@Cyrano,
ich war einer der TE Diplos auf Naxos. Und bin (bisher?) nicht auf Edessa zu finden.
Preisfrage für dich: Warum nicht?
a) bin im U-Mode
b) hab' verschlafen
c) mich will keiner von TE dabei haben
d) war die ganze Zeit mit'm Auto und nem Koffer voll Bargeld unterwegs und hab' die Diplos der aktuell stärksten Allys persönlich aufgesucht, um geheime Ränke zu schmieden und Verhandlungen zu führen, bevor ich ins Spiel einsteige
e) konnte die Eintrittsgebühr bei TE nicht aufbringen, weil eine Vollprofi-Ally mit Sicherheit Member nur gegen Gebühr aufnimmt...
f) bin unter anderem Namen unterwegs, um Chaos zu stiften
g) alle o.g. Punkte
h) manche der o.g. Punkte oder
i) keiner der o.g. Punkte.
Zu gewinnen gibt's den Satz "Ich hab's doch damals schon gesagt!", der zu einem beliebigen Zeitpunkt hier im Forum eingesetzt werden kann.
Ich fühle mich übrigens persönlich geehrt, daß du TE einen eigenen Thread im Forum widmest.
DANKE!
Aber der "einfache" Sieg auf Naxos geht nicht auf das Konto von TE, den Assassinen + Wing, den Zerschmetterlingen und den TRITONEN. Sondern den Sieg haben wir der Unfähigkeit einer Vielzahl von Allys zu verdanken, die sich nicht einigen konnten (ich verzichte darauf, sie zu erwähnen, da die Liste zu lang wäre...). Fakt ist, daß es auf Naxos einen kritischen Punkt gab, der den Ausgang auf dem Server komplett hätte ändern können. Aber der wurde schlicht und einfach verpennt.
Zum Thema Krone: Wozu mehr als eine? Man(n) kann sowieso nur eine gleichzeitig auf dem Kopf tragen! Und für eine Grepo-Krone gilt noch nicht mal das....
Man(n) kann andererseits mehr als einen IN der Krone haben, aber das ist wiederum unabhängig vom Spiel!