Teil2: Über das Wesen der Entspannung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Herix Galepolas

Gast
-


Bitte unterlasse diese Beleidigungen, okay? Anderen unterstellen dass sie beleidigende Sätze schreiben und dann das ist nicht gerade die feine Art.
Und bitte erzähl mir jetzt nicht ich hätte alles falsch verstanden oder so :)

Bis auf denn letzten satz mit Dumm ist alles an keine Person gerichtet sondern an Handlungen. Somit betrifft es nicht Fritz direkt, seine Beleidigungen sind hübsch verpakt, siehe meinen Vorpost.
Und ich habe mich sogesehen nur auf sein Niveau runter gelassen. Nur ich kann halt meine aussagen nicht so hübsch verpacken, das es weniger wie eine Beleidigung klingt, obwohl meine Sachen selten an die Person direkt gerichtet sind und daher weit weniger beleidigend sind als die Sachen die er zwar hübsch verpackt aber direkt an die Person richtet.

Da steht nirgends: du bist ein Lowbrain, du bist ein 10Jähriger, da steht nur, die Aussagen sind eines 10Jährigen würdig, oder nur Lowbrains machen sowas.

Seine Sätze dagegen: Ich würde ja gerne mit dir inteligent diskutieren aber ich sehe du bist Unbewaffnet, ist ein direkter Angriff auf eine Person.

Das ist der Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fritz von Farm

Gast
man beachte die Reihenfolge der jeweiligen Postings.
Ich poste ja nicht in allen Foren, deshalb ist es leicht nachzuvollziehen, was ich wo geschrieben habe.

Da ich voraussetzen darf, daß Du des Lesens mächtig bist Luli, ist ganz leicht zu beweisen was von wem kam und wer wen wiederholt beleidigt hat.

Siehe Thread Todesstrafe, Religion, Atomkraftwerke und Nationalstolz.

Außer den genannten und diesem, in dem wir uns gerade befinden habe ich bisher in diesem Forum kaum etwas geschrieben.
 

Sanjara

Gast
..und ich finde es schade, dass es hier nicht mehr um das Thema geht - :(
 

Queen of Babylonia

Gast
da haben sich ja echt zwei gefunden ... gleich und gleich gesellt sich gern ...

eigentlich müsstet ihr euch super verstehen, so ähnlich wie ihr euch seid.
 

Fritz von Farm

Gast
da haben sich ja echt zwei gefunden ... gleich und gleich gesellt sich gern ...

eigentlich müsstet ihr euch super verstehen, so ähnlich wie ihr euch seid.

Smile, das betrachte ich fast schon als Beleidigung.
Sorry, wenn ich mich eine Weile habe provozieren lassen, aber da ich ihn ab sofort ignoriere besteht keine Wiederholungsgefahr.
Und Sanjara, ich finde das ursprüngliche Thema zwar wirklich nicht sonderlich interessant, wie die meisten von Xuntals Essays, aber ich respektiere, daß es Menschen zu geben scheint, die sich dafür interessieren, wobei die Diskussion hier von Anfang an sich eigentlich mehr mit dem Schreiber als mit der Aussage an sich befaßte.
Da ich Euch den Spaß hier nicht verderben will, möchte ich mich dann auch hier nicht länger äußern. Man nehme mir nicht übel, wenn ich mich gegen Beleidigungen und unwahre Behauptungen wehre.

Viel Spaß noch hier
 

Herix Galepolas

Gast
man beachte die Reihenfolge der jeweiligen Postings.
Ich poste ja nicht in allen Foren, deshalb ist es leicht nachzuvollziehen, was ich wo geschrieben habe.

Da ich voraussetzen darf, daß Du des Lesens mächtig bist Luli, ist ganz leicht zu beweisen was von wem kam und wer wen wiederholt beleidigt hat.

Siehe Thread Todesstrafe, Religion, Atomkraftwerke und Nationalstolz.

Außer den genannten und diesem, in dem wir uns gerade befinden habe ich bisher in diesem Forum kaum etwas geschrieben.

Und das was von dir so beleidigend war das der Support es komplett gelöscht hat.

Und stell dich jetzt nicht als Opfer da, das ist ein Schleimiger Weg um sich rauszuwinden.
Du hast mich in diese Thread als ersten Angegriffen.
Es wurden nur alle deine Posts entfernt.
Nur noch der niveaulose Post von Tacitus ist da noch am stehen wo er genau wie du einen Text zerfleddert und mit sinnlosen Aussagen belächelt.
Aber deine Texte waren nicht anders als der von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katetze

Gast
Junge, (* Komma fehlt) ich habe mich nur auf dein Niveau runter gelassen, pranger mir allso (*l zuviel) nicht dein Niveau an, wäre ja noch schöner.

Allein dieser Post von dir ist wieder Beleidigung (*i fehlt) pur. Der ganze Post ist eine reine Beleidigung, (*Komma fehlt) hübsch verpackt. Ich dagegen verpacke meine Beleidigungen nicht so wie du, aber die Posts von dir, (*Komma fehlt) die direkte Beleidigung waren, (*Komma fehlt) wurden gelöscht.

Bis auf denn (*n zuviel) letzten satz (*S groß) mit Dumm ist alles an keine Person gerichtet sondern an (*auf) Handlungen (* bezogen). Somit betrifft es nicht Fritz direkt, seine Beleidigungen sind hübsch verpackt (*c fehlt), siehe meinen Vorpost.
Und ich habe mich sogesehen (*Leerzeichen fehlt) nur auf sein Niveau runter gelassen. Nur ich kann halt meine aussagen (*A groß) nicht so hübsch verpacken, das es weniger wie eine Beleidigung klingt, obwohl meine Sachen selten an die Person direkt gerichtet sind und daher weit weniger beleidigend sind als die Sachen die er zwar hübsch verpackt aber direkt an die Person richtet.

Da steht nirgends: du bist ein Lowbrain, du bist ein 10Jähriger, da steht nur, die Aussagen sind eines 10Jährigen würdig, oder nur Lowbrains machen sowas.

Seine Sätze dagegen: Ich würde ja gerne mit dir intelligent (*l fehlt) diskutieren aber ich sehe du bist Unbewaffnet (*u klein), ist ein direkter Angriff auf eine Person.

Das ist der Unterschied.

Und das was von dir so beleidigend war das der Support es komplett gelöscht hat. (* Grammatikfehler / Satzbau)

Und stell dich jetzt nicht als Opfer dar (* r fehlt), das ist ein Schleimiger (*s klein) Weg um sich rauszuwinden.
Du hast mich in diese Thread als ersten Angegriffen (*a klein).
Es wurden nur alle deine Posts entfernt.
Nur noch der niveaulose Post von Tacitus ist da noch am stehen (*Grammatik / Satzbauweise) , (*Komma fehlt) wo er genau wie du einen Text zerfleddert und mit sinnlosen Aussagen belächelt.
Aber deine Texte waren nicht anders als der von ihm.

Alles in allem würde ich Dir leider eine glatte 6 geben, so wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss.

Denk nochmal drüber nach, ob Du nicht lieber doch vor dem posten jemanden drüber kucken lassen solltest, es nervt einfach nur und behindert den Lesefluss, gelle Hering Galapagos ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Dann mach nen Thread über Rechtschreibung auf - aber hier ist es langsam genug mit all den Posts, die nicht zum Thema gehören.
 

Herix Galepolas

Gast
Alles in allem würde ich Dir leider eine glatte 6 geben, so wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss.

Denk nochmal drüber nach, ob Du nicht lieber doch vor dem posten jemanden drüber kucken lassen solltest, es nervt einfach nur und behindert den Lesefluss, gelle Hering Galapagos ;o)

@Kakerlake

Du must doch bemerken das dein Quatsch hier nicht hin gehört.
Na und dann habe ich halt Rechtschreibefehler, das ist kein Verbechen.
Das ist auch kein Grund zur diskriminierung.
Es gibt 89% der Deutschen die nicht richtig lesen und schreiben können, und da gibts weitaus schlimmere fälle als mich.
Aber wenn du dir darauf einen runterholst ist das dein Ding, nicht mein Ding.
Wenn du gerne des Lehrer liebling warst und dadurch jetzt deine bestätigung hier im Forum suchst so ist mir das auch Schnuppe.
Das aber dein Post mit dem Thema so garnichts zu tun hat ist mir nicht egal.
Deswegen unterlass einfach diesen Mist.

Ich bin stolz auf meine Rechtschreibefehler, da sie mir entgegen meines Denkens zeigen das ich Menschlich bin.
Ich könnte da ein Rechtschreibeprogramm drüber laufen lassen und dan genauso eingebildet tun wie du, mache ich aber nicht.
Weil ich nie Deutsch in der Schule hatte, und ich lerne dadurch das ich schreibe, Fehler sehe, sie korrigiere und beim nächsten mal warscheinlich nicht mehr mache.
Dafür kann ich 3 Sprachen fliesend sprechen und alle 2 einigermaßen gut schreiben. Und eine perfekt schreiben.

Deswegen muss ich mir von dir hier keine Beleidigungen von wegen Hauptschulabschluss anhören, da mir das an einem bestimmten Körperteil hintenrum vorbei geht.
Aber warscheinlich bist du nur neidisch weil du selber keinen hast oder das Wesentliche des Lebens noch nicht begriffen hast. Und das Wesentliche des Lebens ist nicht Rechtschreibung.
 

Katetze

Gast
Ich wollte eben auch mal so Oberlehrerhaft tun wie Du, merkst Du nicht das Du nur Mist von Dir gibst?
Entweder weißt Du alles besser oder - sollte jemand Dir dennoch den Fehler in Deiner Argumentation aufzeigen (und Du ihn sogar dann noch einsehen) - Du versuchst Dich rauszuwinden bzw. irgendwelche sinnfreien Erklärungen zu Deiner Entschuldigung abzugeben. Beispiel: 89% blablabla

Siehst Du wie schön es ist mit Oberlehrermanier durch alle Foren zu stapfen wie der Storch im Salat? Nichts anderes tust Du, Dein letzter Beitrag beginnt mit Erklärungen / Entschuldigungen zu Dir selbst, widerspricht sich, und endet mit dem typischen Kindergartensatz "Du bist nur neidisch".

Ein gutgemeinter Ratschlag: Hör auf diese Bewusstseinserweiternden Dinge zu nehmen, es bringt nichts und macht auf Dauer nur Grütze im Kopf. Gib Dich nicht auf....
 

Herix Galepolas

Gast
Ich wollte eben auch mal so Oberlehrerhaft tun wie Du, merkst Du nicht das Du nur Mist von Dir gibst?
Entweder weißt Du alles besser oder - sollte jemand Dir dennoch den Fehler in Deiner Argumentation aufzeigen (und Du ihn sogar dann noch einsehen) - Du versuchst Dich rauszuwinden bzw. irgendwelche sinnfreien Erklärungen zu Deiner Entschuldigung abzugeben. Beispiel: 89% blablabla

Versuch einer jämmerlicher Erklärung.

Siehst Du wie schön es ist mit Oberlehrermanier durch alle Foren zu stapfen wie der Storch im Salat? Nichts anderes tust Du, Dein letzter Beitrag beginnt mit Erklärungen / Entschuldigungen zu Dir selbst, widerspricht sich, und endet mit dem typischen Kindergartensatz "Du bist nur neidisch".

Eine Entschuldigung zu dir selbst dafür das du so einen Mist von dir gibst.

Ein gutgemeinter Ratschlag: Hör auf diese Bewusstseinserweiternden Dinge zu nehmen, es bringt nichts und macht auf Dauer nur Grütze im Kopf. Gib Dich nicht auf....

Kein Ratschlag, eher eine Mutmaßung und eine Beleidigung wofür du eigentlich eine Verwarnung verdient hast.
 

Fritz von Farm

Gast
Bittewas? Dieser Post war auf Herix bezogen.;)

Nein, war er nicht, ich ignorier ihn ja. War als Hinweis gedacht, wo Du Dich überzeugen kannst, wer was wann und wo.
Aber bitte ab sofort derlei Dinge nur noch in PN bitte.
Ich möchte wirklich hier nicht den anderen den Spaß nehmen, indem ich weiter Öl ins Feuer gieße. Es lohnt sich sowieso nicht, mit Intelligenzabstinenzlern zu streiten. Den letzten Satz streiche. Sonst hab ich wieder beleidigt.
 

Herix Galepolas

Gast
Nein, war er nicht, ich ignorier ihn ja. War als Hinweis gedacht, wo Du Dich überzeugen kannst, wer was wann und wo.
Aber bitte ab sofort derlei Dinge nur noch in PN bitte.
Ich möchte wirklich hier nicht den anderen den Spaß nehmen, indem ich weiter Öl ins Feuer gieße. Es lohnt sich sowieso nicht, mit Intelligenzabstinenzlern zu streiten. Den letzten Satz streiche. Sonst hab ich wieder beleidigt.

Hast du, aber damit beweist du ihm nur wie niedrig dein Niveau wirklich ist und das wohl eher du derjenige bist dem es an Inteligenz mangelt.
Da du dich mit dem Satz wieder selber ins schlechte Licht gerückt hast und damit meine vorherigen Aussagen nur bekräftigst.
 

Fritz von Farm

Gast
Hast du, aber damit beweist du ihm nur wie niedrig dein Niveau wirklich ist und das wohl eher du derjenige bist dem es an Inteligenz mangelt.
Da du dich mit dem Satz wieder selber ins schlechte Licht gerückt hast und damit meine vorherigen Aussagen nur bekräftigst.

Heul doch......
 

Sanjara

Gast
Es ist gut, dass ihr engagiert bei der Sache seid - aber bitte zum Thema - sonst schliesse ich.


Anregung zur Weiterführug des Themas:

Wie entspannt ihr euch? - Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Was stresst euch im Alltag? Welche Situationen? Lassen die sich vermeiden? Wenn ja auf welche Art?
 

Fritz von Farm

Gast
Es ist gut, dass ihr engagiert bei der Sache seid - aber bitte zum Thema - sonst schliesse ich.


Anregung zur Weiterführug des Themas:

Wie entspannt ihr euch? - Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Was stresst euch im Alltag? Welche Situationen? Lassen die sich vermeiden? Wenn ja auf welche Art?

@Sanjara, darf ich Deine Fragen in PN beantworten? Sonst wirft mir wieder jemand vor ich würde nur unqualifizierte und persönlich beleidigende Kommentare abgeben, eeeeehm grins, ich würde das nur ungern bestätigen.
 

Herix Galepolas

Gast
Es ist gut, dass ihr engagiert bei der Sache seid - aber bitte zum Thema - sonst schliesse ich.


Anregung zur Weiterführug des Themas:

Wie entspannt ihr euch? - Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Was stresst euch im Alltag? Welche Situationen? Lassen die sich vermeiden? Wenn ja auf welche Art?

Wuste nicht das dass das Thema dieses Threads war, dachte es ist die Selbstverwirklichung eines Xuntal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben