-Teamplay- vs. SPQR

DeletedUser14209

Gast
Mach mal halblang mein Freund! Die Auflösung wurde von der Führung beschlossen und dass aus einigen Gründen. Ich glaube kaum, dass ich oder sonst jemand von Spqr seine Finger wirklich im Spiel hatte! Warum werden wir dann jetzt als Leute die untreu sind beschimpft?! Wenn du nichts weisst, sei einfach ruhig!
Und auch wurde SPQR nicht wegen dem Krieg aufgelöst. TP kann meinen sie hätten den Krieg gewonnen, was aber nicht stimmt! Denn soweit ich weiss sind alle aktiven ex-spqrleute in gute Allys untergebracht. Wie z.B. Machtvoll, suum oder LoG... Solange es noch so viele Ex-Spqrler gibt, könnt ihr diesen "Sieg" nicht wirklich als Sieg betrachten ;)

Und warum sagen die aktiven dann nicht einfach wir übernehmen die Führung und werden SPQR weiterführen?
Nein alle flüchten in zig verschiedenen Allys, sieht man doch dass da sehr wenig Gemeinschaftsgefühl vorhanden ist und die Leute doch mehr für ihren eigenen Acc geben würden als für die Allianz. Aber mir solls egal sein was intern bei andern Allys abgeht.

Und an diesen Super Mario alias Knallpeng, von feige brauchst du mir nichts zu erzählen, denn wer sich nur zusammen mit 5 weiteren Allianzen traut eine Allianz anzugreifen, der muss wahrlich feige sein.
Aber auch egal, die UGC gibt es noch und wird es auch in Zukunft geben. Nicht so wie dein Clan der Netten Damen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Mein lieber Knallpeng, diese Aussage macht dich auf meiner *Blacklist* zur Nummer 1 ;)

Und bei allem nötigen Respekt vor dir als Spieler, aber vor allem als Menschen !

Gegen dich brauchen wir bei Weitem keine Deff von Teamplay ;)

Nimms mir nicht übel, vielleicht bin ich ja auch absolut blind, oder aber niemand hält es für erwähnenswert, wenn du angreifst, oder aber deine Beteiligung liegt bei gleich 0, so dass du kaum mitreden kannst.

Aber ich warte auf Überraschungen ;)


Guten Nabend mein lieber Papa08,

Ich fühle mich geehrt das ich bei dir auf nummer 1 stehe habe ich damit jetzt was gewonnen oder so?^^
Und frag mal Dorsch oder euren Lorenor Tiray oder wie er hieß die haben mich auch nicht ernst genommen und jetzt gibt es sie nicht mehr;)
Naja wir werden sehen was die zukunft bringt;)
Und zu Marcomo will ich mich nicht mehr äussern vergammelt ihr mal im meer 64 oder wo ihr auch immer seit:D
 

3lectric

Gast
Und warum sagen die aktiven dann nicht einfach wir übernehmen die Führung und werden SPQR weiterführen?
Nein alle flüchten in zig verschiedenen Allys, sieht man doch dass da sehr wenig Gemeinschaftsgefühl vorhanden ist und die Leute doch mehr für ihren eigenen Acc geben würden als für die Allianz. Aber mir solls egal sein was intern bei andern Allys abgeht.

Und an diesen Super Mario alias Knallpeng, von feige brauchst du mir nichts zu erzählen, denn wer sich nur zusammen mit 5 weiteren Allianzen traut eine Allianz anzugreifen, der muss wahrlich feige sein.
Aber auch egal, die UGC gibt es noch und wird es auch in Zukunft geben. Nicht so wie dein Clan der Netten Damen.

Glaubst du wirklich an dem was du schreibst??! Hast du etwa das Gefühl, dass wir es nicht versucht haben???!!! Wir hatten ne super Leitung usw.. jedoch wird irgendwann allen das zu viel!!! Hast du echt das Gefühl, dass ich da glücklich war als meine Exally aufgelöst wurde????!! Bitte denk einfach ein bisschen nach bevor du da jemaden als einen allyuntreuen Menschen bezeichnest!!
 

Nebukad

Gast
Finde auch das ist zu hoch gegriffen mit untreue.
Spqr wusste halt, das wir wenn se bestehen bleiben weitergeht und dadurch finde ich ist das ein Sieg, weil die alten Gegner einfach keine Lust mehr auf uns hatten.
 

DeletedUser22581

Gast
Heyho!!! Schalke verliert gerade ^^

Grüße vom netten Pat!!!
 

Dragonsky

Gast
Nebu.. wieso rechtfertigst du dich? Lass sie doch labern und flamen das net unser Niveau ;)

Dennoch wünsche ich allen verteilten SPQR'lern eine gute Weiterreise und an die 'Oldschool' die noch übrig ist, war nen feiner Fight gegen Euch. Aber wie manche ja sicherlich schon mitbekommen haben, schützen neue Allys nicht vor weiteren atts *smile*

Greetz
Dragonsky
 

DeletedUser16127

Gast
Solange ich bestehe hat weder TP noch Orgasmus oder wie die sich nehnen gewonnen. :grepolis:
 

3lectric

Gast
lol dragonsky, hast du echt das gefühl, dass wir vor euch "geflüchtet" sind? ^^
 

DeletedUser15122

Gast
Solange ich bestehe hat weder TP noch Orgasmus oder wie die sich nehnen gewonnen. :grepolis:

... sagte der Allyhopper schlecht hin ;)

Wer ist überhaupt 3lectric Oo?
Noch nie was ingame von dir gesehen... Wie auch... 16-Städte-Gimp :p


awas XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3lectric

Gast
ja ne ist shon shade, dass ich seid november richtig auf kappa spiel, kein 24/7- und premiumspieler bin ;)
 

DeletedUser15122

Gast
ich schrieb doch "awas xD"

und du wirst es auch nicht glauben, so wie es keiner tut... aber keiner von uns ist wirklich lange oder dauerhaft online. Aber es ist eben (leider gottes wieder ein Wortspiel) das Teamplay und der Umgang miteinander was uns so stark macht. :)
 

3lectric

Gast
das muss ich wohl übersehen haben :p
ich glaub euch schon, dass ihr da nicht 24/7-spieler seit, hab ja auch shon schlimmeres gesehen auf Xi (YouN.... ;) ) aber gerade inaktiv seid ihr nun wieder auch nicht ^^
 

Buddha94

Gast
also ich finde schon das der Sieg auf das Konto von Teamplay geht
man bekommt das einiges mit und -Teamplay- hat den SPQR-lern schon richtig zugesetzt
jedoch hat TP nur die Ally besiegt und nicht die Spieler
Freue mich auf weitere großen Schlachten seitens TP
 

melech

Gast
was ne unnötige disku... nebukad hat ja ursprünglich nur gesagt das spqr sich auflöste und spqr sogar gelobt... ob der grund der auflösung teamplay war bezweifle ich.,.. aber das teamplay sich dennoch als sieger fühlen darf ist doch ebenfalls klar,,, ein kriegsgegner, warum auch immer lebt nich mehr...


an den einen oder anderen möchtegern... der ala untreue und so weiter kommt... immer den ball flachhalten süsser^^ es kann viele gründe für eine allyauflösung oder spalung geben... schliesslich hat die ally erebos auch nicht lang gelebt^^ und im grunde also ist spqr sieger... zwar hatte die neue ally tps kriege mitgenommen... aber tp hat nicht mehr wirklich existiert^^ is also immer ne interpretationsfrage,,, dennoch nochmal glückwunsch an tp^^ habt ihr durchaus verdiehnt
 

melech

Gast
aber sky.. das du kleine spieler als unwichtig abstempelst is irgendwie schade und eurer doch nich würdig oder?^^
 

Nebukad

Gast
sky erhofft sich mit solchen aussagen deffbashis :D
Wenns klappt überarbeit ich mal meine aussendarstellung^^
 

DeletedUser15122

Gast
psschhhhhhhhhhhht >,<***

Jetzt fällt doch gar keiner mehr drauf rein mann :(
naja lösch ich mich halt jetzt ^^


cööö :D
 

DeletedUser13885

Gast
Werfe meine Meinung mal ein, da gerade mein aktueller Server erwähnt wurde.

ich glaub euch schon, dass ihr da nicht 24/7-spieler seit, hab ja auch shon schlimmeres gesehen auf Xi (YouN.... )

Verstehe nicht ganz was du meinst, sollte dies ein Vorwurf gegenüber Teamplay sein. Wie der Zufall es doch will, war ich für eine kurze Zeit Mitglied dieser Allianz und kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dort alte Gesichter von Teamplay wiedergesehen zu haben. Oder warst du ein Mitglied dieser Allianz und mir ist dein Name leider entwichen? :D


Desweiteren bin ich absolut überzeugt davon, dass dies als Sieg für Teamplay zu werten ist. Der Krieg besteht schon länger, die Allianz musste schwer einstecken und haben sich im Endeffekt ( ich behaupte nicht wegem dem Krieg, kenne die Hintergründe nicht) aufgelöst. Die Auflösung einer Allianz und das Aufteilen der Spieler in verschieden Allianzen während eines Krieges ist meiner Meinung nach immer als Kapitulation zu werten. Es mag vielleicht noch Spqrler geben, allerdings ist diese Vereinigung gegen die ein Krieg geführt wurde Geschichte. Zu behaupten, dass aufgrund der puren Anwesenheit von einigen Spielern der Krieg nicht als gewonnen gezählt werden kann, halte ich für eine Schmähung und fehlende Anerkennung der Verdienste von Teamplay durch schlechte Verlierer.

Genauso kann ich auch nicht mehr diese schwachen Entschuldigungen hören, von wegen, man würde nicht "richtig" spielen, weil man die Premiumsvorteile nutzt. Es mag stimmen, dass diese einem einen Vorteil geben, allerdings sind diese im Vergleich zu Zusammenarbeit und Spielverständnis nicht von Bedeutung. Wenn Spieler ein Problem damit haben, sollen sie sich diese Premiumsvorteile ebenfalls anschaffen, aber nicht so eine schwache Ausrede bringen, wenn die gegnerische Allianz einfach besser agiert als die eigene.

In dem Sinne grüße ich hier nochmal meine alten Hasen von Tp und vielleicht sehen wir uns ja wieder in den Heldenwelten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
naja... im grunde haste recht.. aber gehen wa mal wqeiter.. zwei reiche führen krieg.. seit jahrzehntgen... in einem von beiden bricht dazu bürgerkrieg aus und die pest tötet fast alle bewohner und die wenigen überlebenden fliehen anderswo hin... hat die andere partei gewonnen? sicherlich irgendwie schon immerhin lebt sie noch... hat aber die andere verloren... solang der exitus von spqr nicht tatsächlich tp zuzuschreiben ist... nein

was nichts daran ändert das tp ein sieger bzw der sieger ist
 

3lectric

Gast
@denisus: nein es war kein verurteilen von TP ^^ Aber die andere Ally war schon "sehr aktiv" deswegen meine ich, dass TP doch nicht so "schlimm" ist :p
 
Oben