Thors Erben

schnapsi70

Gast
amüsant finde ich, dass es hier spieler gibt, die zu einfallslos sind, sich einen ally-namen und ein profil einfallen zu lassen. nein, da versteckt man sich hinter einem ally-namen "Thors Erben 3", kopiert ein profil, und glaubt allen ernstes, das würde einen vor der aufadelung der ex-ally oder anderer schützen. wie peinlich ist das denn... :O
 

Astounding Lunter

Gast
Zieht man dann nicht auch den Ärger von Thors Erben auf sich ?

Das beste ist das TE 3 6 Tage vor TE 2 gegründet wurde :D
 

schnapsi70

Gast
Zieht man dann nicht auch den Ärger von Thors Erben auf sich ?

Das beste ist das TE 3 6 Tage vor TE 2 gegründet wurde :D

nicht nur das: die AL besteht aus spielern, die nicht einmal in der ally sind :O bisher war mir auch nicht bekannt, dass ich deren diplo bin... aber frau lernt bekanntlich nie aus...

edit meint, jetzt kam dann doch das düsenpfeifen... "schlümpfe", naja, auch sehr nett...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mmog

Gast
Nichts persönliches aber alleine die Aussage das und ich weiss es auch =) sie Gold gamer sind zeigt mir das ihr auf dem normalen wege nichts erreichen könnt.
Ich hab schon viele spieler gesehn die ohne gold erfolgreich was reissen können ... dazu gold benutzen ist zum einen nen Armutszeugniss,zeigt nicht wirkliche Spielfairness und zudem sollte man GOLD zum Ausbau der stadt wieder Unterbinden weil das ruiniert das Spiel total und das merkste wenn hier diese Power sponge gamer mit ihrem Gold protzen ...
Ist nicht persönlich gemeint das betrifft alle die glauben das sie im Free to play game Echt geld währung einsetzen müssen um im ihrem Leben irgendwo erfolgreich zu sein.

und bitte verschont mich mit dem blumigen lebensläufen die die meisten nach diesem Post schreiben es intressiert mich nicht sonderlich was einer glaubt fiktiv zu verdienen Es gibt auch ein Leben vor dem Rechner nennt sich Soziale kontakte =) *denkanstoß geb *
 
Weinst du grad zuhause weil du von mutti grad das Taschengeld gesperrt bekommen hast?
oder warum hier wieder so ein sinnloser spam von dir,anscheind spielen wohl hier nur WW und TE mit gold,hmm dann lohnt es sich ja für inno garnicht,also können wir ja den server löschen B.z.w schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24302

Gast
Nichts persönliches aber alleine die Aussage das und ich weiss es auch =) sie Gold gamer sind zeigt mir das ihr auf dem normalen wege nichts erreichen könnt.
Ich hab schon viele spieler gesehn die ohne gold erfolgreich was reissen können ... dazu gold benutzen ist zum einen nen Armutszeugniss,zeigt nicht wirkliche Spielfairness und zudem sollte man GOLD zum Ausbau der stadt wieder Unterbinden weil das ruiniert das Spiel total und das merkste wenn hier diese Power sponge gamer mit ihrem Gold protzen ...
Ist nicht persönlich gemeint das betrifft alle die glauben das sie im Free to play game Echt geld währung einsetzen müssen um im ihrem Leben irgendwo erfolgreich zu sein.

und bitte verschont mich mit dem blumigen lebensläufen die die meisten nach diesem Post schreiben es intressiert mich nicht sonderlich was einer glaubt fiktiv zu verdienen Es gibt auch ein Leben vor dem Rechner nennt sich Soziale kontakte =) *denkanstoß geb *

Thors Erben haben auch SPieler, die kein Gold brauchen!
 

DeletedUser33784

Gast
Nichts persönliches aber alleine die Aussage das und ich weiss es auch =) sie Gold gamer sind zeigt mir das ihr auf dem normalen wege nichts erreichen könnt.
Ich hab schon viele spieler gesehn die ohne gold erfolgreich was reissen können ... dazu gold benutzen ist zum einen nen Armutszeugniss,zeigt nicht wirkliche Spielfairness und zudem sollte man GOLD zum Ausbau der stadt wieder Unterbinden weil das ruiniert das Spiel total und das merkste wenn hier diese Power sponge gamer mit ihrem Gold protzen ...
Ist nicht persönlich gemeint das betrifft alle die glauben das sie im Free to play game Echt geld währung einsetzen müssen um im ihrem Leben irgendwo erfolgreich zu sein.

und bitte verschont mich mit dem blumigen lebensläufen die die meisten nach diesem Post schreiben es intressiert mich nicht sonderlich was einer glaubt fiktiv zu verdienen Es gibt auch ein Leben vor dem Rechner nennt sich Soziale kontakte =) *denkanstoß geb *

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Würde keiner Premium spielen, hättest du auch keine Browser Games die du spielen könntest. Oder denkst du, die werden von Leuten programmiert und gepflegt um dich zu bespaßen? Also solltest du froh sein das es Premiumspieler gibt, anstatt die mit sinnlosem Gefasel in eine Schublade zu stecken. Ansonsten könnten dich Premiumspieler auch als Schmarotzer bezeichnen. Also denk mal drüber nach und sage einfach mal Danke schön, das ihr lieben Premiumspieler es mir ermöglicht, solche tollen Spiele zu spielen.
 

DeletedUser42083

Gast
Thors Erben hat wohl interne Plobleme ^^
Erstmal Gründer weg, Ally weg ..
 

Darvin1

Gast
Uns gehts gut wie du siehst. Immer noch die selbe Truppe. Aber danke der Nachfrage.

Innerhalb eines Tages stand die Ally wieder und keine Stadt verloren :). Wenn man von einer Geisterstadt absieht :). Ob das andere Allys auch geschafft hätten sich so schnell wieder zu sortieren?

Unwahrscheinlich :). Wir sind intern intakt was man von anderen top 5 Allys anders hört :).

Der König ist tot, es lebe der König.

Wie es einer unser Member treffend formuliert hat.
 

DeletedUser41925

Gast
Würdest du die Beziehung zwischen mir und Andy kennen, würdest du so was nicht schreiben.
 
Oben