Toleranz - Was ist das ?

DeletedUser28861

Gast
Von was für einem Wert wird hier eigentlich gesprochen? So rein vom Materialwert sind wir alle nicht viel wert ;)
 

AbbyHexe

Gast
Blödsinn. Nur weil man jemanden nicht mag, muss man ihn nicht geringWERTIGER einstufen. Man kann ihn trotzdem als Arschloch oder für sich selbst persönlich uninteressant einstufen, deswegen ist er aber nicht minderwertiger.

Es tut mir jetzt Leid Dir mitteilen zu müssen, daß einige Chemiker den Menschen mal nach seinen "Bauelementen" aufgeschlüsselt "taxiert" haben. Demnach ist man mehr oder weniger Wert, je nach Körperbau und Gewicht...

^^
Abgesehen davon stimme ich Dir nicht ganz zu. Aus meiner Lebenserfahrung heraus. Sorry.

@Dionysos: Ach ja, von den seltenen Spurenelementen her war der Mensch damals fast eine Million DM wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zimmermädchen

Gast
Pierre Boulle hatte es wohl ähnlich gesehen und wie recht er doch hatte.
 

DeletedUser28861

Gast
Es tut mir jetzt Leid Dir mitteilen zu müssen, daß einige Chemiker den Menschen mal nach seinen "Bauelementen" aufgeschlüsselt "taxiert" haben. Demnach ist man mehr oder weniger Wert, je nach Körperbau und Gewicht...

^^
Abgesehen davon stimme ich Dir nicht ganz zu. Aus meiner Lebenserfahrung heraus. Sorry.

@Dionysos: Ach ja, von den seltenen Spurenelementen her war der Mensch damals fast eine Million DM wert...
Das funktioniert aber nur, wenn man den Reinwert ohne Gewinnung betrachtet, sonst hätte man ja einfach entsprechend Tiere gezüchtet um sie "einzuschmelzen" logischerweise bietet ein Korpus genug "Material" um so einige sehr Teure Stoffe zu synthetisieren, (Von Handtaschen ganz zu schweigen, so ne BirkinBag z.b.^^)das ist und bleibt aber Augenwischerei ;)
 

Perry Jesus Cox

Gast
Sayeret Matkal
es geht um neonazis nicht um alles andere oder die todesstrafe - von daher ist dein beitrag ziemlicher unfug
>>Aber es liegt in der Natur der Sache (oder des Menschen) Fehler immer nur bei anderen zu finden und nicht zu erkennen, dass man die Dinge, die man verteufelt, in genau derselben Weise vollführt.<<

ich mag keine neonazis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Toleranz wem Toleranz gebührt.
Keine Toleranz den Intoleranten!
 

Garlan der Kavalier

Gast
Jegliche Intoleranz ist grundsätzlich und jederzeit intolerabel.

:)
 

Lord Cracker

Gast
Das Sprichwort ist aber nicht wirklich zutreffend. Dumm ist ziemlich abstoßend und man(n) muss sich das doch nicht wirklich antun...
 

pimpplayer24

Gast
Es ist wie mit jedem Sprichwort- mal trifft es zu, mal nicht. Du hast schon Recht, normalerweise muss man(n) sich sowas nicht antun, ABER wenn man(n) auf einer Party ist, leicht etwas intus hat und man(n) denn so eine Frau kennenlernt, dann ist es mir für diesen Moment auch egal, Hauptsache ich habe diese Nacht noch meinen Spaß.
Dadurch toleriere ich für diesen Moment die Dummheit.
 

Lord Cracker

Gast
Und dann kommt der Moment der peinlichen Konversationen am nächsten Morgen, wenn Du merkst "!§#$%&?, da war ich wohl leider geil genug, um ein Knäckebrot zu stoßen".
 

pimpplayer24

Gast
Eher nicht, weil ich mich nach getaner "Arbeit" von dannen mache. ;)
 

Lord Cracker

Gast
Ach je, ein Flüchtender ^^ Viel mehr Stil hat es, die Dame mit nachhause zu nehmen und vor dem Sonnenaufgang wieder ins Taxi zu setzen, damit sie auch deutlich versteht, dass mehr nicht drin ist ;)
 

DeletedUser28663

Gast
Da spricht einer aus Erfahrung. Ja Cracker, was sind deine Techniken der Verführung?

Ich setze auf mein Gesicht.
 
Oben