Terror in Frankreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35686

Gast
Aufgrund des Terrors in Frankreich sollte Inno ein Zeichen setzen und eine Friedenszeit einberufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Einfach mal ein Zeichen setzen..ist zwar nur ein Spiel..aber es gibt ja auch einen französichen Server..
Einfach mal Flaage zeigen hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Warum nicht gleich eine Friedenszeit bis IS oder andere Terrororganisationen geschlagen sind ..... da kann man gleich das Game einstellen... Dagegen, geh in den UM, wenn du es brauchst.
 
@ Terra, das finde ich ein ganz bissel respektlos.

Also ich habe den Terror in Deutschland mitgemacht, ich war in London als man noch Angst vor der IRA hatte, war am 11 September am Fernseher als die Türme zusammenbrachen mit einem Kollegen, der ein paar Tage zuvor noch genau dort gearbeitet hatte und ich habe auch weiter noch durchaus den einen oder anderen Terroranschlag mitverfolgt, aber auch das weitere Leben dieser Terroristen.

Was ganz wichtig ist, ist, dass man sich niemals das Leben von solch Attentätern bestimmen lassen sollte. Niemals, wirklich niemals darf man sich von solch Leuten sagen lassen, was man tun darf und was nicht. Denn nur dann haben die Ihr Ziel erreicht.

Was nicht heißt, dass ich das Ganze nicht superfurchtbar finde, meine Gedanken sind bei den Opfern, Ihren Angehörigen und den vielen Helfern dort.
 

DeletedUser26326

Gast
Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei unseren französischen Freunden. Solche Anschläge sind schrecklich, noch dazu im Umfeld friedlicher Ereignisse wie einem Konzert oder einem Fußballspiel. Wir können und dürfen aber nicht unser Leben davon bestimmen lassen, denn dann hätten die Terroristen ihr Ziel erreicht. Daher stehe ich persönlich einer Friedenszeit skeptisch gegenüber und aktuell ist keine für die deutschen Server geplant.
 

DeletedUser36154

Gast
Aus Solidaritaet mit Frankreich wuerde ich auch eine Friedenszeit begruessen, ich persoenlich werde die naechsten 2 Tage auf meinen Welten niemanden angreifen und mich auch nicht gegen Angriffe wehren.
 
Frankreich

Betreiber von Grepolis,
ich bin der Meinung man sollte im Andenken der Opfer des Anschlages mal eine Friedenzeit hier ausrufen.

Denn wir wissen nicht wieviel es noch werden die ihr Leben verlieren nach diesem Anschlag.

Wenigstens für 3 Tage.

Sollte eigendlich ein MUSS sein,aus ethischer Sicht.

Meine Gedanken sind jetzt bei den Angehörigen der Opfer.
 

Arkelis

Gast
Gerade wir als Kriegsspiel stehen in der Verantwortung zu Reagieren das es in der realen Welt sowas nicht geben darf und wir dieses auf tiefste Verurteilen und aus tiefsten Mitgefühl mit den Menschen in Frankreich sollte es mindestens 3 Tage Friedenszeiten geben ich in meiner Person werde ab sofort meine Angriffe Stoppen und hoffe das die Verantwortlichen dieses Spiels auch der Meinung sind.

in trauer Arkelis
 

DeletedUser50271

Gast
Meine Gedanken sind bei all Jenen die in irgendeiner Weise davon betroffen sind,

ich finde keine Wort für solch ein Vergehen, menschlich ist sowas nicht mehr.
Mein Beileid an all die Opfer, Verwandte, Freunde und Bekannte.
 

awesone

Gast
rxocyxab56.jpg


Ganz furchtbar, was sind das bloß für Menschen die soviel Leid anrichten?
Mein tieftes Mitgefühl,bin zu tiefs erschüttert .
Mit Worten nicht zu beschreiben.
 

DeletedUser764

Gast
@ Terra, das finde ich ein ganz bissel respektlos.
Bloß weil ich das was du ebenfalls geschieben hast, nur anderes geschrieben habe? :

Was ganz wichtig ist, ist, dass man sich niemals das Leben von solch Attentätern bestimmen lassen sollte.
-
Was nicht heißt, dass ich das Ganze nicht superfurchtbar finde
Dem stimme ich persönlich auch voll und ganz zu.
 

DeletedUser13650

Gast
dir ist schon klar das das ganze etwas heuchlerisch von dir ist, in andern ländern, passieren solche dinge leider fast täglich, und das interessiert fast niemanden.
klar ist das schrecklich, aber soll man sich von solchen idioten das leben madig machen lassen?
 

DeletedUser51442

Gast
Eine Friedenszeit einzulegen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, denn damit hätten diejenigen, die für dieses Massaker verantwortlich sind, das erreicht was sie wollten - das Ende der westlichen Welt. Besser oder angebrachter wäre es, was einige einschlägige Sozialplattformen anbieten, die Seiten oder auch Profile in den Farben Frankreichs einzubetten, als Zeichen des Zusammenhalts.
 

DeletedUser35686

Gast
Warum nicht gleich eine Friedenszeit bis IS oder andere Terrororganisationen geschlagen sind ..... da kann man gleich das Game einstellen... Dagegen, geh in den UM, wenn du es brauchst.

So eine Antwort habe ich - wenn überhaupt - auch wirklich nur von einem erwartet und Recht behalten. Solch einen Spruch kannst ja mal denen schicken die gestern in Paris waren!!! dass du unbedingt Krieg spielen willst und nicht mal ein oder zwei Tage auf ein Spiel verzichten kannst, während sowas nur wenige hundert Kilometer von uns passiert finde ich schon bisserl traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Manche sind wirklich unsensibel, da sterben Menschen die einfach nur einen netten Abend haben wollten.
Und hier wird sich aufgeregt das Spieler aus Solidarität mit dem Opfer dieses feigen Anschlag auf unsere Freiheit eine Friedenszeit wollen. Ich verstehe es wirklich nicht, ich spiele nebenbei noch Railnation dort zeigt man mehr Mitgefühl. Alle sind dort seid heute mit den Farben der Tricolore unterwegs.
 
Lord,wenn du der Meinung bist das es Heuchelei ist ist es deine Sache.

Nur du kennst mich nicht also unterlasse solche Unterstellungen.
Ich beschäftige mich vielleich mehr mit Politik wie du denkst.

Tobaya,wer redet hier von Ende der westlichen Welt?
Das ist ja wohl sehr weit hergeholt.

Aber ich sehe schon,das ich hier Missverstanden werde.
Schade
 

DeletedUser29255

Gast
So eine Antwort habe ich - wenn überhaupt - auch wirklich nur von einem erwartet und Recht behalten. Solch einen Spruch kannst ja mal denen schicken die gestern in Paris waren!!! dass du unbedingt Krieg spielen willst und nicht mal ein oder zwei Tage auf ein Spiel verzichten kannst, während sowas nur wenige hundert Kilometer von uns passiert finde ich schon bisserl traurig.

So schlimm ich das auch wirklich finde glaubt mir auch ich habe Mitgefühl muss ich deinen letzten Satz aber mal nehmen und dich fragen

ISt sowas nur schlimm wenn es in der Nähe von uns passiert ?


Ich finde bei sowas die Doppelmoral schlimm

in Syrien ist Bürgerkrieg in Afghanistan und vielen anderen Ländern sterben durch Bomben täglich Menschen

in Afrika verhungern die Menschen

und auch nach dem Absturz des russischen Flugzeugs ja ich nenne es noch Absturz kam keine "pray for russia" posts

Ich will das wie gesagt nich verharmlosen es ist schrecklich was da passiert ist aber doch bitte wenn dann überall die gleiche Anteilnahme und nicht nur das schlimm finden weil es "in der Nähe" war
 

DeletedUser51442

Gast
Es mag für dich vielleicht weit hergegholt sein, Ziel der IS ist das Ende der westlichen Welt mit seinen sogenannten Lastern, Tugenden, denn nur deren "Regeln" sind richtig - deren Meinung.

Auszug lpB

Wer ist IS(IS)? Definition:

Beim "Islamischen Staat" handelt es sich um eine fundamentalistische Organisation, die das Ziel hat, den Kalifat (Gottesstaat) im Nahen Osten zu errichten. Und zwar im Gebiet der Staaten Syrien, Irak, Libanon, Israel, Palästina und Jordanien. Es gelten die Gesetze der Scharia, Frauen werden unter Androhung ihres Todes gezwungen, einen Schleier zu tragen. Der UN-Weltsicherheitsrat, die USA, Großbritannien und Deutschland haben die dschihadistisch-salafistische Gruppe als terroristische Vereinigung eingestuft. Die 2004 gegründete sunnitische Gruppe nennt sich heute Islamischer Staat (IS). Sie wird aber auch als Islamischer Staat im Irak und der Levante (ISIL), Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS) oder Islamischer Staat Irak und Großsyrien (ISIG) bezeichnet.

Mittlerweile ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht, das auch dieser Anschlag von der IS gegen die westliche Welt bzw. des westlichen Lebens ist und von langer Hand geplant war.

Je mehr wir uns einschränken, desto mehr bekommen die das Gefühl ihrem Ziel näher zu kommen, eine Friedenszeit ist eine Einschränkung, genauso wie als wenn du nicht mehr deinen gewohnten Tagesablauf hast, alles was man eigentlich nicht tun würde unter normalen Umständen. Dieses Gefühl des Sieges sollte man vermeiden denen zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben