Behoben Text abgeschnitten und Button nicht klickbar bei erstem Login nach Einleitung der Weltschließung

DeletedUser58578

Gast
[...]

36499297vt.png


In dem Bild ist auch ein Fehler zu sehen, der auch schon recht lange unbehoben ist.
Der Button "Neue Welten" ist inaktiv wenn die schließende Welt das erste mal aufgerufen wird.
Erst eine manuelle Aktualisierung schaltet ihn frei.

Danke für die Meldung dieser beiden Fehler.
Diese wurden nun weitergeleitet.
 
will es mal wieder erwähnen

immer noch sind beide Fehler unbehoben
wahrscheinlich sollten wir:"Wird nicht behoben" dran schreiben
 

DeletedUser58578

Gast
will es mal wieder erwähnen

immer noch sind beide Fehler unbehoben
wahrscheinlich sollten wir:"Wird nicht behoben" dran schreiben

Ich hab grade mal wieder einen Blick auf die weitergeleiteten Meldungen geworfen:

Die Meldungen wurden nicht abgewiesen, sondern befinden sich weiterhin auf der To-Do. Allerdings nicht sehr hoch priorisiert.

Sollte sich an diesem Status was ändern, wird euch das CM-Team sicher darüber informieren :smile:

... und ja, ich weiß: Kein allzu tolles Update, aber besser, als wenn die Meldungen schon als "Wird nicht behoben" abgetan wären :smile:
 
Den abgeschnittenen Text zu korrigieren ist lächerlich einfach.
Es müsste nur die Breite um ein paar Pixel erhöht werden
Mir ist sowieso nicht klar warum das Feld auf die Hälfte der möglichen Breite begrenzt ist.

41438325sj.png


schon eine Erhöhung von 220 auf 300 reicht aus.

41438364xs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal der nichtklickbare Button
ich hab keine Accounts auf zz21 und 22 (wenn man auf allen Welten Accounts hat, bleibt der Button zu recht ausgegraut, da ja keine neue Welt verfügbar ist)
Firefox

Sandbox 20
Ich war eingeloggt.
Das letzte Gefecht wurde gewonnen und das Weltendefenster erschien mit einem ausgegrauten New Worlds Button.

41976496xy.png


die rote Leiste versteckt sich wie auf Beta üblich hinter der Bugleiste

41976511sa.png
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Meldung, ich habe den Fehler bezüglich des unanklickbaren Buttons nun erneut weitergeleitet.

Bezüglich des Problems mit der überlappenden "Bug reports" - Schaltfläche bitte ich dich, dich an den Community Manager der Beta-Version zu wenden, da nur dieser die Änderung vornehmen kann.
 
Oben