Todestrafe in Deutschland "ja" oder "nein"?

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

achmed650

Gast
Generell bin ich FÜR die Todesstrafe für Sexuallverbrecher. Auch wenn es teuerer ist als 15 Jahre Gefängnis. Einfach einen Schuss in denn Hinterkopf und schon ist das Problem auch gelöst, wer braucht schon ne teuere Todesspritze um zu sterben?
Allerdings sollte dann die Beweislage viel genauer untersucht werden als in denn USA. Damit man sich auch sicher sein kann, das man denn richtigen hat.

Auch bin ich dafür (und nein ich bin weder neo nazi noch sonst etwas) das man Leute mit Shizophrenie (sorry wenns falsch geschrieben ist) ebenfalls umbringt wenn sie sich wie mein Vater weigern ihre Medikamente einzunehmen eine Art "Euthanasie" allerdings nicht gegenüber körperlich oder anderen geistig behinderten wie Leute die zum beispiel das down syndrom haben.

Kritik?
Anregung?
Her Damit!

Angenommen der bringt jemanden um und wir bringen ihn um sind wir ja auch nicht besser
 

DeletedUser23618

Gast
Hat hier einer Iden des März geguckt? Da wurde sehr gut begründet, warum Todesstrafe verboten gehört.
Und zwar war die Begründung, dass der Staat besser als der einzelne sein muss.
Wenn jetzt jemand meine Frau umbringen würde, würde ich auch hingehen und ihn dafür umbringen. Dann habe ich als Privatmann die Todesstrafe über den Menschen verhängt, und müsste dafür auch die Konsequenzen tragen.
So in etwa war die Begründung. Und ich fand, das war die erste richtige Begründung, die nicht mit so einem Moral-Wischi-Waschi kommt, sondern knallhart die Fakten auf den Tisch legt.

Häh.....?
Häh....??
Und HÄH ???
 

Weyda81

Gast
Abouuu! Besser were es bestimmte Gehirm Zellen zu entvernen das die Menschen nichtmal an Verbrechen denken
 

Weyda81

Gast
Dann ist das Gericht selber nicht besser als ein Mörder und ausserdem wer will den so ne Arbeit machen? Dann musste man ja garkein Gewissen haben oder das man in die Hölle kommt!
 

Weyda81

Gast
Kann mir jemand erzählen wie es in den USA genauer mit dem killen geht?
 

Weyda81

Gast
Ich dachte in USA gibs den Elektrostuhl, das ist noch brohtaler weil die Menschen noch 3 Minuten lang dabei leben, am besten were wenn die Verbrecher ein paar Stunden auf ein Virtuellen Elektrostuhl kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
Hast du den nicht den Film gesehn wo so ein richtig großer mann ein Mächen reten will und später als mörder auf den Elektrostuhl kommt???
 

AbbyHexe

Gast
Abouuu! Besser were es bestimmte Gehirm Zellen zu entvernen das die Menschen nichtmal an Verbrechen denken

Entverne doch erst einmal Deine Vogel-F Gehirm Zellen.


Dann ist das Gericht selber nicht besser als ein Mörder und ausserdem wer will den so ne Arbeit machen? Dann musste man ja garkein Gewissen haben oder das man in die Hölle kommt!

Es finden sich immer Sadisten, die das machen wollen.


Kann mir jemand erzählen wie es in den USA genauer mit dem killen geht?

Kein Problem: alleine über 11.000 Morde pro Jahr durch Schußwaffengebrauch.

Amerikanische Logik und Mentalität: gib jedem die Erlaubnis, eine Schußwaffe zu tragen, und es gibt weniger Gewalt, da sich ja jeder wehren kann...


Ich dachte in USA gibs den Elektrostuhl

Gibs hier auch: nennt sich "Rollstuhl mit Hilfsmotorisierung"....

Hast du den nicht den Film gesehn wo so ein richtig großer mann ein Mächen reten will und später als mörder auf den Elektrostuhl kommt???

Ich habe mal einen Film gesehen, da hat ein richtig kleiner mann ein richtig großes Mächen geretet, wurde dann aber von dem Auto überfahren und kam selber in den Elektrostuhl. Querschittsgelähmt. Pech eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Hast du den nicht den Film gesehn wo so ein richtig großer mann ein Mächen reten will und später als mörder auf den Elektrostuhl kommt???

Tipp: Grün und Boden. Mit einem Artikel davor. Jetzt überlegen ...


PS. Spam hier nicht so. Das geht auch alles in ein Post.
 

AbbyHexe

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37828

Gast
zur totesstrafe.finde ich nicht gut egal welches verbrechen.finde es würde keine gute geselschaft draus entstehen obwohl man nicht weiß wies in 30 jahren aussieht.aber totesstrafe wäre ein schrit zu ner schlechten geselschaft
 

DeletedUser28861

Gast
So nun mal die Quizfrage: Es gibt die Todesstrafe in Deutschland (Fakt - belegbar^^), wieso jedoch tritt sie nicht in Kraft?! Also Antwort ist ein klares "Ja" es gibt die Todesstrafe in Deutschland.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben