tolleranz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Perry Jesus Cox

Gast
guten nachmittag,

meine tolleranzgrenze ist erreicht als ich sehen musste, dass auf meiner insel, wo ich neu startete ebenfalls ein spieler namens thor steinar spielen darf
auf meine supportanfrage, dass ich dies nicht möchte, kam die lustige antwort "wir können den thor leider nicht umsetzen" ....also ich war da sprachlos ... ihr sollt den auch nicht umsetzen sondern ersatzlos löschen

heut schau ich ins spiel, da heißt thor steinar plötzlich krawe http://www.fotos-hochladen.net/view/nazisinf5o7aqve.jpg der stadtname spricht für sich

angeblich ist es fast unmöglich seinen nicknamen zu ändern ... wer nun die glorreiche idee hatte sich thor steinar zu nennen, ist entweder neonazi oder unglaublich dumm ... wie letzterer eine nicknameumbenennung bewirken konnte, ist mir zweifelhaft und ersterer will keine umbenennung, da er jung ist und an die falsche ideale glaubt ... vermutlich auch an den endsieg oder ähnlichen quark

wie mit dem thema rechtsradikalismus bei innogames umgegangen wird bzw nicht umgegangen wird, ....



perry
 

DeletedUser23618

Gast
Man oh man....
Wie schnell man doch Neonazi ist :D

Du bist echt drollig..."der darf da nicht sein !!"
 

Lord Cracker

Gast
Wie wenig überraschend, wer hier mal wieder als "Verteidiger der Toleranz für Intolerante" auftritt...
 

Sanjara

Gast
@Perry Jesus Cox: der Stadtname wurde inzwischen auch geändert. Hatte den leider übersehen. Selbstverständlich werden solche Namen im Spiel nicht aktzeptiert und die Spieler ausgeschlossen. Damit schliesse ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben