Threads in geteilten Foren verschieben

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 65,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 34,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .

gloamaier

Gast
Hallo Community,
ich weiß nicht ob die Idee schon genannt wurde, wenn sie schon genannt wurde, tut es mir Leid ;)

Meine Idee wäre die Threads in geteilten Foren verschieben zu können wie in normalen Threads und damit man den anderen Allianzen/ der anderen Allianz den Thread nicht "klaut", der anderen Allianz den Thread in ein Forum, dass man z.B. unter der Foren Administration bestimmen kann, verschoben.

So muss man nicht immer erst das Forum "trennen" von der anderen Allianz, die Threads verschieben und das Forum wieder teilen ;)

Ich denke, dass ist vorallem in Alli´s praktisch, die ihre Threads "archivieren" ;)

Grüße Gloamaier
 

niemand203

Gast
wer solls erklären ? Beim löschen sieht man ja auch nicht wers war
 

DeletedUser41194

Gast
In manche Allianzen gibt es ein Gründer und ein Leiter, der Gründer ist nicht on, wer wars, ich sagte ja es ist schwer zu erklären^^
 

niemand203

Gast
bei uns hat der gesamte main die berechtigung zum verwalten der foren ... ergo, über 40 Möglichkeiten ;)
Wenn du in nem geteilten Forum auch noch Wing+ BNDs nimmst, wirds schwer :p
 

DeletedUser35568

Gast
Ich find die Idee gut und vorteilhaft.
Zu dem Argument, bei Streitigkeiten,
wenn es eine Allianz von den ganzen Archiviert, kann er es auch wieder rausholen und beweisen.
Wenn man es dann löscht, weiß mans normal eh wer es war.
 
Puh..das ist schwierig. Zwar mehr als 66% - aber die Teilnehmerzahl :(

Ich schieb es mal in sinnvoll, und lass die CMs entscheiden, wo es hin soll!
 

DeletedUser47249

Gast
Ganz ehrlich, jeder einzelne der abgelehnt versteht's nicht oder will die Gegenargumente garnicht hören und nur seine bisherige Position halten: Man kann die Threads eh löschen und wenn ihr dann kommt mit "Aber dann weiß man wenigstens wer's war" : das ist exakt dasselbe mit dem verschieben. Das heißt wenn 2 Allianzen Beef haben, können sie genausogut den Thread ganz löschen, wenn es nur darum geht dass die anderen ihn nicht sehen dürfen.

Und wenn die Abstimmung gewonnen wurde (20pro, 10 contra) wieso wurde es dann nicht umgesetzt? Falls ich das irgendwie falsch mitbekomme und in einer anderen Abstimmung der Antrag abgelehnt wurde, verlange ich eine Neuabstimmung in der diesesmal alle darüber nachdenken bevor sie abstimmen
 
Und wenn die Abstimmung gewonnen wurde (20pro, 10 contra) wieso wurde es dann nicht umgesetzt?

Wußte gar nicht das du für weitere Bonis, die Weltwunder, mehr Bonis, mehr Sachen die man mit Gold kaufen kann usw. bist.

Nur weil 20 Leute hier sagen sie finden es gut muss es noch lange nicht umgesetzt werden, sonst haben wir bald rumänische Verhältnisse.
 
Oben