Team

stewue

Gast
könnte man nicht anstatt Atomhund (at) Grepolis de, ändern zu irgendwer@irgendwo.de und verlinken. Leider kann ich es nicht ändern da ich die Berechtigung nicht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Nein! Diese Notierung hat nen Sinn. So sollen Bots verwirrt werden, die das Internet nach EMail-Addressen durchsuchen, um diese dann zu zu spammen.

(okay, genaugenommen ist dies auch schon ne standard-notation die wohl einige bots auch können dürften^^)
 

Screeze

Gast
tipp von mir:
das @zeichen etwas kryptischer setzen, z.b.
[_a-t_]

dafür ein javascript einbetten, welches beim laden der seite das originale @ einfügt. (evtl. 1 sekunde verzögert)
Bisher ist mir kein Bot über den weg gelaufen, der JS beherrscht, geschweige denn 1 sekunde wartet bis er die seite auswertet. Sollte JS deaktiviert sein bei einem benutzer (was ich bezweifle bei usern des spiels) ist die mail trotzdem noch einigermaßen lesbar.
 

Helo2205

Gast
könnte man nicht anstatt Atomhund (at) Grepolis de, ändern zu irgendwer@irgendwo.de und verlinken. Leider kann ich es nicht ändern da ich die Berechtigung nicht habe

Ähm, nur mal so, aber dann diesen Post mal schnell löschen, weil hier wird die Mail adresse gerade für jeden Bot sofort auslesbar gepostet, sogar noch mit Verlinkung :D!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Ach, bei dem ist das egal, der wird ja fürs "mit uns chatten" und "emails lesen" bezahlt^^

na gut... aus prinzip
 
Oben