Text bei Truppenrückzug

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .
Es handelt sich hierbei auch nicht um einen Fehler, sondern um einen Änderungsvorschlag - der übrigens nicht nur die deutsche Sprachversion betrifft, sondern alle.
Der Text ist auch grundsätzlich nicht falsch: Du ziehst Truppen aus der Stadt, in der sie zwischenzeitlich stationiert waren, zurück.

Grundsätzlich unterstütze ich den Vorschlag.

Also lieber Adler, ob falsch oder nicht bleibe mal dahingestellt. Zumindest ist er aber doppeldeutig!

http://www.youscreen.de/scepdtsd44.jpg
Sorrry, schaffe es irgendwie nicht hier ein Bild einzufügen.

Der Text in dem Beispiel lautet:

"open61 zieht folgende Truppen aus leipzig49 ab:"

Dies kann einerseits heissen, dass die Truppen aus leipzig49 sind oder andererseits, dass die Truppen in leipzig49 stationiert waren und (wohin weiss keiner) abgezogen werden, was hier auch gemeint ist. Dann müsste es aber eigentlich nicht "abziehen" sondern wenn schon zurückziehen heissen. Also irgendwie doch ein Fehler.

Es wäre meiner Ansicht nach eine Kleinigkeit den Text zu ändern und mit BB-Code zu versehen. Deshalb passt die Sache eigentlich wirklich besser ins Fehlerforum. Ich kann wirklich nicht beurteilen, ob der Text in anderen Sprachversionen ähnlich "falsch" ist.

Vor allem verstehe ich aber die Aufregung nicht, die hier entsteht. Der Fall ist doch eigentlich klar: Der Text ist nicht das gelbe vom Ei und sollte verbessert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwertfisch

Gast
Meine Güte, es geht um die Einstellung eines eindeutigen und richtigen Textes. Was für eine Lachnummer ist das hier?
 

DeletedUser13650

Gast
unser simba wieder :)

schön das du mit deinen 3 städten alles wunderbar überblickst, ich hab etwa 2000 unterstützungen draußen und da geht doch die übersichtlichkeit und auch die merkfähigkeit ein wenig verloren, daher würde ich es begrüßen wenn alle beiden städte als bbcode im text auftauchen würden.

übrigens die doppeldeutigkeit des textes ist aud die deutsche sprache zurückzuführen, denn je nachdem wo man die pause macht schickt man die trupen aus stadt xy zurück oder nach stadt xy zurück.
 
unser simba wieder :)

schön das du mit deinen 3 städten alles wunderbar überblickst, ich hab etwa 2000 unterstützungen draußen und da geht doch die übersichtlichkeit und auch die merkfähigkeit ein wenig verloren, daher würde ich es begrüßen wenn alle beiden städte als bbcode im text auftauchen würden.

übrigens die doppeldeutigkeit des textes ist aud die deutsche sprache zurückzuführen, denn je nachdem wo man die pause macht schickt man die trupen aus stadt xy zurück oder nach stadt xy zurück.

Endlich einer der begriffen hat um was es geht. Daaaaannke!!!

und

Diskutiere nie mit Idioten, Ignoranten oder Persönlichkeitsgestörten : "Schwarz/Weiß-Malern" - zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Ganz recht mein Freund. Deshalb erübrigt sich hier jeglicher Komentar. :)
 

DeletedUser13650

Gast
über können sagen punkte und städte herzlich wenig aus da geb ich dir recht. allerdings hab ich mit meinen städten nciht angegeben, sondern nur gesagt das ich viele unterstützungen draußen habe.
und im übrigen will ich die berichte nicht verbreiten (wobei die idee auch nicht schlecht wäre)
mir gehts darum das da nen bbcode reinkommt, damit ich direkt neue truppen schicken kann wenn etwas zurückgeschickt wurde.

und mal ne frage du bist gegen die idee, weil?? - du es nicht brauchst/nutzen würdest? finde cih ein wenig eigensüchtig. ich finde einige ideen für mcih auch nciht nutzbringend, aber da andere es nutzen würden bin ich natürlich dafür um allen das spielen angenhemner zu machen.

finde die erklärung, dass man dagegen ist das man es selbst nicht nutzen würde genauso idiotisch wie wenn man sagt das andere ideen wichtiger sind.
ich persönlich bin nur gegen ideen die das spielvergnügen negativ für mich beeinflussen würden, bei allen andern bin ich dafür.
 
Diese Idee wird zu den sinnvollen Ideen verschoben, da mehr als 2/3 die Idee für sinnvoll halten und nur 3 Stimmen fehlen, um die 50 Gesamtstimmen zu erreichen.
 

Diodemus

Gast
Ich sag einfach nichts mehr dazu, ist ja eh komplett egal was der Kunde will
 
Mensch, bei dem ganzen rumgezeter hier ist mir wieder eingefallen, ich wollte mal im Dev-Blog fragen, wie es mit den Abstimmungen zu den Ideen weitergeht.
Hier kriegt man ja keine echte Antwort - eher so kaugummiartig gelierte Aussagen, mit denen keiner was anfangen kann :p
 
Oben