Team Poseidon

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Rolle%20Team%20Poseidon.jpg


Hier schreibt nur das Team Poseidon ihre Beiträge rein​
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Das Team Aphrodite hat folgende Frage für euch:

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist blau und rund.

Ab jetzt freuen wir uns auf eure Lösungen und eine neue Frage für das Team Aphrodite (mit Lösung). Denkt daran, dass wir diese bis morgen um 20 Uhr brauchen.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Das Team Aphrodite hat eine neue Frage für euch:

Rot und Grün umkreist die Stadt. Wer wohl seinen Namen darauf hat? Was ist gemeint?

Wir sind gespannt, ob ihr das lösen könnt. Denkt auch an die nächste Frage (mit Lösung) für morgen bis 20 Uhr.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Ups...habe gerade festgestellt, dass ich gestern nur die neue Frage gepostet hatte und gar nicht hier auch die Antwort der
vorderen. Vielleicht möchten ja auch für sich einige die leider nicht dabei sind noch wissen was gefragt wurde.


Die erste Frage die an das Team Poseidon ging war:

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist blau und rund.

Gesucht wurde auch hier die Münze der Weisheit.


die heutige Frage lautete:

Rot und Grün umkreist die Stadt. Wer wohl seinen Namen darauf hat? Was ist gemeint?

Gesucht wurde hier die Anzeige im Reservierungstool: Grün für laufende Reservierungen, rot für ausgelaufene.


Das Team Aphrodite hat nun folgende neue Frage für euch:

Wer hat meinen Schlüssel geklaut?

Ab jetzt freuen wir uns auf eure Lösungen und eine neue Frage für das Team Poseidon (mit Lösung). Denkt bitte daran, dass wir diese bis morgen um 20 Uhr brauchen.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Die richtige Antwort lautete Hades.

Für heute stellt Team Aphrodite folgendes Rätsel:

Wo ist ein Punkt im Rund auf rotem Dach?

Weiter gehts in die nächste Runde!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Gesucht wurde hier der i-Punkt des Informationsbuttons sein, den man zB in der Inselansicht bei Spielern anklicken kann

Hier nun die letzte Frage vom Team Aphrodite an euch:

Jerry mag ich nicht, aber Tom darf auf meiner Schulter sitzen. Wer bin ich?

Das Event endet Morgen Sonntag Abend um 20 Uhr. Dies hier ist also die letzte Frage.
viel Glück
 
Oben