Thema von Karl1 war schon geschlossen

richie1608

Gast
hi

Also, jenseits jammervoller Bekundungen, wie fehlzitiert du dich fühlst und infamer Anschuldigungen - witzigerweise indem du, der du mit nichts aber auch gar nichts mehr argumentiert hast seit deinem ersten Post, dies mir vorwirfst - hast du wirklich gar nichts zu sagen?

Wenn ich deinen Text doch so "verstümmelt" und "verdreht" habe, indem ich dich beim Wort genommen habe, dann stelle es doch einfach richtig, anstatt hier wie ein Kleinkind, dem die vermeintlich ihm zustehende Schippe fehlt rumzuheulen.


Fangen wir einfach ein Beispiel an. Du hattest geschrieben, Palästinenser sei die Bezeichnung für einen urstämmigen arabischen Volksstamm, was ich mit Hilfe einer zugegebenermaßen nicht unproblematischen Quelle (Wikipedia) bestritten habe.

Was genau ist daran Entstellung deines Textsinnes?

Entweder du legst das dar, oder du argumentierst weiter - auf weiteres Gejammer deinerseits werde ich jedenfalls nicht mehr antworten, das ist dann nur minderwertiges Getrolle.

Hi denkende Menschen lesen den Text erst und deine Versuche mich als beleidigt hinzustellen bringen nichts. Ich habe meine Ansicht und Meinung reingeschrieben und die steht. Was soll ich da noch zu erklären? Deine Versuche mich aus der Reserve zu locken, bah da steh ich drüber. Denkende Menschen wissen was ich meine und sage und werden deine Verzweifelten Versuche mich in irgendwas zu verwickeln erkennen. Das einzige was du erreicht hast ist das andere Leser ihre Meinung hier nicht mehr reinschreiben, aus Angst das es von dir wieder falsch ausgelegt wird. Also mach man Meister ich arbeite an was neuem, das wird richtig Handfest, mit Quellenangabe. Damit Zweifler wie du es schwerer haben es zu verdrehen. bis dann
 

Kuldigar

Gast
Na dann - viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg. Denkende Menschen werden es dann zu schätzen wissen und meine Verzweiflung ins Unermeßliche wachsen :D
 

richie1608

Gast
Was nun?

Na dann - viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg. Denkende Menschen werden es dann zu schätzen wissen und meine Verzweiflung ins Unermeßliche wachsen :D

Eh das war wohl alles? Hätte mehr von dir erwartet!Ich warte immer noch auf Argumente von dir!Aber bitte nachvollziehbar und etwas belegt. Keine in den Raum geworfenen Floskeln wie die letzten Buchstaben, die du auf der Tastatur gedrückt hast!
 

Pyroklis

Gast
Das Problem fing historisch gesehen mit der Zerschlagung des Osmanischen Reiches an. Dieses war zwar bei Muslimen und Juden und Christen (dass es die auch gibt, wird gern vergessen) in Palästina gleichermaßen unbeliebt, allerdings war die Zeit osmanischer Besatzung mit die friedlicheste in den letzten 200 Jahren.


Frauen und Kinder aufzuspießen im Umland bei der Belagerung Wien's nennst du friedlich?
Ich geh jetzt mal nicht näher ins Detail auf Rücksicht der Mitleser die vielleicht was essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Conqueror

Gast
@Pyroklis: Wir müssen uns so oder so vom Glauben verabschieden, dass sich irgendeine muslimische Herrschaft je um Kriegs- und Menschrecht einen Dreck geschert hat.

Für regierende Muslime stellt die Ermordung von "Ungläubigen" Frauen und Kinder kein Problem mit ihrer Weltanschauen dar. Wieso auch. Ihr Prophet hat es ihnen ja vorgelebt.


Für uns Menschen im heutigen Europa ist aber folgende Frage wichtig: Wie gross in Millionen ist und wird der Anteil derer an den bereits weit über 50 Millionen Moslems in Europa sein, welche ihre Weltanschauen und ihr Rechtssystem (Sharia) mit Gewalt in Europa etablieren wollen?
Auch einer zweiten wichtigen Frage dürfen wir uns nicht entziehen: Wie lange wollen wir noch dem fortlaufenden weltweiten Jihad zuschauen und die von ihm erbrachten Genoziden stillschweigend hinnehmen?
 

Wolfszorn

Gast
Kuldigar schrieb:
Auch faszinierend, dass du bei französischen Verbrechen nicht an Indochina, Algerien oder Kolonialismus denkst...

Historische Verantwortung alleine genügt nicht! Die Lehren sollte man mittragen.
Ach ... Algerien ..., es gab Massaker auf beiden Seiten. Es war Krieg, aber in den damaligen Nachrichten hiess es anders. Du musst bedenken, dass es damals in Frankreich auch noch Wehrdienst gab und diese Leute nach Algerien geschickt wurden. Ihnen wurde auch gesagt, sie wurden dort hingeschickt wegen Sicherheitszwecken (wenn ich mich nicht irre, aber war für etwas "banales"). Vom Krieg hatten sie keine Ahnung und die Bevölkerung noch weniger. Anders gesagt, sie kommen dort an, erleben grauen und antworten mit grauenvollen Taten. Ein Grund auch, weshalb es seit 1997, dank dem ex-fr. Präsidenten Jacques Chirac, auch keine Wehrdienstpflicht mehr gibt. Nun, vollkommen abgeschaffen wurde sie dennoch nicht, denn der 1 Tag-Pflicht bleibt (kann man das aber noch Wehrdienstpflicht nennen?). ;)
Aber egal, Vergangenheit ist Vergangenheit und die Zukunft zählt mit den vergangenen Lehren.
Und ja, der fr. Kolonialismus war sehr problematisch. Sogar Léopold Sédar Senghor meinte, dass die Franzosen noch das Lernen müssen, was die Briten schon vor langer Zeit erlernt hatten (Beispiel: Unabhängigkeit Ägyptens 1922).

Hm, der Krieg des Wassers hat begonnen würde ich mal meinen ... Sogar Ägypten meckert über Äthiopien, weil sie viele Staudämme bauen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megas-Alexandros

Gast
@Pyroklis: Wir müssen uns so oder so vom
Für uns Menschen im heutigen Europa ist aber folgende Frage wichtig: Wie gross in Millionen ist und wird der Anteil derer an den bereits weit über 50 Millionen Moslems in Europa sein, welche ihre Weltanschauen und ihr Rechtssystem (Sharia) mit Gewalt in Europa etablieren wollen?
Auch einer zweiten wichtigen Frage dürfen wir uns nicht entziehen: Wie lange wollen wir noch dem fortlaufenden weltweiten Jihad zuschauen und die von ihm erbrachten Genoziden stillschweigend hinnehmen?

Wenn ich so was lese kommt mir das Kotzen hoch und zwar bis zum Hals und noch weiter. So hoch, dass ich sogar die kotze rauswürgen muss.
Da wird einfach generall und ganz allgemein über Moslems geschrieben als wäre das so ein kleines Völkchen irgendwo in Asien und alle von diesen bösen Moslems wären genau gleich böse. Alle haben sie die gleiche Weltansicht und alle wollen sie natürlich die Sharija durchsetzen, deshalb müssen wir, hochzivilisierte und demokratieliebende Europäer, uns vor diesem Unkraut schützen, nicht wahr? Das sind keine Individuen! Die sind alle gleich! Sie wollen alle die Sharija...

Es gibt wenige muslimische Gruppen, die tatsächlich an ihrer Sharija festhalten. Der Grossteil der muslimischen Welt, lebt genau wie die christliche Welt, ohne jeden Tag Frauen zu verstümmeln,
oder Kinder in in Klöstern zu missbrauchen. *räusper*

Und dann wird da vom "weltweiten" Jihad gesprochen und ja, der Jihad rottet ganz Völker aus, ganz bestimmt. Und dann wird da noch geschriebn, mir kommt die Kotze echt hoch, wielange wir denn da noch zuschauen wollen. Genau, am besten nicht zuschauen, nicht wahr? Was wäre denn die Alternative? Die Alternative zum zuschauen wird ja gerade praktiziert, in Afghanistan...Wurde ja auch schon "erfolgreich" praktiziert im Irak, da hat man tatkräftig die Moslems abgeschlachtet, und das war die bessere Alternative zum zuschauen, nicht wahr? Uranmunition einsetzen im Irak und die Gegend von Basra und wie die Städte alle heissen verseuchen. Danach die Kinder auf die Welt kommen lassen, die mit ihren Organen in einem Beutel auf den Rücken aufgehängt auf die Welt kommen, weil die Strahlung die Eltern bereits verseucht hat. Das ist die einzig wahre Alternative, nicht wahr? Dann haben die Moslems auch Angst vor uns und kommen nicht mehr in unser hochdemokratisches Europa.

Ich verstehe die Angst vor radikalen Splittergruppen. Alles andere was so geschrieben wird, verstehe ich nicht. ;)
 
Oben