Toleranz - Was ist das ?

DeletedUser28663

Gast
Nazis sind beratungsresistent. Rhetorik überfordert sie.

Ergo: sinnlos vergeudete Zeit.
Jeder besitzt ein geringstes Maß an Vernunft.

Vielleicht scheitert in den meisten Fällen der Versuch der rhetorischen Überzeugung auch nicht an der Dummheit des zu Überzeugenden, sondern an der Unfähigkeit des Vorträgers.
Dann lebst Du bestimmt als Einsiedler auf einer einsamen Insel in der Südsee, welche bisher total unbekannt ist und auf die noch niemals Jemand Anspruch erhoben hat.

Andernfalls mußt Du Dich der Staatsordnung desjenigen Staates unterwerfen, in welchem Du wohnst.
Es besteht die Möglichkeit, sich der Staatordnung zu widersetzen.
 

Lord Cracker

Gast
Jeder besitzt ein geringstes Maß an Vernunft.

Vielleicht scheitert in den meisten Fällen der Versuch der rhetorischen Überzeugung auch nicht an der Dummheit des zu Überzeugenden, sondern an der Unfähigkeit des Vorträgers.

Aus eigener Erfahrung - die Du auch hier im Forum teilweise nachvollziehen kannst - ist es mit Rhetorischen Mitteln da nicht weit zu bringen. Aus 12 Jahren Antifa kann ich nur berichten: Irgendwann hilft wohl nur noch aufs Maul.
 

AbbyHexe

Gast
Jeder besitzt ein geringstes Maß an Vernunft.

Dein Vertrauen in die Menschheit ehrt Dich, ist aber leider nicht gerechtfertigt.


Vielleicht scheitert in den meisten Fällen der Versuch der rhetorischen Überzeugung auch nicht an der Dummheit des zu Überzeugenden, sondern an der Unfähigkeit des Vorträgers.

Vielleicht prallen die Argumente auch nur einfach an der !§#$%&?-braunen Barriere im Hirn des braunen Packs ab.

Vielleicht ist das !§#$%&?-braune Hirn des Nazi Packs auch nur einfach so mit hirnverbrannter Propaganda gefüllt, daß da nichts anderes mehr reinpasst.

Vielleicht haben diese Scheissefresser auch nur noch !§#$%&?-braune Scheisse in dem Hohlkörper, welcher deren Hals krönt.

Vielleicht...
Vielleicht...
Vielleicht...


Es besteht die Möglichkeit, sich der Staatordnung zu widersetzen.

Es besteht auch die Möglichkeit, abzuhauen...

Tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Dein Vertrauen in die Menschheit ehrt Dich, ist aber leider nicht gerechtfertigt.




Vielleicht prallen die Argumente auch nur einfach an der !§#$%&?-braunen Barriere im Hirn des braunen Packs ab.

Vielleicht ist das !§#$%&?-braune Hirn des Nazi Packs auch nur einfach so mit hirnverbrannter Propaganda gefüllt, daß da nichts anderes mehr reinpasst.

Vielleicht haben diese Scheissefresser auch nur noch !§#$%&?-braune Scheisse in dem Hohlkörper, welcher deren Hals krönt.

Vielleicht...
Vielleicht...
Vielleicht...




Es besteht auch die Möglichkeit, abzuhauen...

Tschüss.

Vielleicht bist auch du diejenige die Propaganda verbreitet?

Unangemesse Ausdrucksweise würd ich mal sagen^^
 

DeletedUser23618

Gast
Welcher Fehler? Das ich offensichtlich INTOLERANT gegenüber Nazis bin? Ja, bin ich. Ja, weiß ich. Sehe ich nicht als Fehler an. Wo Toleranz diesem Dreck gegenüber endet, haben wir ausreichend in der Geschichte gesehen.
Welchen Fehler ?
Du hast behauptet, dass ich nicht den Unterschied zwischen Toleranz und Ignoranz kennen würde und spieltest somit auf den Ursprungsthread an, weil es dort angeblich nicht um Toleranz, sondern um Ignoranz der Rechten ginge.
Das ist aber falsch, weil man hier mitnichten von Ignoranz reden kann, wenn man agiert/reagiert und fordert.

Das ist dein Fehler gewesen, den du auch erkannt hast und danach nix mehr sagen konntest außer "blabla".

Also, nochmal deutlich für Dich: Ich bin NICHT tolerant gegenüber Nazis. Nicht, dass ich es je behauptet hätte oder mich irgendwie zu dieser Art von Ignoranz genötigt sehen würde.

Das alles tut nix zur Sache, dass du dich getäuscht hast in Bezug auf die Ignoranz....
Toleranz ist eine Art der Ignoranz ? Deinen zweiten Satz hier verstehe ich nicht.

Aus eigener Erfahrung - die Du auch hier im Forum teilweise nachvollziehen kannst - ist es mit Rhetorischen Mitteln da nicht weit zu bringen. Aus 12 Jahren Antifa kann ich nur berichten: Irgendwann hilft wohl nur noch aufs Maul.
Antifa...jawoll...das erklärt vieles. Z.B. deine verbohrten, extremistischen und nicht durchdachten Ansichten, obwohl sicher nicht alle so sind wie du, die dort Mitglied sein wollen um Aggressionen abzubauen.
Dummes, propagandistisches Gequarke und zudem genauso hohl wie das der Rechten.

Ganz klar, dass jemand der selbst nicht rhetorisch zu erreichen ist, das auch seinen Gegner abspricht :D
Trollo.

@AbbyHexe,
kannst du nicht einfach mal still sein ?
Dein kindliches Gebaren und deine naiv-subjektiven, niederen Ansichten führen ja zu Kopfschmerzen, wenn nicht sogar zu Augenkrebs.
Geh deine Katzen streicheln, damit tust du mehr für dein Seelenheil.


Ala schrieb:
Jeder besitzt ein geringstes Maß an Vernunft.

Vielleicht scheitert in den meisten Fällen der Versuch der rhetorischen Überzeugung auch nicht an der Dummheit des zu Überzeugenden, sondern an der Unfähigkeit des Vorträgers.
/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Dann kämpf' doch weiter für die Rechte derer, die Dir im Gegenzug die Rechte nehmen würden, wären sie an der Macht. Ok, DIR natürlich nicht.

Und wäre die Antifa an der Macht würde es anders aussehen ?
Hm.....natürlich dürftest DU noch sagen was du wolltest, solange es ihnen passt.

Du merkst es echt nicht oder ?
Kein Wunder ...mir wird echt einiges klar, wie zB das dumme Gesülze von Kollektivschuld, das "bewiesenermaßen" nicht in der Forschung "anerkannt" ist....aber das hatten wir schon.


Aus eigener Erfahrung - die Du auch hier im Forum teilweise nachvollziehen kannst - ist es mit Rhetorischen Mitteln da nicht weit zu bringen. Aus 12 Jahren Antifa kann ich nur berichten: Irgendwann hilft wohl nur noch aufs Maul.

Kommen wir zurück zur Toleranz.
Da du ja scheinbar nicht tolerant bist und rhetorische Mittel ablehnst, frage ich dich, wann du denn zur Faust greifst um den Rechten dann deine Meinung einzubläuen ?
Oder kommt hier der kleine Herkules zum Vorschein, der nur in der Truppe mal ein paar Autos demolieren will und zu Fünft auf einen eintreten möchte ?
Interessiert mich wirklich, wann du meinst jmd "aufs Maul" hauen zu müssen.....
 

DeletedUser23618

Gast
lol, bin mit Sicherheit kein Brauner^^ bin nur tolerant ;)

Lass mal...das verstehen viele nicht.
Wenn man ihnen sagt, dass sie nicht verlangen können Intolerante zu verbieten oder wegzusperren (also Rechte per se, wie sie denken), weil sie ihnen somit Recht^^ geben würden und sie dadurch ebenfalls genauso intolerant sind und man sie folglich auch verbieten müsste...ja, das scheint ihren Intellekt bzw ihre Synapsen zu überfordern.

Abby kannste eh knicken ;)
 

AbbyHexe

Gast
"Ruhig, Brauner, ruhig. Du bekommst ja gleich Deinen Hafer..."

lol, bin mit Sicherheit kein Brauner^^ bin nur tolerant
icon_08.png

War SO auch nicht gemeint. Deswegen auch als Zitat in Anführungszeichen gesetzt. Wenn ich Dich für einen Nazi halten würde, würde ich Dich das schon wissen lassen.

http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommt-der-ausdruck-ruhig-brauner

Ich habe diesen Satz allerdings auch schon in einem Western vernommen. Deswegen der Zusatz mit dem Hafer...

^^

Ach ja, Toleranz gegenüber rechten Gesinnungsgenossen halte ich für falsch. Vorallendingen, wenn man sieht, wie die mittlerweile Jugendliche "ködern". Saupack.


Abby kannste eh knicken
icon_08.png

Aus Deinem "Munde" vernommen nehme ich das als Kompliment. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Aus Deinem "Munde" vernommen nehme ich das als Kompliment. Danke.

Und wie verhält es sich hier mit der Logik ?
Wieso wird aus !§#$%&? Gold, nur weil es aus dem Mund eines dir nicht zusagenden Menschen kommt ?
Würde es also aus dem Munde deines Mannes kommen, wäre es weniger Kompliment ?

Ich kann ja noch mitgehen, dass man sagt es würde dich nicht interessieren, was ich da so erzähle, aber dass es ausgerechnet zum Kompliment wird ist absolut unlogisch.
Da ich selbst Personaler bin tun mir deine Zöglinge schon etwas leid......oder machst du nur die Gehaltsabrechnungen ?
 

DeletedUser15991

Gast
Heila... hier die ignoramz der Tlleranz, voll mein Tehma 8-) binn erst an den ersten seiten mitt lesen ..."grinz"

Was ist ein Nazi überhaubt ? böse kid´s ?

da hatt jemand das hier für Velerhaft gestempelt ohne es zu verstehen ? :rolleyes:


Dann kämpf' doch weiter für die Rechte derer, die Dir im Gegenzug die Rechte nehmen würden, wären sie an der Macht. Ok, DIR natürlich nicht.


ich mit meine ignoranz verstehe daraus zb. das :

das wenn mann dafür kämpft, den neonazista Rechte zu geben, nützen die das wenn die an die Macht sind aus, um den anderen Menschen alles zu nehmen.

Wie die Lebra Krankheit, wenn man sie nicht verottet vermehrt sie sich. Nun kommen die Tolleranten und lassen die Lebra kranken nicht ausrotten...die Lebra breitet sich aus und die Tolleranten sterben mitt aus. he he he
 

AbbyHexe

Gast
Heila... hier die ignoramz der Tlleranz, voll mein Tehma 8-) binn erst an den ersten seiten mitt lesen ..."grinz"

Was ist ein Nazi überhaubt ? böse kid´s ?

da hatt jemand das hier für Velerhaft gestempelt ohne es zu verstehen ? :rolleyes:





ich mit meine ignoranz verstehe daraus zb. das :

das wenn mann dafür kämpft, den neonazista Rechte zu geben, nützen die das wenn die an die Macht sind aus, um den anderen Menschen alles zu nehmen.

Wie die Lebra Krankheit, wenn man sie nicht verottet vermehrt sie sich. Nun kommen die Tolleranten und lassen die Lebra kranken nicht ausrotten...die Lebra breitet sich aus und die Tolleranten sterben mitt aus. he he he

Unt in teinem Uniferssum ist tie ortokrafie ausgestorpen...
 

AbbyHexe

Gast
Und dann noch der arme Otter. Was hat denn jetzt ein Otter damit zu tun?
 

Lord Cracker

Gast
Wir haben das im Skype gerade zu deklinieren versucht...

Ich otte, Du ottest, er/sie/es ottet, wir otten, ihr ottet, sie otten.

Die Fälle sowie aktiv-passiv Bestimmungen wurden in der Gruppe zur Entscheidung abgelehnt. "Wem ottest Du?" klingt aber toll.
 

DeletedUser28861

Gast
Ihr seid einfach nicht toll-erant genug oder toll-eramus?
 
Oben