Behoben Textfehler im Fenster "Bauplatz für ein Weltwunder" ✔

DeletedUser44012

Gast
ffdmvkexr01.jpg

Da steht das sich Pro Monat due benötigte Punktesumme reduziert...
Soweit ich mich aber noch erinnern kann reduziert sich dei benötigte Punktezahl erst nach 6 Monaten um jeden Monat und somit ist in meinen Augen ein Fehler in dem Text...
Kann auch sein das ich Altsheimer habe und miir falsche Sachen merke
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Bei der Sache gibt es zwei unterschiedliche Fenster.
Einmal wenn man es über die Allianz aufruft, dann gibt es das obige Bild.
Wenn man es direkt über einen Bauplatz aufruft kommt das.
Bei dem Pluszeichen ist es dann mit drin.
Natürlich ist der ersteText trotzdem falsch.
(deutsch habe ich im Moment keine Welt ohne WW)

30404441ow.jpg


30404442ww.jpg
 
Klugscheiss ON" Da steht ja nicht um wieviele Punkte sich das ändert. Die ersten 6 sind es halt 0 Punkte."

Ansonsten sollte auch dieser geschätzter Startmonat weg, die 17 Monate sind eh spätestens nach 10 erreicht.
Bzw bei Welten mit größerem Allylimit steht da ca 2 Monate obwohl das halbe Jahr erst in 4 rum ist. Passt auch nicht.
 
(Vorsicht, sonst bauen die uns auch vor die WW-Bauplätze noch so ein lustiges Voraussetzungsfenster, das erst weggeht, wenn das halbe Jahr um ist... Und wenn wir protestieren, bauen sie in das Voraussetzungsfenster dann gnädig noch einen Kalender ein...^^)

Ja, der vom Threadersteller gezeigte Text ist falsch und sollte durch den in den Zusatzinformationen ersetzt werden. Das wird auch nicht zum ersten Mal gefordert, wenn ich mich nicht täusche.

Die Schätzung des Startzeitpunkts ist ebenfalls erst dann sinnvoll, nachdem das halbe Jahr abgelaufen ist und es sozusagen nur noch an den Punkten scheitert. Die Anzeige hat mich daher schon immer gleich doppelt geärgert.
 

DeletedUser55234

Gast
Vielleicht startet es ja eig. bei 322Millionen Punkten ;) Die werden nur die ersten 6Monate nicht gezählt und deswegen steht da permanent 250Mio :)

Ist das nicht eig. egal? Juckt doch eh keinen...
 

DeletedUser44012

Gast
Vielleicht startet es ja eig. bei 322Millionen Punkten ;) Die werden nur die ersten 6Monate nicht gezählt und deswegen steht da permanent 250Mio :)

Ist das nicht eig. egal? Juckt doch eh keinen...
Naja nicht wirklich ^^ aber das mit den Miliz juckte eigentlich auch keinen und trz. Ist es ein Fehler der behoben wurde ^^
Solche Mängeleien nennt man Meckern auf hohem Niveau^^
 

DeletedUser55768

Gast
Das ist zum Glück "nur" ein Schreibfehler, den wir leicht beheben können. Sollte dann in ein paar Wochen korrigiert sein.
 

DeletedUser12245

Gast
Das ist zum Glück "nur" ein Schreibfehler, den wir leicht beheben können. Sollte dann in ein paar Wochen korrigiert sein.

Für alle die mit Softwareentwicklung nicht so viel am Hut haben scheint sich das zu widersprechen, aber leicht beheben heißt nur wenig Arbeitsaufwand für diesen speziellen Fehler. Die Behebung kommt aber dann erst mit einer reihe von Fehlerbehebungen und mehr in ein paar Wochen ;)
Fand das nur grad lustig zu lesen :D
 

DeletedUser55768

Gast
Leicht zu beheben = man muss keinen Code verändern sondern nur den Text umschreiben :D
Alles, was nur eine Textänderung ist, wird immer beim nächsten Update aktualisiert. Da das heutige aber schon durch ist, muss es bis zum nächsten in zwei Wochen dauern.
 
Der Fehler wurde behoben.

Neuer Text:

Das Erreichen des Zeitalters der Weltwunder hängt von der Punktesumme der Top 50 Allianzen ab. Die benötigte Punktesumme reduziert sich um 13 Mio. pro Monat, beginnend nach 6 Monaten. So können auch Welten mit kleineren Allianzen das Zeitalter der Weltwunder erreichen.
 
Oben