Tondas Polissuche

DeletedUser10548

Gast
Gut, das spart dem Benutzer jetzt genau 1 Klick... ^^
Kannst ja mal Quack fragen, ob er ne Option einbaut, die diese Anzeige ausblendet, wenn du die Spiel, Spaß und Überraschung suchst.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser25900

Gast
was ist der unterschied, die stats anzuschauen (wo man die offbash auch sehen kann, z.b.) oder das direkt in der allymitgliederliste zu sehen?

vlt 10-30 sekunden o_O
 

DeletedUser21301

Gast
Erstmal: Contenance, mein Lieber. Ein anderer Tonfall, bitte.
Zweitens: Es geht mir darum, dass das generell angezeigt wird. Es reicht doch, dass es die Stats gibt. Und nun auch noch direkt in der Profilübersicht? Wozu? Nimmt ja dem Kriegsspiel jegliche Herausforderung. Zudem es zu 90% von Inaktivität zeugt, wenn man tagelang keine Punkte macht. Denn ob über Bau, Quests, etc., irgendwie macht man immer Punkte. Wenn ich sehe, dass jemand z.B. über 10 Tage keine Punkte macht, ist es klar, dass diese Person inaktiv oder im Umod ist. Und das sind einfach Dinge, die in ein gewollt spannendes Kriegsspiel nicht gehören. Wo bleibt da die Herausforderung und die Spannung?

Zu deinem ersten Punkt:
Hast nicht du relativ sinnfreie Anschuldigungen gegen Mods & Inno gebracht?! Moe hat da vollkommen Recht^^

Zu deinem zweiten Punkt:
Du spielst auf Nicaca, oder? Und du hast keinerlei Erfahrungen mit größeren Accs, bzw Welten die schon länger bestehen, ansonsten kann ich mir deine Aussage nicht erklären. Vor allem ab dem späten Midgame gibt es immermal wieder Phasen in denen man keine Punkte macht, da man seine Städte schon ausgebaut hat (hoffentlich nur auf 11k^^)
Und was die Spannung angeht...dank dem App haste die eh.
Kannste ja gerne mal meine Stats auf Welt 43 anschauen, da mach ich mal ne Woche lang keine Punkte, weil sich halt gerade nicht die Zeit für ne EO ergibt, bzw man Truppen hochzieht :p
Kannste dann auch gleich probieren mich anzugreifen^^ mal schaun ob du dann immernoch sagst, dass keine Punkte = Inaktivität ist.
 

Tiinkabell

Gast
Nicaca ist nicht meine erste Welt, nur, weil mein Nick nur bei dieser Welt auftaucht ^^
Und ja, bei dem größten Anteil ist es Inaktivität.
Die Anschuldigungen sind, was Nicaca betrifft, nicht sinnfrei, sondern durchaus wahr. Soviel dazu.
Weiterhin darf ja jeder seine eigene Meinung dazu haben, oder? Also :)
 

hansi1961

Gast
kann mir einer mal erklären was mit dem tool los ist?

seit eventbeginn funktioniert das nicht mehr.

ich baue ständig gebäude und werde trotzdem als 1,75 inaktiv angezigt und es steigt weiter.

der feind richtet sich danach und greift dadurch ständig an, weil eine falsche anzeige ist!
 

DeletedUser24443

Gast
Hallo ihr Lieben.

Kann mir einer erklären warum nach dem Update gestern plötzlich die Meldung kommt es sei verboten auf die Seite zuzugreifen.Es ist die Sprache von der Polisuche von Tonda
 

DeletedUser16979

Gast
Die Polissuche leidet gerade allgemein unter Problemen
Info

Es gilt ein Statement von Tonda abzuwarten
 

checker53

Gast
Das kann ja nicht euer Ernst sein. Ein Tool, bei dem man sieht, wer inaktiv / im Urlaubsmodus ist? Noch mehr kann man diesem Spiel den Nervenkitzel ja nicht nehmen bzw. einer Allianz eine Großoff-Planung leicht machen... Unfassbar
smiley_emoticons_irre.gif

bfoynksg41.jpg

Beschwere dich doch bitte beim Support wenn dich das stört. Aber ob ich jetzt auf Grepostats schaue nach Inaktiven Leuten oder direkt so im Spiel sehen kann macht jetzt auch keinen großen Unterschied!
 

DeletedUser16979

Gast
Beschwere dich doch bitte beim Support wenn dich das stört. Aber ob ich jetzt auf Grepostats schaue nach Inaktiven Leuten oder direkt so im Spiel sehen kann macht jetzt auch keinen großen Unterschied!

Zumal diese Tool ja nicht von Inaktivität spricht.
Das ist an sich ein Formulierungsfehler, den für das Tool ist jemand Inaktiv der keine Punkte macht.
Wen also jemand nur Truppen baut oder Stadtfeste feiert zählt er hier auch schon als Inaktiv, auch wen er alle 5 min nach Grepo schaut.
 

DeletedUser34044

Gast
und dank der App können selbst die Inaktiven sich verteidigen - zumindest diejenigen, die die App nutzen können...
 
Beschwere dich doch bitte beim Support wenn dich das stört. Aber ob ich jetzt auf Grepostats schaue nach Inaktiven Leuten oder direkt so im Spiel sehen kann macht jetzt auch keinen großen Unterschied!

Ich warte jetzt kein Jahr um zu antworten.
Wenn einer keine Gebäude ausbaut ist er laut Tool Inaktiv, in Wirklichkeit kann er einen Haufen Deffbash machen weil er andere Kolos defft.

Drunter steht powered by Tonda
Und nur weil er in der Ally mit den meisten Supportern war ist er noch lange nicht selber einer. ^^
 

checker53

Gast
Ich warte jetzt kein Jahr um zu antworten.
Wenn einer keine Gebäude ausbaut ist er laut Tool Inaktiv, in Wirklichkeit kann er einen Haufen Deffbash machen weil er andere Kolos defft.

Drunter steht powered by Tonda
Und nur weil er in der Ally mit den meisten Supportern war ist er noch lange nicht selber einer. ^^

Ich habe nichts gesagt von wegen Tonda ist ein Supporter. Ich kenne den Spieler noch nicht mal.
Lese doch bitte meinen Beitrag richtig.
 
Oben