Toleranz - Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von Marek-Arena, 23.05.12.

1. Diogenes.

Diogenes. Gast

@Abby:
    Erhoffst du dir, Cracker zur Räson zu bringen?
    Willst du dich profilieren?

Warum antwortest du denn weiterhin hier?

Melde doch das, was du als Beleidigung empfindest, dem Forenteam. Die schauen sich das an und löschen das ggf.

Es wird ja richtig sentimental hier.

Btw: "grammar nazi" ist für mich keine Beleidigung. Einfach mal googlen, was die Bedeutung davon ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.12
  2. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Du warst?

Wer sagt dir, dass Cracker, Ich oder ein anderer Mann diese Witze nicht ebenso beleidigend finden? Mhh?
    Und du legst ja auch nach …

Wobei: Ich schätze Cracker immer noch sehr. Und er mich auch. Er weis es bloß nicht.

3. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Ein "Witz" ist immer noch was anderes, als Jemanden als "Orthographie- und RechtschreibNAZI" zu bezeichnen...

Und wenn man mir sagt, daß sich Jemand durch meine Äusserungen beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich entweder oder ich halte die Klappe, aber ich lege nicht nach.

4. Ich stimme hier Cracker zu. Es ist nicht wirklich eine Beleidigung. Deine Aufregung ist echt übertrieben.

Sie ist eine Frau, also würde mich echt interessieren, wie du ihr auf die Eier gehen willst. Es sei denn, sie isst gerne zum Frühstück Ei mit Senf ...

5. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Gerade läuft ein hervorragender Film im Fernsehen, "Once upon in the West" / "Spiel mir das Lied vom Tod".

Geht Euch was Bilden....

6. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Und was GENAU ist an RECHTSCHREIBnazi nun so schlimm?
    Du kennst doch aber Cracker, meine liebe. Für ihn war das keine Beleidigung. Punkt. Da kann Gott persönlich zu ihm sprechen ^^
    Stell ihn dir als kleines Kind im Kindergarten vor, das stur in der Ecke sitz und "NÖ!" sagt. Die ganze Zeit. Mit einer beleidigten Grimasse.

Zuletzt bearbeitet: 07.06.12
  7. Ja, es ist einfach SCHRECKLICH! GAR GRAUSIG!

Schrecklich, schrecklich, schrecklich.

Es zerreißt mich gar innerlich.

Kriegst doch noch ein Taschentuch :rolleyes:

Und davon finden sich unglaublich viele Beispiele in Deinem Forenverhalten...."practice what you preach".

8. X.E.N.O.N

X.E.N.O.N Gast

hahahahaha..

9. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Gut so, wenn es denn stimmen sollte...

Das verrechne ich jetzt mit dem von Dir geforderten Senf. Diesbezüglich sind wir nun quit.

Nenne mir ein Beispiel, wo ich Jemanden wissentlich beleidigt habe oder im Nachhinein erfahren haben, daß sich Jemand durch mich beleidigt fühlte.

Deine Luft wird immer dünner, Cracker....

10. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    @Abby: Mit GENAU der Grimasse xDDD

11. Ganz kurze Forensuche...

Das sind nur ein paar WENIGE Beispiele, da lassen sich noch x-Mal so viele mehr finden. Wenn das für Dich natürlich nicht "wissentlich beleidigen" ist, dann nehme ich mittlerweile mal ein Tourette-Syndrom an.

Also bisher kann ich keinerlei Atemschwierigkeiten feststellen. Du scheinst auch mit Deinen Annahmen recht einsam im Raum zu stehen. Aber mein Angebot steht ja - mach' doch bitte eine Anzeige :rolleyes:

12. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Ich sehe in Deinen Quotes meiner Postings immer noch keine Beleidigung. Schon mal gar keine Beleidigung, die an Dein Nazi Geschwafel heranreicht.

Oder bist Du eine Würfelqualle?

Pfft, und mich mit Dir noch in meinem RL auseinandersetzen zu müssen?

Des war mir noch nicht mal eine Meldung hier ans Grepo Team wert. Dich dann auch noch im RL treffen zu müssen, könnte meinen Glauben an das Gute im Menschen vollends zerstören. Nee, nee. Da verzichte ich lieber.

13. Alles klar....scheint ja eine extrem subjektive Sichtweise vorzuliegen. Leute als hirnlos, dumm wie Brot, Hohlbirne, etc. zu bezeichnen ist KEINE Beleidigung, aber ein im Internet weitverbreitetes geflügeltes Wort für jemanden mit Hang zur Korrektur der Beiträge anderer zu titulieren, ist natürlich total beleidigend...

14. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Verständlich oder?
    Da verweise ich doch gerne auf 'den einen Stein' (LOL):
    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

15. Was dir die Möglichkeit eröffnet ähnliche Begrifflichkeiten zu verwenden ohne das man dir vorwerfen könnte du wärst beleidigend.

16. Marek-Arena

Marek-Arena

Beigetreten:
    17.06.11
    Es ist doch offensichtlich, dass Abby erfolgreich von ihrem ermordeten Genitiv ablenken konnte.
    Hatte mich köstlich amüsiert, als sie diese Klatsche bekam.

Ich kenne sogar das Wort "Putznazi", in unserer Bekanntschaft haben wir solch einen Fall. Diejenige ist erst ganz zufrieden, wenn alles chemisch gereinigt und bis zur Unkenntlichkeit glatt geschrubbt wurde.

17. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Ist bestimmt alles dreckig ...

18. Nett, kannst sie mir mal vorstellen. Denke wir könnten gute Freunde werden.

19. Geil,wird immer noch immer noch mit wixxern geredet!
    Ein Baum ein Strick...ein Nazi...................

20. Marek-Arena

Marek-Arena

Beigetreten:
    17.06.11
    Aha...manchmal, nein eigentlich immer, wenn du was schreibst, frage ich mich, was du eigentlich sagen möchtest ?!

Seitenanfang