Thors Erben

gabibronko

Gast
Wir haben den thread nicht eröffnet, also scheinbar haben gewisse Leute das Bedürfnisse über uns zu reden :)

Aber wenn du was sinnvolles zum thread beitragen willst, erzähl uns doch wie wir alle sein solle
 

elbratzo

Gast
Oh man..Muss man noch über TE reden??
Wir wissen doch alle wie die sind..Zumindest die von Naxos.
Da ist doch jedes einzelne Wort verschwendung....

ach ist das süß....das ist ja wieder billigste Propaganda...
gegen konstruktive Kritik haben ja die wenigsten, aber so ein Beitrag ist ja wirklich ganz erbärmlich...
 

Cyrano de Bergerac

Gast
Thors Erben haben auch ihren ersten Wing gegründet

Ich halte eigentlich nichts von Wings, das ist meistens ein Abstellgleis. Vielleicht sollte sich AndyTheTerrible in AndyTheChameleon umbenennen, der je nach Wetterlage seine Farbe wechselt. Aber vielleicht ist er ja nur Schnäppchenjäger in eurem Fanshop. :D

Mich würde es mich nicht wundern wenn TE irgendwo noch inkognito einen Bruderally hätte. Vielleicht sammeln sich dort ein paar verkleidete ehemalige Verbundsmitglieder. Das Thema T R I T O N ist wohl durch, so wie es aussieht sind die auf Edessa Geschichte.
Damit fällt ein potentieller BND Parter flach. Und da wir schon bei BND´s sind, ist stark zu vermuten, dass sich TE wohl unter den
Top Allies nach Ersatz umsieht.

Hmmh… wenn man das Off/Deff Verhältnis von TE anschaut, sieht man, dass sie in ihrem Gebiet kaum auf Widerstand treffen. Das war taktisch clever gemacht, sich etwas später auf dieser Welt anzumelden, um dem Zentrum, wo es bekanntlich immer heftig zur Sache geht, zu entfliehen.
 

elbratzo

Gast
Das Thema T R I T O N ist wohl durch, so wie es aussieht sind die auf Edessa Geschichte.Damit fällt ein potentieller BND Parter flach. Und da wir schon bei BND´s sind, ist stark zu vermuten, dass sich TE wohl unter denTop Allies nach Ersatz umsieht.

du bist so ein Märchenerzähler....wir suchen keinen Ersatz, weil Tritonen nie als BND in Frage kam, was auch verständlich ist, wenn du deren Entwicklung auf Edessa gesehen hast...und für uns kommt (wenn überhaupt) nur eine TopAlly in Frage, denn wir sind/wären ein guter, treuer, ehrlicher und starker Partner...das erwarten wir auch von einem BND Partner und das bekommen wir sicher nicht von einer Ally auf Platz 40

Das war taktisch clever gemacht, sich etwas später auf dieser Welt anzumelden, um dem Zentrum, wo es bekanntlich immer heftig zur Sache geht, zu entfliehen.

genau das war unsere Idee :D weil wir ja lieber da sind, wo nichts los ist....ich hau mich weg...LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38107

Gast
Haha bratzo ich finde es immer wieder schön zu sehen, was man in unser Handeln so alles reininterpretieren kann :D
Klar wir haben uns später auf der Welt angemeldet damit wir nicht auf die Mütze bekommen... das ist Unsinn...
Wir haben uns zu einer (vor dem Start der Welt) vereinbarten Zeit angemeldet um zu sichern, dass all unsere Allymember mitrüber können.
Außerdem war uns das wichstigste bei einem BND Partner immer nur, dass die ebenso treu an unserer Seite stehen, wie wir an ihrer.

Ich frage mich nur, was wir auf Naxos so schlimmes verbrochen haben sollen, um so eine Welle hier auszulösen?
Gibt es da was konkretes? (Abgesehen von der Tatsache dass wir gewonnen haben?)
 

Casadonis

Gast
(Abgesehen von der Tatsache dass wir gewonnen haben?)
Das reicht doch. Erfolg schafft Neider. schließlich kann es nicht sein das eine andere Ally tatsächlich besser oder aktiver ist/war als die eigene. Das kann nur mit unrechten Dingen zu gegangen sein. Da wurden sicher die eigenen Omis für den Erfolg verkauft und jeder Partner von vorne bis hinten belogen, betrogen und ausgenutzt. Weil der Partner ja grundsätzlich strunz dumm ist und sich das gefallen lässt.
 

AndyTheTerrible

Gast
IAndyTheTerrible in AndyTheChameleon umbenennen, der je nach Wetterlage seine Farbe wechselt. Aber vielleicht ist er ja nur Schnäppchenjäger in eurem Fanshop. :D

mein wechsel habe ich früh im spiel vollzogen , da kann man nicht von schnäppchenjäger sprechen, niemand weiß wie sich die Welt entwickelt !!

mein Wechsel hat auch nix mit dem wetter zu tun , bin ja kein wetterfrosch :)

die ally die ich verlassen habe ist deswegen nicht schlechter !

aber schön wie man sich an einzelnen personen aufhängt, schade das es über dich nichts zu berichten gibt oder ?

unter welchen namen spielst du eigentlich^^?
 

lmu92

Gast
@Cyrano,

ich war einer der TE Diplos auf Naxos. Und bin (bisher?) nicht auf Edessa zu finden.
Preisfrage für dich: Warum nicht?
a) bin im U-Mode
b) hab' verschlafen
c) mich will keiner von TE dabei haben
d) war die ganze Zeit mit'm Auto und nem Koffer voll Bargeld unterwegs und hab' die Diplos der aktuell stärksten Allys persönlich aufgesucht, um geheime Ränke zu schmieden und Verhandlungen zu führen, bevor ich ins Spiel einsteige
e) konnte die Eintrittsgebühr bei TE nicht aufbringen, weil eine Vollprofi-Ally mit Sicherheit Member nur gegen Gebühr aufnimmt...
f) bin unter anderem Namen unterwegs, um Chaos zu stiften
g) alle o.g. Punkte
h) manche der o.g. Punkte oder
i) keiner der o.g. Punkte.

Zu gewinnen gibt's den Satz "Ich hab's doch damals schon gesagt!", der zu einem beliebigen Zeitpunkt hier im Forum eingesetzt werden kann.

Ich fühle mich übrigens persönlich geehrt, daß du TE einen eigenen Thread im Forum widmest. ;) DANKE!

Aber der "einfache" Sieg auf Naxos geht nicht auf das Konto von TE, den Assassinen + Wing, den Zerschmetterlingen und den TRITONEN. Sondern den Sieg haben wir der Unfähigkeit einer Vielzahl von Allys zu verdanken, die sich nicht einigen konnten (ich verzichte darauf, sie zu erwähnen, da die Liste zu lang wäre...). Fakt ist, daß es auf Naxos einen kritischen Punkt gab, der den Ausgang auf dem Server komplett hätte ändern können. Aber der wurde schlicht und einfach verpennt.

Zum Thema Krone: Wozu mehr als eine? Man(n) kann sowieso nur eine gleichzeitig auf dem Kopf tragen! Und für eine Grepo-Krone gilt noch nicht mal das....
Man(n) kann andererseits mehr als einen IN der Krone haben, aber das ist wiederum unabhängig vom Spiel!
 

Cyrano de Bergerac

Gast
@Casadonis
Sorry, aber bei fast 3K an Beiträgen fällt das bei mir unter Dauerspam. Dein Beitrag ist beliebig und austauschbar, den könntest du locker auf einem Dutzend von Welten bringen. Es wäre zu viel der Ehre wenn ich den hier kommentiere. Übrigens finde ich, dass Leute, die weder auf Naxos noch hier, länger spielen/gespielt haben, sich doch etwas zurückhalten sollten.

@Imu92
Hmmh… es ist immer schwierig über persönliche Gründe von jemandem zu spekulieren, den man nur von ein paar Mails kennt. Ja, tatsächlich wir haben auf Naxos ein paar Schriftstücke ausgetauscht. Deshalb meine Preisfrage, wer bin ich? Du brauchst jetzt nur noch dein Postfach der letzten 11 Monate durchzuschauen und kannst den Kreis der Verdächtigen eingrenzen. Übrigens der Austausch war eher angenehm für beide Seiten und der Inhalt ging auch ins persönliche, wobei du einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hast. Deshalb verzichte ich hier auf Polemik.

Sondern den Sieg haben wir der Unfähigkeit einer Vielzahl von Allys zu verdanken, die sich nicht einigen konnten

Seufz…!!! Sagen wir es noch drastischer, es hing an der Kleinkariertheit einiger Gründer, auch ohne hier Namen zu nennen. Aber wie bereits erwähnt, Naxos ist für mich Geschichte, deshalb gilt es nun, hier nicht die gleichen Fehler zu begehen.
 

Casadonis

Gast
@Casadonis
Sorry, aber bei fast 3K an Beiträgen fällt das bei mir unter Dauerspam. Dein Beitrag ist beliebig und austauschbar, den könntest du locker auf einem Dutzend von Welten bringen. Es wäre zu viel der Ehre wenn ich den hier kommentiere. Übrigens finde ich, dass Leute, die weder auf Naxos noch hier, länger spielen/gespielt haben, sich doch etwas zurückhalten sollten.
1. Was hat die Anzahl meiner Beiträge damit zu tun? Ich bin schon nen bisschen länger dabei, auch hier im Forum da kommen über die Jahre einige Beiträge zusammen.
2. Habe ich länger auf Naxos gespielt.
3. Spiele ich auch auf dieser Welt
4. Wenn es zu viel der Ehre wäre das du ihn kommentierst, warum machst du es dann?
Du bist einfach nur ein weiterer Spieler der sich ärgert das andere besser sind und das eben darauf zurück führt das sie alle betrügen und andere ausnutzen. Stimmt dieser Beitrag ist für alle Welten nutzbar, weil es eben auf allen Welten Leute wie dich gibt die außer rumheulen und andere des Betruges oder anderer Fehlverhalten zu bezichtigen einfach nichts drauf haben.
 

Cyrano de Bergerac

Gast
Ich finde, man ist schon genug damit gestraft, dass man in fast allen Threads auf irgend einen Kommentar von dir stößt. Ich habe mir mittlerer Weile angewöhnt, diese einfach zu überblättern. Aber da ich hier der Thread Starter habe ich mich gerade dazu überredet, einige
Dinge richtig zu stellen.

andere des Betruges oder anderer Fehlverhalten zu bezichtigen

vorne bis hinten belogen, betrogen und ausgenutzt

Das ist unterstes Niveau, auf so etwas würde ich mich nie hinab begeben. Wer meine Schreiben aufmerksam gelesen hat, kann bestätigen, dass ich hier niemandem so etwas unterstellet habe. Ganz im Gegenteil, ich bin überzeugt, dass das TE mit fairen Mitteln
und auch verdient gewonnen hat, ohne mich hier als Fan zu outen. Und wer mich Ingame kennt, weis auch das ich nicht um jeden Preis gewinnen möchte. Bei mir steht Fairplay an erster Stelle.

Du bist einfach nur ein weiterer Spieler der sich ärgert das andere besser sind

Falls es einige noch nicht begriffen haben. Grepolis ist ein Mannschaftsspiel, wo der Einzelne nur ein mehr od. weniger kleines Rädchen im Getriebe ist. Besser od. schlechter ist immer relativ und muß im Kontext mit der Ally gesehen werden, weil man es bei Grepo nicht an den Punkten od. Anzahl der Städte festmachen kann.

P.S.
Ich habe hier offen gesagt keine Lust mich mit dir herumzustreiten, da es in diesem Fred um TE gehen sollte und nicht um Casadonis.
 

General Probe

Gast
Cyrano du bist wohl eher der Ritter der traurigen Gestalt, alleine das du hier für eine Ally einen eigenen Thread eröffnest zeigt doch welch Geisteskind du bist. Casadonis, dem du im übrigen nicht mal ansatzweise das Wasser reichen könntest, hat vollkommen Recht in dem was er sagt.
 

schnapsi70

Gast
buelo hat es nicht nötig, unter einem anderen nick zu schreiben, oder seine eitelkeit zu pflegen. und es wäre nicht sein stil.^^
 

Cyrano de Bergerac

Gast
@General Probe
Oha, da habe wir wohl jemanden aus Casadonis´ Fanclub. Für dich gilt ebenfalls das Gleiche,
inhaltlich unterirdisch und weit weg vom eigentlichen Thema.

der Ritter der traurigen Gestalt

nicht mal ansatzweise das Wasser reichen könntest

Wow erwischt, aber da du mich nun offenbar so genau kennst, könntest du ja eventuell
die Neugierde von ein paar Leuten, hier im Forum, befriedigen und die Preisfrage lösen.

oder seine eitelkeit zu pflegen

Hmmh... man erfährt hier Dinge über sich, die man noch gar nicht entdeckt hat. :)

Aber nun zurück zum Thema. Für meine leidgeprüften Grepo Augen ist es erst einmal wie Balsam, TE ausnahmsweise nicht auf Platz 1 zu sehen. Strategisch würde eine Elefantenhochzeit von den beiden Großen durchaus Sinn machen. Man ist weit genug voneinander entfernt, man kommt sich also nicht in die Quere und jeder Elefant kann sich dementsprechend entwickeln. Leider wäre es dann für die Spannung in diesem Spiel etwas abträglich. Außerdem gibt es dieses Mal nur 50 Plätze für den Olymp und da kann es bei so vielen ehrgeizigen Spielern, schon sehr eng werden. Das TE mit den Barbaren in die Kiste steigt,
halte ich eher für unwahrscheinlich, da beide Parteien auf Naxos lange im Konflikt lagen. Aber da das Spiel noch nicht einmal richtig angefangen hat, darf also fleißig weiter spekuliert werden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thor Stenson

Gast
Schade das man sich nicht gleich ein Weltwunder kaufen kann. Dann würde die Welten zwar schneller vorbei gehen aber vielleicht würden dann die Goldzähne sehen das es auf das Spiel ankommt und nicht das kaufen.
 

drahenjunge neubukow

Gast
1. Was hat die Anzahl meiner Beiträge damit zu tun? Ich bin schon nen bisschen länger dabei, auch hier im Forum da kommen über die Jahre einige Beiträge zusammen.
2. Habe ich länger auf Naxos gespielt.
3. Spiele ich auch auf dieser Welt
4. Wenn es zu viel der Ehre wäre das du ihn kommentierst, warum machst du es dann?
Du bist einfach nur ein weiterer Spieler der sich ärgert das andere besser sind und das eben darauf zurück führt das sie alle betrügen und andere ausnutzen. Stimmt dieser Beitrag ist für alle Welten nutzbar, weil es eben auf allen Welten Leute wie dich gibt die außer rumheulen und andere des Betruges oder anderer Fehlverhalten zu bezichtigen einfach nichts drauf haben.

aloha casa, freu mich mal nen "bekanntes gesicht" zu sehen. was du da schreibst ist richtig! diese art von vorartiger panik ist nichts neues, und meistens kommt es eh anders als die "gelehrten" es voraussagen.

dj
 
Oben