Titans

MarcoK1

Gast
selbst Zeus wird mehr als 3 Tage gebraucht haben ^^ in diesem Sinne Glückwunsch an die Gewinner des Konfliktes und beim nächsten Kriege bitte mehr Berichte (oder niemand glaubts^^)
 

DeletedUser23501

Gast
Auch hier wurde das ganze nicht von irgendwelchen Zeus Kriegern geschafft. Wenn ich das mal so sagen darf.
 

PLAY FAIR

Gast
Huch :) Obstwurm ist wieder da. Das mit den Zeuskriegern war nicht ernst gemeint 8-)
 

DeletedUser23501

Gast
Huch, war ich weg?
smilie_girl_193.gif
 

DeletedUser23501

Gast
Hm, musste viel arbeiten in letzter Zeit. Aber im Moment gehts wieder.
smilie_girl_173.gif
 

PLAY FAIR

Gast
ahso :eek:
Dann erzähl mal. Wie hast du den Untergang der Titans miterlebt? Du bist ja bis zum bitteren Ende geblieben und bist selbst jetzt noch ein Mitglied.
 

DeletedUser23501

Gast
Jap, bin ich, weil ich nicht noch mal auf die Welt bin. Nö, mag ich eigentlich nicht erzählen. Ist so schön Spekulationen darüber zu hören.^^
 

DeletedUser23501

Gast
Hm, na ein paar Spekulationen möchte ich schon hören. Wenn ich es einfach so verrate, dann ist es doch fad. Schade, dass du nicht auf Ithaka spielst.
 

PLAY FAIR

Gast
Komm du doch auf Juktas,bei mir auf der Insel ist noch ein Plätzchen frei. Habe da vor nicht langer zeit angefangen. Auf der Insel ist auch eine Allypartnerin von Knossos mit drauf :) könnte dir nen link schicken :p

ich spekulier mal wild los.
Titans beschliessen die Eroberung von SUSPECT ,was denen natürlich garnicht passt. Sie holen sich im Krieg 6 Poleis und verlieren 9 :confused: Allerdings kriegen die Titanen Angst (Gründe unbekannt) und verlassen in Scharen ihr Rudel :O Nun ist der Untergang beschlossene Sache.....
 

DeletedUser23501

Gast
Sorry, schaff momentan nicht zwei Welten. Wie ich ja unschön feststellen musste^^ Aber bei mir auf Ithaka wär auch noch ein Plätzchen frei. Hab da auch unlängst angefangen. So lange gibt es die Welt ja noch nicht.

Ähm, Angst würde ich es nicht nennen, was da war. Eher nen Scheidungskrieg^^
 

PLAY FAIR

Gast
wir würden dir auch nett helfen (Ress. u.s.w.) Wir würden ein super trio sein :)
zu deinem Angebot :) Leider schaffe ich keine andere welt mehr ;) erst recht nicht mit einem speed welcher unter 3 liegt :p

Naja,vielleicht hatten die Titans Angst vor ihrem Gründer :p
 

PLAY FAIR

Gast
macht nichts. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ne HW starten
 

PLAY FAIR

Gast
Du wirkst auch ganz nett :p schauen wir mal. Ich hoffe du bleibst dem Knossos Forum erhalten,auch nach deiner Eroberung 8-)
 
Oben