Titans

X P4iN X

Gast
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Orden, wir entwickeln uns gut und trotzdem haben alle noch Spaß am Spiel.

Das die Titans schon so früh abtreten mussten fand ich sehr schade, wäre im weiteren Spielverlauf bestimmt noch sehr lustig geworden. Aber SUSPECT ist ja auch nicht gerade der kleinste Nachbar.

Hoffentlich spiele ich noch mal eine Welt neben dir P4IN, wäre bestimmt spaßig sich mit einem Gott zu messen. ^^

Endlich erkennt jmd. meine macht ^^
 

DeletedUser38687

Gast
P4IN, wir haben evtl. geringere Ansprüche, deswegen existieren wir noch. ;)

Aber es ist schließlich ein Kriegsspiel, ambitionierte Ziele sind schon wichtig. ^^


Spielst du eigentlich momentan aktiv auf einer anderen Welt oder planst du schon deine nächste Weltherrschaft? :grepolis:
 

X P4iN X

Gast
Natürlich Plane ich noch.

Auf der nächsten welt hersche ich dann. (Mal wieder)
 

DeletedUser38687

Gast
Ach schade, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis ich wieder auf einer neuen Welt anfange.

Wenn du da auch spielst kann ich dir den "Herrscher der Welt" Award ja gleich zuschmeißen. ^^
 

X P4iN X

Gast
Joa.

Leider denken manche immer noch sie hätten eine chance gegen mich.
 

Mopi

Gast
Grade schaute ich mich ein wenig in den Stats um,und sah,dass fast alle Allys ein Wing haben.^^
 

DeletedUser38687

Gast
Bei einem Allianzmitglieder-Limit von nur 30 Spielern auch nicht weiter verwunderlich... :grepolis:
 
Paini ist wieder da?

Grepolis ist wegen diesen ganzen schnellen öffnen neuer Welten leider nur noch Schrott und wegen dem Gold Zeug auch.
 

DeletedUser38687

Gast
Waren schon lustige Zeiten. ^^

Sind's zwar immer noch, noch lebt die Welt, aber ohne P4IN ist sie natürlich nicht ganz so spannend. ^^

Wobei ich mich nicht beklagen will, Spaß macht es hier trotzdem nach wie vor jede Menge.
 
Oben