Ticket Bearbeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14209

Gast
Hi,
bitte um Bearbeitung meines Tickets auf Welt Kappa. Dort scheint ein Bug vorhanden zu sein der den Rundensieg entscheiden kann. Daher oberste Priorität. Bitte sehr fix bearbeiten.

Vielen Dank.

grüße
marco
 

pelle56

Gast
Alle Spieler werden gleichbehandelt also maximal 48 Stunden warten aber meistens werden sie in 24 Stunden beantwortet

mfg
 

DeletedUser34393

Gast
Alle Spieler werden gleichbehandelt also maximal 48 Stunden warten aber meistens werden sie in 24 Stunden beantwortet

mfg

Wenn diese Aussage, ,,Dort scheint ein Bug vorhanden zu sein der den Rundensieg entscheiden kann. '' wirklich stimmt, dann sollten solche Tickets erste Piorität haben.

@marcomo: Ich denke, mit dem direkten Weg zum CM/Teamleiter hättetst du mehr Erfolg, als einen Thread im Frageforum zu erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
TICKET ist TICKET warum soll er bevorzugt werden wie oft ist irgendwas abgesoffen oder sonst was wegen BUG´s
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dieses Ticket ist noch keine Stunde alt...Tickets werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden, spätestens jedoch nach 48 Stunden beantwortet.
Eine Bevorzugung einzelner Tickets findet nicht statt. Sobald ein Weltensupporter Zeit hat, wird er sich darum kümmern.
Man findet btw. für jede Ticketart einen Grund, warum dieses Ticket bevorzugt werden sollte ;)
Solche Threads hier im Forum beschleunigen die Bearbeitung nicht, sind gehören hier auch nicht her.
Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben