tipps für Belagerung

Ja bis jetzt habe ich nur Revolte sehr aktiv gespielt nun ist Belagerung an der Reihe
Welche Einheiten sind gut dafür zu gebrauchen ist mir klar das es ne misch stadt wird sollte man halt mehr brimen dazu bauen
 

Schneeflocke*

Gast
Ich gehe mal von Kolostadt aus.

Also es gibt 3 Varianten, welche wohl recht klar sein sollten:
- Kolo nur mit Offtruppen, um ggf. noch zu cleanen
- Kolo nur mit Defftruppen, wenn der Gegner gerne das Kolo versucht, rauszuschießen
- Mischkolo, sowohl Off als auch Deff wird gebaut

Eine elegante Variante sind auch Kolos mit Streitis; Hopliten oder Medusen. Die können sowohl angreifen, als auch verteidigen. Nur haben sie lediglich eine einseitige Angriffsart. ;)
 

DeletedUser34393

Gast
Ja bis jetzt habe ich nur Revolte sehr aktiv gespielt nun ist Belagerung an der Reihe
Welche Einheiten sind gut dafür zu gebrauchen ist mir klar das es ne misch stadt wird sollte man halt mehr brimen dazu bauen

Am besten kombinierst du den Gottgesandten zu Land mit den Hydras und Triremen zu Wasser.
 

MDGeist74

Gast
Kannst auch ganz klassisch bauen..Land Off mit Schleudis, Hops, Reitern und Streitis..von der See Seite habe ich die Erfahrung gemacht für ne Land Off reichen maximal 50 FS locker aus..dann brauchste ne Polis mit FS(Rammbock) da bekommste schon locker ein paar Biris weg geräumt..für die Deff baue ich Schwertis, Hops, Streitis und Biris..;)
Triremen und den Gottgesandten baue ich rein garnicht..der Gottgesandte hat nichts auf den Kasten..und zu den Triremen sage ich mal lieber nichts..sonst mache ich noch Reklame für das Rebalancing 2.0..und das muss ja nun wirklich nicht sein.. :p

Wie gesagt sind nur meine eigenen Erfahrung..jeder hat seinen eigenen Stil hier.. ;)

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben