The end

DeletedUser26468

Gast
Wir von der Allianz "- Phalanx -" wünschen allen, die noch auf Welt My sind, viel Erfolg und Spaß im Spiel und/oder im RL.

Und nicht vergessen... die letzten machen das Licht aus!!! ;)
 

DeletedUser21301

Gast
Das gleiche Dir und Deiner Ally ;)

Ich such dann mal den Lichtschalter?! :D
 

DeletedUser19476

Gast
vom tele wünsche ich allen im rl allez liebe!

war vorm ende ca ein halbes jahr nicht aktiv und bin rechtzeitig wieda da zum ende!

am anfang ist mia das zwa am A**** vorbei jegangen, aba laangsam werde icke wehmütig, während icke teile meines account save!!!

my war meene erste welt und wahrscheinlich ooch meene intensivste. ick habe viel zeit mit ia vergeudet, die ick aba sea genossen habe!

wechselbäder dea emotionen, verrate und spionagen, verbale und "echte" virtuelle gefechte, bashies und diskussionen, realle treffen und ausgiebige nächte!!!!

MY - es war ´ne jeile Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=pe-awQ3hur0
 

DeletedUser7858

Gast
Tele das war die bis jetzt die geilste Welt überhaut Klasse Leute mit den ich spielen durfte ^^
 

DeletedUser11375

Gast
Es ist soweit.

Wir sind auf 0 gezählt.

Hoffentlich nur ein kurzer Schmerz wie das abreißen eines Pflasters.

:(
 

DeletedUser49200

Gast
Ich vermisse welt my war einfach die geilste welt ;( Wenn ich mich an alte welten erinnern will fällt mir nur MY ein.:mad::mad:
 

DeletedUser26468

Gast
Da hast du wohl Recht.

Allerdings ist es auch gut das My weg ist. Ein Leben ohne Grepolis kann sooo entspannend sein und schont gleichzeitig noch den Geldbeutel.
Weiß hier zufällig jemand wen man bestechen muss damit sein Forums Account gelöscht wird?

lg
 
Oben