Ticket leveln????

MDGeist74

Gast
Hallo erst mal..
habe da mal ne Frage..werden normale Tickets..die mit meinen seperaten Sperrvermerk versehen sind..das man Sie auf Premium Stufe direkt hoch leveln soll..auch hoch wirklich gelevelt..müsste was mit Gold klären..aber nix gefunden..da steht alles andere..als Premiumfrage aber nicht das was ich suche..
smiley_emoticons_panik4.gif

Sehe gerade Justus ist gerade hier..kannst mir mal weiter helfen..habe eben ein normales Ticket geschrieben..muss aber hoch gelevelt werden bis zu Brigid..kannste vielleicht Mir weiterhelfen..oder reicht mein Sperrvermerk..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Es gibt bei den Tickets auch den Typ Premium. :)
Aber wir haben dein Ticket bereits auf Premium gestellt und Brigid wird es bearbeiten.
 

MDGeist74

Gast
Es gibt bei den Tickets auch den Typ Premium. :)
Aber wir haben dein Ticket bereits auf Premium gestellt und Brigid wird es bearbeiten.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Aber die Frage die Ich habe..steht dort nicht zur Auswahl..
smiley_emoticons_frown.gif

Lieben Dank für das hoch leveln..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
Tante Edit sagt..

>>>>closed<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
@Pimp
Du magst doch Schlösser..machste hier auch mal eins dran..oder sollte das lieber offen bleiben Comm?????????????

*grübel*
Geisti
 

DeletedUser2344

Gast
Was heisst Ticket Leveln?? Sollten Supporttickets nicht gleich behandelt werden bzw nach Art der Anfrage bearbeitet werden?
 

DeletedUser26612

Gast
Wenn man mit einer Antwort unzufrieden ist, kann man das Ticket zum Vorgesetzten weiterleiten lassen
 

DeletedUser17010

Gast
Es ist relativ einfach, es gibt "Azubis", also die, die neu als Supporter angefangen haben, und "Facharbeiter".
Dass ein Neuer nicht sofort alles weiß, ist normal, viele leveln dann von sich aus das Ticket auch höher.
Man kann aber auch weiterleveln lassen, wenn man denkt, dass sich jemand mal irrt.
 
Oben