Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

Und die FDP ist ein Verein von geldwaschenden, mit Rechtsradikalen zusammenarbeitenden Mafiosi.
Wo wir doch gerade so schön verallgemeinern
 

DeletedUser16382

Gast
Ich habe dir doch bereits gesagt, dass diese Frage keinerlei Relevanz hat.

Du entscheidest also, welche Fragen eines Disskutanten keine Relevanz haben?
Es ist eine simple Frage - der Du ausweichst!
In einer Diskussion ist das schon sehr schwach - und auch verdächtig!

Eigentlich nicht mein Niveau - aber ich verschwinde jetzt auch nicht wie Kemmerich!
Der ist ja als gewählter und übermannter FDP-MP gerade untergetaucht...
 
Und die FDP ist ein Verein von geldwaschenden, mit Rechtsradikalen zusammenarbeitenden Mafiosi.
Wo wir doch gerade so schön verallgemeinern

Jo. Macht schon Sinn die FDP mit einer Partei zu vergleichen, die unter Eid vor Gericht aussagt, dass sie einfach nur die umbenannte SED ist (=identisch) ^^

Das sind doch die Parteien mit denen man sich gerne gemein machen will ^^
 
Bei Rechtspopulisten in Europa fallen mir schon ein paar demokratiegefährdende Aktionen ein.

Justizreform in Polen und die Kontrolle über die Staatsmedien dort. Musst Dir mal TVP ansehen.
Ungarn bietet da auch so einiges.

Rechtspopulisten, nicht Rechtsradikale wohlgemerkt, aber genau das sind die Anfänge einer Diktatur. Wie ist das erst, wenn Rechtsradikale Macht bekommen?
 
da gehts doch nur um Geld
und eine Partei kann durchaus dazu lernen und ihre Ziele ändern
sollen auch schon andere Parteien gemacht haben
 
Eigentlich nicht mein Niveau - aber ich verschwinde jetzt auch nicht wie Kemmerich!
Der ist ja als gewählter und übermannter FDP-MP gerade untergetaucht...

Ziemlich menschenverachtende Aussage, wenn man bedenkt dass Kemmerich und seine ganze Familie unter dauerhaften Polizeischutz stehen, es mehrere "Demonstrationen" vor seinen Privathaus gab, seine Frau auf offener Straße angegriffen worden ist, seine Kinder nicht mehr normal die Schule besuchen können, Fahndungsfotos von Kemmerich verteilt werden und es etliche Morddrohungen gegen Kemmerich gibt.
 

DeletedUser16382

Gast
Ziemlich menschenverachtende Aussage, wenn man bedenkt dass Kemmerich und seine ganze Familie unter dauerhaften Polizeischutz stehen, es mehrere "Demonstrationen" vor seinen Privathaus gab, seine Frau auf offener Straße angegriffen worden ist, seine Kinder nicht mehr normal die Schule besuchen können, Fahndungsfotos von Kemmerich verteilt werden und es etliche Morddrohungen gegen Kemmerich gibt.

Gewalt ist zu Verurteilen! Gnadenlos und Parteiübergreifend! Dazu gibt es keine Verhandlungsposition!

(Dein Anfang des Kommentares "Ziemlich menschenverachtende Aussage," ist erbärmlich!)
 
@Buffy, bitte nicht die FDP als geldgierig bezeichnen. Das diffamiert den Ost-FDP Teil, der immer staatstragend mit der SED zusammengearbeitet hat. Denen ging es nie ums Geld, nur um Privilegien. Oh.... Das Argument ging wohl schief ;)
 

DeletedUser16382

Gast
Da wir das mit der Gewalt (zu verabscheuen!) geklärt hätten...

Welche radikale Politik hat Ramelow in Thüringen in seiner Legislaturperiode betrieben?
 
Jede Partei hat Altlasten und Leichen im Keller.
In der CDU herrschte lange Zeit der braune Sumpf und dann kam Kohls Ehrenwort das bis heute nicht aufgeklärt ist. (Der hätte in Beugehaft genommen werden müssen, da sah man mal wie unabhängig Justiz in Deutschland ist)
Die FDP hatte Geldskandale ohne Ende.
Die Grünen haben eine sehr gewaltbereite Vergangenheit und auch heute noch zumindest Teile die dahin tendieren.
Über die SPD fällt mir grad nichts ein.
 
Hatten wir schon. Gewalt jeglicher Form ist abzulehnen. Andere geraten da aber rein, obwohl sie nur ihren Job machen, ohne für Chaos gesorgt zu haben und sie laufen nicht weg.

Die Bedrohungslage ist auch nicht bei jeder Person identisch.

Dass die Ehefrauen von Politikern auf offener Straße angegriffen werden oder Kinder von Politikern nur noch unter Polizeischutz die Schule aufsuchen können hört man doch eher selten.

Auch Demonstrationen vor Privathäusern sind krasse Entgleisungen die es selten gibt.

PS: Dein "ohne für Chaos gesorgt zu haben" relativiert doch auch schon. So nach dem Motto wer Wind sät wird Sturm ernten wa ^^
 
Die Bedrohungslage ist auch nicht bei jeder Person identisch.

Dass die Ehefrauen von Politikern auf offener Straße angegriffen werden oder Kinder von Politikern nur noch unter Polizeischutz die Schule aufsuchen können hört man doch eher selten.

Auch Demonstrationen vor Privathäusern sind krasse Entgleisungen die es selten gibt.

PS: Dein "ohne für Chaos gesorgt zu haben" relativiert doch auch schon. So nach dem Motto wer Wind sät wird Sturm ernten wa ^^
Ich relativiere gar nichts. Ich hatte ja schon von meiner Arbeitskollegin geschrieben, was da so an Drohungen kommt.
Selten? Wurde nicht eine Kölner Oberbürgermeisterin niedergestochen? Ein CDU Politiker erschossen? Schon vergessen? Einzeltäter? Kein politischer Hintergrund?
Schon wieder auf einem Auge blind?
 

DeletedUser16382

Gast
Auch Demonstrationen vor Privathäusern sind krasse Entgleisungen die es selten gibt.

Selten?!

Seit Aufkommen der AfD werden über Social Media "Listen" verbreitet - mit Adressen und sämtlichen Details!
Immer nur "neutral" - aber als offensichtliche Aufforderung... Stichwort "Wir werden sie jagen!"

Dass Kemmerich nicht spricht oder öffentlich erscheint kann ich verstehen - aber auch keine Stellungnahme seiner Partei?!
Da hat ein ein Mann mit einem übermanntem "Ja!" ein ganzes Bundesland in das Chaos getrieben - und schafft es nicht, sich zu melden?!
Nicht bei seinen eigenen Angestellten = Sekretären? Die bettelten um Anweisungen vom neuen MP!

Übrigens...

Bitte nochmal die Frage beantworten: Welche radikale Politik betrieb die Ramelow-Regierung in der letzten Legislaturperiode?
 
Ich relativiere gar nichts. Ich hatte ja schon von meiner Arbeitskollegin geschrieben, was da so an Drohungen kommt.
Selten? Wurde nicht eine Kölner Oberbürgermeisterin niedergestochen? Ein CDU Politiker erschossen? Schon vergessen? Einzeltäter? Kein politischer Hintergrund?
Schon wieder auf einem Auge blind?

Und wie oft passiert sowas im Jahr? oO

Also die Häufigkeit von so extremen Vorfällen kann man zum Glück noch mit selten beziffern.
 
Selten?!

Seit Aufkommen der AfD werden über Social Media "Listen" verbreitet - mit Adressen und sämtlichen Details!
Immer nur "neutral" - aber als offensichtliche Aufforderung... Stichwort "Wir werden sie jagen!"

Dass Kemmerich nicht spricht oder öffentlich erscheint kann ich verstehen - aber auch keine Stellungnahme seiner Partei?!
Da hat ein ein Mann mit einem übermanntem "Ja!" ein ganzes Bundesland in das Chaos getrieben - und schafft es nicht, sich zu melden?!
Nicht bei seinen eigenen Angestellten = Sekretären? Die bettelten um Anweisungen vom neuen MP!

Übrigens...

Bitte nochmal die Frage beantworten: Welche radikale Politik betrieb die Ramelow-Regierung in der letzten Legislaturperiode?

Die AfD ist häufiger Opfer von politisch motivierten Attacken als alle anderen Parteien in Deutschland zusammen.

Berlin: (hib/HLE) Politische Gewalt gegen Parteien in Deutschland richtet sich zumeist gegen Mandatsträger und Einrichtungen der AfD. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/10403) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/9862) hervor. Danach wurden im ersten Quartal 2019 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Repräsentanten oder Mandatsträger von Parteien richteten. Davon wurden 114 Straftaten gegen Mitglieder oder Mandatsträger der AfD verübt. 21 Straftaten betrafen Repräsentanten oder Mandatsträger der SPD, 19 der Grünen, 16 der Unionsparteien, und neun Straftaten betrafen Politiker der Linken. Vier Straftaten konnten Repräsentanten oder Mandatsträgern anderer Parteien zugeordnet werden.

PS: Deine irrelevante Frage wurde nun schon wiederholt beantwortet. Du wirkst nur noch lächerlich durch das ständige Wiederholen einer völlig irrelevanten Frage, auf die ich bereits 3x umfassend eingegangen bin.
 

DeletedUser16382

Gast
Die AfD ist häufiger Opfer von politisch motivierten Attacken als alle anderen Parteien in Deutschland zusammen.

Quelle?

PS: Deine irrelevante Frage wurde nun schon wiederholt beantwortet. Du wirkst nur noch lächerlich durch das ständige Wiederholen einer völlig irrelevanten Frage, auf die ich bereits 3x umfassend eingegangen bin.

Wiederhole die Antwort bitte! Mag sein, dass ein Linksgrünversiffter es erst im 4. Anlauf kapiert..
 
Oben