Tondas Polissuche

Deminus

Gast
Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit dem Polissuche-Tool von Tondas passiert ist?

Bis vor ein paar Tagen hat das noch geklappt, kann also nix mit Version 2.0 zu tun haben, und jetzt ist es einfach weg:

http://grepo.faark.de/tondasPolisSuche/townSearch.php

Hat jemand nen Tipp für mich wie man nun ohne dieses Tool noch Städtelisten eines Spielers erstellen kann bzw. gezielt nach z.B. Geisterstädten suchen?

Viele Grüße,

Demi
 
Da wird sich Faark drum kümmern dürfen, Tonda ist schon lange nicht mehr aktiv.

Was genau geht denn nicht?
 

Deminus

Gast
Naja nix geht:

Not Found

The requested URL /tondasPolisSuche/townSearch.php was not found on this server.
 

Casadonis

Gast
Wundert dich das? Im Link von cobra steht doch eindeutig das der Server down ist, wie soll es also funktionieren?
 

Faark

Gast
Jap, weil der Server dieses Community-Projektes irgendwie Probleme macht. Schüri wird dies asap beheben lassen, hoffentlich sehr bald.
 

Deminus

Gast
@ Casadonis: ich hatte nicht gesehen dass der Beitrag von Cobra verlinkt war. Ich hatte zwar vor Eröffnung dieses Threads nach Polissuche recherchiert, aber nix gefunden.

@ Faark: hoffentlich bekommt Schüri das bald hin, ist momentan etwas wie Blindflug ;)
 

Tiinkabell

Gast
Das kann ja nicht euer Ernst sein. Ein Tool, bei dem man sieht, wer inaktiv / im Urlaubsmodus ist? Noch mehr kann man diesem Spiel den Nervenkitzel ja nicht nehmen bzw. einer Allianz eine Großoff-Planung leicht machen... Unfassbar
smiley_emoticons_irre.gif

bfoynksg41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Tiinkabell Tinkabell
000206bdojywrzlde5.gif
dein Licht brennt nicht besonders hell. Solche Möglichkeiten gibt es doch schon soooo lange.​
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das kann ja nicht euer Ernst sein. Ein Tool, bei dem man sieht, wer inaktiv / im Urlaubsmodus ist? Noch mehr kann man diesem Spiel den Nervenkitzel ja nicht nehmen bzw. einer Allianz eine Großoff-Planung leicht machen... Unfassbar
smiley_emoticons_irre.gif

bfoynksg41.jpg

Diese Zahlen können allerdings keine Aussage über die tatsächliche Aktivität eines Spielers treffen, da wir selbstverständlich keine Logindaten veröffentlichen :)
Dieses Tool wertet lediglich die Punkteveränderungen aus und sagt, seit wie vielen Tagen es keine Veränderung mehr gab.
 

Tiinkabell

Gast
Und genau das reicht jawohl schon völlig aus. Somit wird Grepolis zu einem Spiel, bei dem vieles vorhersagbar wird und man kaum noch seinen Kopf einschalten muss. Herzlichen Glückwunsch!

Login-Daten gebt ihr selbst sicher nicht heraus. Aber Tools, bei denen man hauptsächliche Onlinezeiten sehen kann. Oder dass so manch ein Supportler selbst auch spielt (spielen darf), der ja teils Zugänge zu Internas und dem Server hat, und somit Informationen über Spieler herausgeben kann. Kommt alles gerade vor.

Da kann ja bald jeder 10jährige dieses Spiel spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Sag mal hast du sie noch alle ?? Das Tool zeigt nur an das seit einem
bestimmten Zeitraum keine Punkte mehr gemacht wurden. Ich bin jeden Tag
online wenn ich aber tagelang keine Punkte mache zeigt das Tool mich als inaktiv
das heißt aber nicht das ich nicht online bin. Ob du momentan online
bist kann kein Tool anzeigen und sowas wird Inno auch nicht freigeben...
 

Tiinkabell

Gast
Erstmal: Contenance, mein Lieber. Ein anderer Tonfall, bitte.
Zweitens: Es geht mir darum, dass das generell angezeigt wird. Es reicht doch, dass es die Stats gibt. Und nun auch noch direkt in der Profilübersicht? Wozu? Nimmt ja dem Kriegsspiel jegliche Herausforderung. Zudem es zu 90% von Inaktivität zeugt, wenn man tagelang keine Punkte macht. Denn ob über Bau, Quests, etc., irgendwie macht man immer Punkte. Wenn ich sehe, dass jemand z.B. über 10 Tage keine Punkte macht, ist es klar, dass diese Person inaktiv oder im Umod ist. Und das sind einfach Dinge, die in ein gewollt spannendes Kriegsspiel nicht gehören. Wo bleibt da die Herausforderung und die Spannung?
 

DeletedUser26326

Gast
Die gleichen Informationen hätte aber jeder, der sich deine Stadt- und Kampfpunkte aus der Rangliste im Spiel aufschreibt. Das Tool erleichtert also nur das Spiel für Spieler die nicht alles per Hand aufschreiben wollen.
 

DeletedUser40664

Gast
So sind sie halt, die Siedler. Bauen=Aktivität
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Es gibt 1000 Gründe für eine gewisse Zeit keine Punkte zu machen. Aber manchen fehlt dafür schlicht die Kreativität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Wenn du die Spannung suchst, brauchst du das Tool ja nicht benutzen...
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
oder du suchst dir ein anderes Browsergame... meine Güte... reg dich nicht über etwas auf, dass es schon Ewigkeiten gibt.
Durch Handyapp-Benachrichtigungen hast du deine Spannung eh wieder... Zu 100% ist hier niemand inaktiv, wenn er keine Punkte macht... ^^
Ich hab ne 34 bei mir stehen und bin trotzdem täglich im Spiel online
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

Tiinkabell

Gast
Also dass man es im Profil sehen konnte und nicht nur in den Stats, gibt es eben erst seit kurzem. Und auch noch nicht bei allen und nicht auf allen Welten. Hab das Tool ja schon länger. Soll ich jetzt keine Profile mehr anklicken? ^^
Und ich bin zu 100% in keiner Siedlerallianz *lol*
Wieso aufschreiben? Die Stats reichen doch aus. Da muss man auch nichts mitschreiben.
 
Oben