Toleranz - Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von Marek-Arena, 23.05.12.

1. Cancelot

Cancelot

Beigetreten:
    20.09.11
    Besser wärs du machtest das Frauchen und ich das Männchen! Da müsste man weniger umbauen... ;)

2. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Nee, nee.

Ich als Alpha Weibchen habe schon ein Alpha Männchen. Seit fast dreissich Jahren...

3. *hust* Grammatik-Alarm :p

4. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Hä?

Gib Laut...

5. Wegen eines Insekts...

6. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Oder eines Insektes?

7. Cancelot

Cancelot

Beigetreten:
    20.09.11
  8. Borzak

Borzak

Beigetreten:
    27.05.12
    herrlich :)

Grammatikbelehrungen in einem "Toleranz"-thread und das von einem, der sich eine Anarchie-Ikone zum Avatar wählte.

9. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Hier ist so einiges einfach nur zum lachen. Im Positiven.

10. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Im Film wurde diese Anarchie-Ikone umerzogen. Zumindestens zeitweise...

11. Wäre ja fairer gewesen zu erwähnen, dass gerade Du normalerweise hier einen auf Grammatik- und Rechtschreibnazi machst und deswegen die Erwiderung an Dich sein musste ;) Und nein, Alex wird nicht umerzogen. Er ist allerdings auch keine "Ikone der Anarchie"...

12. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Das sehe ich als Beleidigung an....

13. Tue das. Der Rest der Welt sieht es als geflügeltes Wort im Internet an...

14. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

"Flügel" und "Nazi" kann ich irgendwie nicht zusammenbringen und laut StGB und BGB liegt die Beleidigung im Auge des Betrachters....

15. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

16. Wenn Du von "den Frauen" sprichst, nehme ich mal an, Du meinst solche Dinger Deines Schlages...und Dein permanenter Sexismus ist ja auch nur eine Sonderform des Rassismus, damit hast Du zumindest schon mal Flügelchen, so als Schweinchen.

17. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Rede Du Dir nur Deine Beleidigung mir gegenüber schön. Und leg am besten noch nach...

Das gibt Sonderpunkte...
    Zumindestens in meiner Chauvie Rangliste.

18. Ich glaube, Deine Chauvie-Rangliste ist sowas von irrelevant - und sowas von 80er...

Seitenanfang