Thors Erben

Cyrano de Bergerac

Gast
Um hier wieder einen Start-Ziel Sieg von Thors Erben zu vermeiden wie auf Naxos, möchte ich gleich das Hauptaugenmerk auf diese Ally lenken. Denn Naxos war wohl der langweiligste Server, den ich je erlebt habe. Sie haben es geschafft, frühzeitig ein Massen BND zu schmieden und der Rest der Allies hat entweder gekuscht, od. sich gegenseitig dezimiert. Auf jeden Fall waren der WW Bau für Thors Erben nur noch Formsache. Da hier das Ally Limit auf 50 Leute begrenzt ist, wird es hoffentlich etwas schwieriger werden. Aber man sieht jetzt schon, dass sie sehr kompakt in ihrem Gebiet aufgestellt sind. Und obwohl sie erst gestern Abend gestartet sind, rollen sie das Feld wieder von hinten auf. D.h. Vollprofis mit Gold ohne Ende. Ich hoffe im Interesse der Allgemeinheit, dass wir hier einen spannenderen Server erleben.
 

schnapsi70

Gast
Sie haben es geschafft, frühzeitig ein Massen BND zu schmieden... gekürzt

nachdem diese aussage nun seit monaten auf allen möglichen servern kursiert, würde mich als mitglied und (auf naxos) diplo von thors erben dann doch interessieren, wer unsere massen-bnd's denn nun eigentlich sind. ich kenne 2, eine davon hat eine schwester-ally, damit war diese angriffstechnisch tabu.

du kannst mir aber ganz bestimmt sagen, wer unsere anderen bnd's sind, denn zu einem massen-bnd gehören doch hoffentlich mehr als 2 ? :confused:
 

AndyTheTerrible

Gast
warum steht dann soetwas im profil-->??

Wir sind Anfänger und brauchen immer für alles länger.

Daher habt Geduld mit uns und unserem Profil.
 

gabibronko

Gast
Eventuell, weil wir, was Profile erstellen angeht, wirklich noch noobs sind, und nicht solche vollprofis, die schon diverse youtube links in ihrem Profil haben.

Oder einfach weil es ein wenig provokant wirken soll
 

Cyrano de Bergerac

Gast
hoffentlich mehr als 2 ?

Nun, da fallen mir ganz spontan schon 3 Allies ein (Assas+Wing, Zerschmetterlinge u. TRITON) obwohl ich seit 5 Monaten nicht mehr auf Naxos spiele.

Aber der Fred soll nicht dazu dienen die Geschichte von Naxos aufzuarbeiten. Sondern sollte zur Fokussierung auf TE dienen, damit auf Edessa nicht noch mal so ein Durchmarsch gelingt. Trotz eures Ally-Profils darf man euch hier wohl zum engeren Favoritenkeis zählen. Denn die Ally besteht weitgehend aus Naxos Spielern und ist dementsprechend perfekt aufeinander eingespielt.
 

schnapsi70

Gast
nun ja, die assassins und ihr wing sind letztlich wohl als einheit zu betrachten. die zerschmetterlinge sind die schwester-ally, von der ich sprach. und die tritonen. richtig. von dem tag an, als wir uns entschlossen, bnd's einzugehen (ja, auch hier brauchen wir etwas länger^^). vielleicht halten unsere bündnisse aber u.a. auch gerade deswegen? *grübel...

na dann: fokussier mal^^

mensch, so böööse sind wir gar nicht.
 

schnapsi70

Gast
ich trink nen willi... prost marleen..

und ist der ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert ;)
 

gabibronko

Gast
dann mal prost, trinkt für mich mit, muss demnächst auf arbeit.
ich finds nur lustig wie sich leute bereits nach einen tag ins hemd machen, obwohl ich nicht auf den server spiele, eigentlich ne frechheit sondergleichen.

aber wie wäre es, wenn du vor den helden spartas warnst? nach 1 tag alli nr 1, guter punkteschnitt, ist da der durchmarsch zu den ww´s nicht vorausgezeichnet? vermutlich genauso sicher wie der durchmarsch von TE zur erneuten Krone.

ps, lieber Cyrano de Bergerac hast du auch einen ingame namen? dann könnte sich mein legitimer nachfolger mal um dich kümmern:D
 

gabibronko

Gast
sind auch erst gestern um 19 uhr gestartet soweit ich weiß

und nun schon im profil stehen zu haben, spieler von der 2 stärksten alli zu sein...das nötigt mir richtig viel respekt ab :D..
wobei...ihr seid nur noch die drittstärkst, vielleicht solltest du da mal aktualisieren :p
 

schnapsi70

Gast
gabi: wenn dieser thread es geschafft hat, dich zu motivieren, doch auf edessa durchzustarten, dann sag ich mal: DANKE AN DEN ERSTELLER... und wehe, wenn ich dich in einer anderen ally als der unseren sehe^^ *prost
 

Cyrano de Bergerac

Gast
Oh no, jetzt auch noch Gabi höchst selbst. Das war doch völligst unnötigst. Diese Welt wäre auch ohne dich ins Chaos gestürzt. Na dann mal hoch die Tassen auf den Ersteller.

Hmmh… euer Erfüllungsgehilfe T R I T O N scheint bedauerlicher Weise in den Startlöchern kleben geblieben zu sein. Tja, das ist tragisch, da wird man wohl nach Alternativen suchen müssen.
 
sehr schö wenn das hier so weiter geht, werde ich doch noch ein Freund vom Forum. Freu mich immer mehr auf diese Welt :grepolis:
 
Oben