namen sind mir nicht aufgefallen.
Aber ich kenne da auch bei weitem nicht alle.
Hiermal die besten 20.
![]()

da sind doch schon 2 etwas bekanntere deutsche NamenHeute waren es 1.889 Spieler, 266 mehr als gestern.
Es gibt schon Spieler mit 4 Städten.
![]()

Hmm und wer hat gefragt?xDream war ein 300 Punkte Weltengewinner....ist ja ein richtiges Nest hier![]()
Hört auf mit diesem wesen zu interagieren. DankeHmm und wer hat gefragt?
Das Wesen wird schon noch ne Gelegenheit finden sich zu revanchierten für die ganze Herzenswärme hierHört auf mit diesem wesen zu interagieren. Danke

Haben scheinbar alle Invites bekommen lolFrüher stand Brasilien mal für Qualität, hier aber anscheinend auf pure Masse
bisher zähle ich fast 3 komplette Allys
Da spielen nicht nur Brasilianer. Wobei ich allerdings ehrlich zugeben muss, dass ich Schwierigkeiten habe portugiesisch und spanisch auseinander zu halten. Wir leben im babylonischen Sprachgewirr.Haben scheinbar alle Invites bekommen lol