Tipps und Tricks zum Weltstart

DeletedUser24809

Gast
Hallo da ich lange lange nicht mehr gespielt habe wollte ich vorab schonmal über den start schreiben

Wie geht ihr die sache an

Macht es sinn ohne Questeinführung zu spielen und sich den Hermesbonus zu sichern ?
was baut ihr zuerst aus ?
wenn ihr eine 2te stadt erobert , selbe insel oder lieber weiter weg ? und was macht ihr mit dieser
eine mischmasch stadt ? reine deff oder att stadt ? oder doch lieber feuerschiffe /biri stadt ?


freu mich über jeden guten spieler der berichtet was ihm wichtig ist und was er für tricks und kniffe benutzt
 

DeletedUser24302

Gast
Ich spiele immer mit quests.
Das bringt viel mehr.
Ich baue als erstes Lager/Minen/Akademie aus.
Solltest du auf einer gefährlichen Insel sein auch Mauer.
Die zweite Stadt, das kommt auch drauf an, wie deine situation Ist . ich erobert die zweite immer nach Gefühl.
 

peters1p

Gast
Also die Quests unbeding machen!!!
Weil du brauchst die Resis um Gut zu starten. Nebenbei bekommst du auch Truppen als Belohnung.
Zweite Stadt auf einer anderen großen Insel um deren Bauerndörfer zu nutzen.
Die erste Stadt wir bei mir zuerst eine Revostadt(Also LO und Kolo und etwas FS) die zweite dann nur FS. Mit der Zeit entwickelt sich die Erste dann zu einer Biri Stadt(Erst ab der 4. Stadt). Dritte Stadt ist LD oder was anderes(bin da felxibel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Quests immer machen, schon alleine der ganzen Belohnungen wegen. Die erste Stadt immer ne Revo-Stadt. Die zweite baue ich immer als deff-Stadt, damit ich was zum verteidigen habe, falls mich jemand angreift.
Und dann je nach dem, für was du dich entscheidest. Deffer oder offer. Bist du beides, dann kannst du nach deinem Gefühl bauen.
 

DeletedUser49760

Gast
ich kam immer am anfang damit weiter meien erste stadt zu koloniesieren um damit fertig zu sein udn dann zu erobern da dazwischen doch schonmal vielleicht 3tage liegen oder sogar mehr
 

DeletedUser49625

Gast
Immer mit den Quest spielen.Hab mal ohne versucht und bin kläglich gescheitert.
Am Anfang baue ich Lager,Steinbruch,Holzfäller und Silbermine aus.
Die 2 Stadt hole ich mir auf eine anderen Insel(mit Bauerndörfern).Die wird dann reine LD um die Kolo Stadt zu schützen.
 

*MisterXYZ*

Gast
Genau ich spiele auch immer mit den Quest.Alles andere lohnt sich nicht wirklich

PS:confused:ind schon Rezepte von Demokrit Braukessel veröffentlicht worden?
 
Oben