Adler94
Ehemaliger Entwickler
Dieser Thread dient eurem Feedback zum Theater im Zuge des anstehenden Rebalancings für Grepolis.
Die Kostensenkung der Theaterspiele finde ich ok. Bloß die Dauer sollte doppelt so lang wie ein Stadtfest sein.
Die Kostensenkung der Theaterspiele finde ich ok. Bloß die Dauer sollte doppelt so lang wie ein Stadtfest sein.
die Theaterspiele müssten billiger werden.
Jedem seinen Spielstyle...Für mich gehört das Theater aus dem Spiel verbannt.
In einer Offstadt lohnt sich das Theater nicht. Da braucht man Truppen => Therme.
In einer Deffstadt kann man dies also nur bauen. So werden also Leute, die ihren Account nur auf Deff basteln, weiter belohnt, da es noch effektiver wird, nur zu deffen und KS zu sammeln.
Speed 1 Laufzeit der Stadtfeste u. Olypische Spiele ist genau bei 24h. Somit stimmt mal irgendwas bei dieser Ankündigung ganz u. gar nicht.... Bis zur Bereinigung dieses Text, kann das eine oder andere Feedback dadurch ungültig sein....Das Theater wird billiger, damit man es zeitgleich mit dem Stadtfest starten kann. Neue Kosten wären 10.000 Holz, 7.000 Stein und 10.000 Silbermünzen. Wir wollen zusätzlich die Laufzeit von 5 auf 2 Tage reduzieren (Speed 1), sodass es die gleiche Laufzeit hat wie das Stadtfest oder die Olympischen Spiele.
Jedem seinen Spielstyle...Ich bin der Meinung das Theater darf durchaus weiterhin noch vorhanden sein. Falls du eine Kriegerwelt haben willst, wo du nur durch bashen an Kulturpunkte kommen solltest, gibts die Idee im übrigen bereits, nämlich im Ideenforum --> Unterforum sinnvoll.
![]()
Ich zitiere wieder aus der Ankündigung:
Speed 1 Laufzeit der Stadtfeste u. Olypische Spiele ist genau bei 24h. Somit stimmt mal irgendwas bei dieser Ankündigung ganz u. gar nicht.... Bis zur Bereinigung dieses Text, kann das eine oder andere Feedback dadurch ungültig sein....