Titans

Xexes

Gast
anfangs dachte pain wäre ein guter spieler, aber nach dem ich einige seiner beiträge gelesen habe, denke ich nur noch er soll seinen namen in x sh4me x ändern........
 

DeletedUser38687

Gast
Da bist du wohl nicht der einzige.
Aber jeder, der so denkt, muss seine Beiträge ja nicht lesen.
P4IN ist eine etwas spezielle Person, aber das ist doch nicht's, wovon man sich atören lassen sollte.
 

X P4iN X

Gast
anfangs dachte pain wäre ein guter spieler, aber nach dem ich einige seiner beiträge gelesen habe, denke ich nur noch er soll seinen namen in x sh4me x ändern........
in x sh4me x also ;) guter vorschlag. Ich werde darüber nachdenken.

Da bist du wohl nicht der einzige.
Aber jeder, der so denkt, muss seine Beiträge ja nicht lesen.
P4IN ist eine etwas spezielle Person, aber das ist doch nicht's, wovon man sich atören lassen sollte.

P4iN ist mehr als nur eine spezielle person..... Du kannst mich auch gott nennen. So findet man mich in manchen büchern.
 

DeletedUser38687

Gast
P4IN, natürlich könnte ich dich der Einfachheit halber auch einfach "Gott" nennen, aber es gebe gewiss einige Leute, die sich in ihrer Überzeugung dadurch beleidigt fühlen würden. Außerdem ist deine Allmächtigkeit doch jedem in der Welt von Grepolis bekannt, wozu noch extra einen Hinweis darauf geben? ;)
 

X P4iN X

Gast
Arcosen.

Ich weiß, aber es gibt menschen. Die mich nicht verstehen. Ich bin zwar nicht gott. (Oder doch?)
Aber was ich bin ist Perfekt ^^.

Oder Allmächtig, aber das wissen wir alle ja.
 

DeletedUser38687

Gast
Überhaupt eine Unterhaltung mit dir führen zu dürfen ist für uns gemeinen Pöbel doch schon eine große Ehre, oh Allmächtiger :D
Es gibt viele, die versuchen, so perfekt zu sein wie du.
Aber da alle über deine unikate Perfektion in allen Dingen informiert sind, wird es wohl niemand je schaffen... :grepolis:
 

X P4iN X

Gast
Überhaupt eine Unterhaltung mit dir führen zu dürfen ist für uns gemeinen Pöbel doch schon eine große Ehre, oh Allmächtiger :D
Es gibt viele, die versuchen, so perfekt zu sein wie du.
Aber da alle über deine unikate Perfektion in allen Dingen informiert sind, wird es wohl niemand je schaffen... :grepolis:

Ich widme mich gerne den gemeinen põbel


Ist mir neu....

Tzzz,P4in ist mein Diener...

Das auch.... sehr neu. Leben tust du also in einer phantasie welt :O
 

X P4iN X

Gast
Mopi :D Deine agressionen kannst du auch in deiner gruppen therapie rauslassen :)
 

DeletedUser38687

Gast
P4IN, lässt du dir denn wirklich von jemandem Befehle erteilen? :D
Schon irre, da denkt man, man wüsste bescheid, und dann ist P4IN auf einmal nur ein Diener? :grepolis:
 
Oben